Recommended Posts

Postinho

Tjo, ein IV würde dem Kader auf jeden Fall noch gut tun. Dann müsste man aber Rodnei oder Vorsah loswerden, wobei ich eher zu Rodnei tendieren würde.

Savic ist wieder zurück im Bullenstall.

Der hat wohl so ziemlich alles falsch gemacht was möglich war. Die Aktion von ihm hat ihm jetzt locker ein Jahr in seiner Laufbahn gekostet! Ein guter Fußballer war/ ist er ja - aber seine Schwäche war immer das Körperliche was jetzt nach so langer steh zeit sicher nicht besser geworden ist. Bin schon gespannt wie es ihm bei Liefering ergeht.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

es häufen sich die Meldungen das wir noch einen IV suchen. Gerücht ist natürlich ob unserer aktuellen Situation mit 3 verletzenten IV´s (Schiemer, Rodnei, Vorsah) nicht unwahrscheinlich. Wenn man mit 2 fitten IV´s in die Rückrunde startet wobei man eigentlich einen der beiden - Ramalho - lieber im DM spielen lassen will, liegt es nahe nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

RR wird seine Augen schon offen haben, und wenn ein neuer kommt, dann würde ich für Rodnei mal schauen ob wir einen abnehmer finden. Ist sicher kein schlechter IV aber er hat das bestätigt was schon bei seiner Verpflichtung bekannt war - leider sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Sommer laufen die Verträge von Eddie, Schwegler, Klein, Ilsanker, Hierländer, Meilinger aus. Bin schon gespannt, wie es da weitergeht.

Sollte Eddie die Karriere im Sommer beenden, hoffe ich, dass er uns irgendwie im Verein erhalten bleibt. Schwegler und Ilsanker würd ich in Kürze verlängern.

Klein darf sich mMn einen neuen Verein suchen. Bei Hierli & Meilinger würd ich noch zuwarten, wie sie sich im Frühjahr präsentieren.

Ich denke bis auf Klein kann/sollte man diese Verträge alle verlängern. Bei Eddie kommts halt drauf an ob er seine Karriere beenden möchte oder noch ein Jahr anhängen möchte. Auf alle Fälle würde ich es sehr gerne sehen wenn er beim Verein bleibt und vielleicht mal Ilse senior als Tormanntrainer beerben würde.

RS ist nur wegen RR da! Ralf wollte unbedingt einen Trainer,der seine Philosophie von Fußball vertritt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass RR falls Roger wirklich irgendwann einmal wechselt einen ähnlichen Trainer findet.

Stellt sich nur die Frage wie lange RR da ist. ;)

Interessante Aussagen von Rangnick. Also IV macht auf jeden Fall Sinn.

Argumente wurden ja schon öfters genannt und mit Schiemer und Rodnei hat man eben zwei IV, die fast mehr verletzt als fit sind.

Ramalho ins DM vorzuschieben würde sich mMn ebenfalls noch mal positiv auswirken (so sehr ich Ilse diese Saison zu schätzen gelernt habe und so beeindruckend er auch gegen die Bayern als IV war).

Du meintest statt Schiemer Vorsah oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Um euren Berisha müsst's euch keine Sorgen machen, die Medien verwechseln ihn im Bezug auf einen möglichen Liverpool-Transfer lt. Tor-Kristian Karlsen (einer der respektiertesten Scouts) mit dem 17-jährigen Valmir Berisha aus Schweden, der im November 7 Tore in 7 Spielen bei der U17 WM geschossen hat und zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Um euren Berisha müsst's euch keine Sorgen machen, die Medien verwechseln ihn im Bezug auf einen möglichen Liverpool-Transfer lt. Tor-Kristian Karlsen (einer der respektiertesten Scouts) mit dem 17-jährigen Valmir Berisha aus Schweden, der im November 7 Tore in 7 Spielen bei der U17 WM geschossen hat und zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

Gibt's da auch eine Quelle, oder woher hast du diese Information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Wenn wir tatsächlich noch einen IV holen dann wär eine Leihe + Kaufoption wohl die klügste Variante. Denn von der Anzahl hätten wir schon genug. Nur bis auf Ramalho und Hinteregger sind alle sehr verletzungsanfällig. Aber was tun wenn alle fit sind, dann sitzen Leute wie Rodnei, Vorsah oder Schiemer auf der Bank oder gar auf der Tribüne.

Wenn Rodnei wieder fit ist, wird er sich wahrscheinlich wieder in die Start 11 spielen, Ramalho wird ins DM gezogen und Ilse muss dann wohl auf die Bank. Auf der Bank hätten wir dann mit Schiemer und Ilse 2 Spieler die als IV spielen können. Wenn wir jetzt noch einen IV holen müsste der Neuzugang oder Ilse/Schiemer auf die Tribüne.

Am besten man holt einen Spieler der auch für Liefering auflaufen kann und wenns hart auf hart kommt zieht man ihn einfach hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir tatsächlich noch einen IV holen dann wär eine Leihe + Kaufoption wohl die klügste Variante. Denn von der Anzahl hätten wir schon genug. Nur bis auf Ramalho und Hinteregger sind alle sehr verletzungsanfällig. Aber was tun wenn alle fit sind, dann sitzen Leute wie Rodnei, Vorsah oder Schiemer auf der Bank oder gar auf der Tribüne.

Wenn Rodnei wieder fit ist, wird er sich wahrscheinlich wieder in die Start 11 spielen, Ramalho wird ins DM gezogen und Ilse muss dann wohl auf die Bank. Auf der Bank hätten wir dann mit Schiemer und Ilse 2 Spieler die als IV spielen können. Wenn wir jetzt noch einen IV holen müsste der Neuzugang oder Ilse/Schiemer auf die Tribüne.

Am besten man holt einen Spieler der auch für Liefering auflaufen kann und wenns hart auf hart kommt zieht man ihn einfach hoch.

Glaub nicht an Dein Szenario mit Rodnei und Ramalho im DM. Weder Hinteregger als RIV hat ueberzeugt, noch ist Schmidt zu 100% davon ueberzeugt, Ramalho statt Ilse ins DM zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaub nicht an Dein Szenario mit Rodnei und Ramalho im DM. Weder Hinteregger als RIV hat ueberzeugt, noch ist Schmidt zu 100% davon ueberzeugt, Ramalho statt Ilse ins DM zu ziehen.

Ich denke schon das er von Ramalho im DM ueberzeugt ist, jedoch fehlen ihm in der IV die Alternativen yu Ramalho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag