Recommended Posts

Superstar

Ja, nur ist Ankersen auch nicht mehr LV wie die Genannten RV sind.

Na ja. Laut TM ist er wirklich beidfüßig. Und er hat von den 6 Toren seit Anfang 2012/13 (inkl. EL) 3 mit dem linken und 2 mit dem rechten Fuß gemacht (+ 1 "Abstauber"). Solche Spieler sind wirklich selten. Da ist es kein Wunder, dass es in unserem Kader auch (noch?) keinen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ankersen würde ich auch sofort nehmen. Hat gut gespielt, ist recht jung und dürfte (wie viele Spieler aus dem Norden Europas) keine allzu lange Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Wenn möglich her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Laut TM ist er wirklich beidfüßig. Und er hat von den 6 Toren seit Anfang 2012/13 (inkl. EL) 3 mit dem linken und 2 mit dem rechten Fuß gemacht (+ 1 "Abstauber"). Solche Spieler sind wirklich selten. Da ist es kein Wunder, dass es in unserem Kader auch (noch?) keinen gibt.

Lt. TM sind viele Spieler sehr viel, va in den kleinen Ligen, wo nicht viele Leute Daten eintippen. Aber man kann ja leicht nachschauen, wie er oft er in den letzten 3 Saisonen als LV aufgelaufen ist. Svento hat auch ein Tor mit rechts gemacht als er als RV aufgelaufen ist. Es kann schon sein, dass er die Position genauso gut kann, nur auf tm.at wuerde ich mich null darauf verlassen, va wenn sie aus solchen Ligen kommen. Jedes Mal, wenn ich etwas nachschauen will bzgl. der belgischen Liga zB denke ich mir auch :ratlos:

Wenn er es schafft eine Flanke mit seinem linken Fuß zu schlagen, ist er dafür schon geeigneter.

Sehe ich nicht so, davon abgesehen, sollte es sowieso egal sein, da man ihn für die RV-Position holt. Ist ein nettes Plus, aber schon nicht mehr.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sehe ich nicht so, davon abgesehen, sollte es sowieso egal sein, da man ihn für die RV-Position holt. Ist ein nettes Plus, aber schon nicht mehr.

Doch, wäre nämlich einmal echt angenehm, wenn unsere AV´s nach innen ziehen könnten ohne ausgelacht zu werden. Das würde unserem Spiel eine ganz andere Ebene geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, wäre nämlich einmal echt angenehm, wenn unsere AV´s nach innen ziehen könnten ohne ausgelacht zu werden. Das würde unserem Spiel eine ganz andere Ebene geben.

Dafuer muss man beidbeinig sein? Die Qualitaet der AVs koennte auf jeden Fall besser sein, aber wie gesagt, nur weil tm.at schreibt, dass er LV spielen kann (hat er ganze 3x in 3 Jahren gemacht) und als beidbeinig beschrieben wird, wuerde ich nicht davon ausgehen, dass das auch der Fall ist. Ob er nach innen ziehen kann, ohne ausgelacht zu werden, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Fakt ist das man spätestens im Sommer einen neuen RAV verpflichten muss!

Klein wird mit Sicherheit den Abgang machen und Schwegler wohl als Back-Up behalten (für 2 weitere Jahre).

Bin auch gespannt ob sich bei unsren Torhütern noch etwas tut?! Gibt sich Walke als Ersatzkeeper weiterhin zufrieden, und wie lange schnürrt Eddie noch die Schuhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alan, Soriano, Kampl und Mané würde ich schon als zweibeinig bezeichnen.

Hätte erwähnen sollen, dass ich mich auf Außenverteidiger beziehe. Auf dieser Position gibt es generell noch einige Möglichkeiten, sie Flexibler zu gestalten. Wenn Ankersenw wirklich annähernd beidfüßig ist und ich ihn auch sonst richtig einschätze (Schätzung!), wäre etwas in dieser Hinsicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://twitter.com/mlc270188

Der erzählt überall, dass Nathan zu RBS wechseln wird. Anscheinend bei der U17 von Brasilien ein Superstar und soll bis 18 (bis Juni) bei RB Brasil geparkt werden, wenn ich das richtig verstehe. Ist der Cousin seiner Frau :aufdrogen:

Um den Spieler geht es

http://www.transfermarkt.co.uk/en/nathan/profil/spieler_294798.html

5 Tore und 5 Assists in 5 Spielen :aufdrogen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

https://twitter.com/mlc270188

Der erzählt überall, dass Nathan zu RBS wechseln wird. Anscheinend bei der U17 von Brasilien ein Superstar und soll bis 18 (bis Juni) bei RB Brasil geparkt werden, wenn ich das richtig verstehe. Ist der Cousin seiner Frau :aufdrogen:

Um den Spieler geht es

Tm.at hat ja leider keine Infos :davinci:

Sieht laut Video sehr vielversprechend aus. Also so wie sich die Gerüchte anhören, wird von RR schon für etwaige Abgänge in den nächsten Jahren gesorgt. Das gefällt mir sehr gut und man muß dann keine Schnellschüße machen wenn es soweit ist.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auf youtube ein paar Tore von ihm bei der U17 ansehen. Sieht nicht schlecht aus, aber es sind natürlich nur Youtube Videos.

Ja, habe meinen Post schon ausgebessert. Die Statistik ist ein Wahnsinn und anscheinend war auch Real hinter ihm her. Am Papier klingt das sehr gut, aber mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ja, habe meinen Post schon ausgebessert. Die Statistik ist ein Wahnsinn und anscheinend war auch Real hinter ihm her. Am Papier klingt das sehr gut, aber mal abwarten.

Ich hab mein Post schon an deines angepasst. ;)

Die Statistik, in 5 Spielen bei der U17 WM 5 Tore und 5 Vorlagen sind wirklich sehr vielversprechend. Das er jetzt mit 17 zu RB Brasil wechselt kann ich mir schon vorstellen, aber das wir ihn jemals in Österreich sehen werden wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Post schon an deines angepasst. ;)

Die Statistik, in 5 Spielen bei der U17 WM 5 Tore und 5 Vorlagen sind wirklich sehr vielversprechend. Das er jetzt mit 17 zu RB Brasil wechselt kann ich mir schon vorstellen, aber das wir ihn jemals in Österreich sehen werden wage ich zu bezweifeln.

Das ist der Cousin seiner Frau, der wird das schon wissen :davinci: Im Juni waere er dann auf jeden Fall wirklich 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag