mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Übrigens wird mittlerweile überall davon geschrieben, dass Ntep fix bei Rennes unterschrieben hat, zB http://www.ouest-france.fr/node/1886250, http://www.stade-rennais-online.com/+Transferts-Ntep-a-choisi-Rennes+.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Was erinnert dich an Lazaro? Sind beide noch jung, aber im Kopf schon abgehoben. Lazaro könnte schon viel weiter sein, gut er war verletzt, aber seine Art passt einfach irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) blub bearbeitet 28. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Sind beide noch jung, aber im Kopf schon abgehoben. Lazaro könnte schon viel weiter sein, gut er war verletzt, aber seine Art passt einfach irgendwie nicht. Wo ist denn Lazaro bitte abgehoben? Letztes Jahr um die Zeit war er am besten Weg zum Stammspieler, hat einer Wahnsinns-Vorbereitung gespielt, und das mit 16 (!) Jahren! Danach war er praktisch das ganze Jahr verletzt, und jetzt hat er zumindest gegen Znaim und Bayern (die anderen beiden Spiele hat keiner gesehen) wieder total starke Leistungen abgeliefert, v.a. gegen Znaim war er für mich der, der das Spiel in die Hand genommen hat. Und nochmal, er ist auch jetzt erst 17 Jahre - wo soll er da schon weiter sein? Dass er noch nicht komplett erwachsen ist und vielleicht auf Facebook auch mal bisserl Blödsinn postet, kann man ihm in dem Alter auch nicht vorwerfen. Sportlich hat er sich jedenfalls noch nie etwas zu Schulden kommen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Versteh ich auch nicht wie man auf sowas kommt, hat auch bei der U17 Wm total mannschaftsdienlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2014 Versteh ich auch nicht wie man auf sowas kommt, hat auch bei der U17 Wm total mannschaftsdienlich gespielt. Das hast du aber schön formuliert Bei der U17 WM waren leider alle bis auf Horvarth und unserm Goalie (bis auf den Patzer) extrem schlecht - auch Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Wo ist denn Lazaro bitte abgehoben? Letztes Jahr um die Zeit war er am besten Weg zum Stammspieler, hat einer Wahnsinns-Vorbereitung gespielt, und das mit 16 (!) Jahren! Danach war er praktisch das ganze Jahr verletzt, und jetzt hat er zumindest gegen Znaim und Bayern (die anderen beiden Spiele hat keiner gesehen) wieder total starke Leistungen abgeliefert, v.a. gegen Znaim war er für mich der, der das Spiel in die Hand genommen hat. Und nochmal, er ist auch jetzt erst 17 Jahre - wo soll er da schon weiter sein? Dass er noch nicht komplett erwachsen ist und vielleicht auf Facebook auch mal bisserl Blödsinn postet, kann man ihm in dem Alter auch nicht vorwerfen. Sportlich hat er sich jedenfalls noch nie etwas zu Schulden kommen lassen... ach jetzt übertreib nicht. Am besten Weg zum Stammspieler.... 159 Minuten hat er gespielt in der Bundesliga (laut tm.at) Wollte er nicht auch unbedingt zu Inter Mailand damals? Ich habs damals einfach so verstanden, das RBS schon zu schwach sei für seine Verhältnisse. Klär mich bitte auf, wenn ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Seien wir uns ehrlich, was will er denn in Molde oder Godset wenn er schon in Sandnes zu keiner Spielpraxis gekommen ist. Der Junge fordert einfach einen Stammplatz bei jedem besseren Verein. Vielleicht ist er doch nicht so ein grosses Talent wie es sein Pappa gerne haben will. Erinnert mich immer mehr an Lazaro. oder meinst du Ante Coric??? Lazaro hats ja drauf, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2014 laut kicker gibts von einigen dt vereinen interesse an mane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2014 oder meinst du Ante Coric??? Lazaro hats ja drauf, oder nicht? klar hat ers drauf, nur hoffe ich das er es im Kopf auch drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 lazaro war letztes jahr verletzt und hat auch das fortgehen für sich entdeckt... kann man nur hoffen, dass er wieder vernünftig ist. aber kann ich einem jugendlichen nicht verübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2014 http://www.transfermarkt.de/de/ankersen-ab-sommer-bei-rb-salzburg/news/anzeigen_147419.html http://sport.orf.at/#/stories/2200238/ laut diesen meldungen ist der ankersen transfer fix. er wird ab sommer bei uns spielen , einen 4 jahresvertrag unterschrieben haben und rund 2.5 mio euro ablöse gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2014 http://www.transfermarkt.de/de/ankersen-ab-sommer-bei-rb-salzburg/news/anzeigen_147419.html http://sport.orf.at/#/stories/2200238/ laut diesen meldungen ist der ankersen transfer fix. er wird ab sommer bei uns spielen , einen 4 jahresvertrag unterschrieben haben und rund 2.5 mio euro ablöse gekostet haben. Hast bis jetzt geschlafen ? Der Transfer wurde eh schon von Salzburg bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2014 Hast bis jetzt geschlafen ? Der Transfer wurde eh schon von Salzburg bestätigt. nicht geschlafen, aber eingerostet. war wohl zu lange weg... sorry, bin aber eh schon wieder fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Januar 2014 Verstehe den Lazzaro Hype auch nicht. Das könnt's euch aufheben, sollte er den Sprung in die Kampfmannschaft tatsächlich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts