lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2013 Wär doch ein Top-Transfer, der Rangnick sehr sympatisch machen würde. Burgstaller verpflichten und ein paar Saisonen den Psycho auf die Tribüne setzen = Bereicherung für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 Burgstaller würde ich mit handkuss nehmen allerdings nur wenn sonnleitner mitkommen. Hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) mir wäre lieber RR würde wieder etwas aus dem hut zaubern... manes, kampls, sorianos und alans findet man eigentlich nie in österreich... bearbeitet 26. November 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2013 Sonnleitner, Burgstaller und bitte auch noch Boyd. Die Quintessenz des gepflegten Kurzpassspiels und mein persönlicher Liebling. Einfach weil er in der Hinsicht auch ein gewissen Mentoring für Alan und Soriano übernehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich hab übrigens bei meinem Cousin, der in Rom studiert und brennender Lazio Fan ist nachgefragt, was er von dem Gerücht über Hinteregger hält. Der konnte mit dem Namen allerdings nicht viel anfangen, aber er bestätigte mir, dass Lazio im Winter nach einen jungen Verteidiger ausschau halten wird. Und sie sind auch bereit für den richtigen Spieler viel Geld in die Hand zu nehmen. Wobei ich glaube,dass sie am Schluss doch wieder einen alten Sack verpflichten werden. bearbeitet 29. November 2013 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute in der PK hat Rangnick das Interesse an Zulj also offiziell bestätigt. Grundsätzlich würde ich mich auf ihn wie auf jeden talentierten Spieler freuen. Außerdem ist ein spielstarker UND überdurchschnittlich großer (1,89) Stürmer doch recht selten. Auch seine Torbeteiligungswerte seit 2012 sprechen absolut für ihn. Im Winter würde ich ihn jedoch noch nicht verpflichten. Ein halbes Jahr, in dem er noch klarer Stammspieler ist, tut ihm sicher gut. Weiters haben wir hinter "Aliano" mit Reyna und Nielsen jetzt auch schon talentierte Angreifer im Kader. Bei diesen beiden würde ich noch die Entwicklung bis Saisonende abwarten. Für diese Entwicklung wäre es mit Sicherheit nicht förderlich, wenn einer wie Zulj kommen würde. Im Sommer könnten die beiden im Falle eines Zulj-Transfers verliehen oder ganz abgegeben werden (Nielsen). Jedenfalls wäre Zulj ein guter Vorbau (oder mehr) für die Zukunft. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Alan uns noch lange erhalten bleiben wird (v.a. weil er - hoffentlich - in der EL noch lange überzeugen kann). Obwohl Zulj ein anderer Spielteryp als Alan ist, wäre er dennoch quantitativ und auf Sicht qualitativ ein guter Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Dezember 2013 Da liegst du falsch. Zulj ist kein Alan Ersatz, er spielt hinter den Spitzen und da haben wir bekanntlich derzeit noch keinen fixen Ersatz für Soriano. Nielsen ist auch eher als Spitze gedacht und bei Reyna würde ich eher sagen, dass RS ihn aufgrund seiner Schnelligkeit auf den Flügeln sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Da liegst du falsch. Zulj ist kein Alan Ersatz, er spielt hinter den Spitzen und da haben wir bekanntlich derzeit noch keinen fixen Ersatz für Soriano. Nielsen ist auch eher als Spitze gedacht und bei Reyna würde ich eher sagen, dass RS ihn aufgrund seiner Schnelligkeit auf den Flügeln sieht. Yep, seh ich auch so wie du: Alan, 1.Back-Up=Nielsen Soriano, 1.Back-Up=Zulj RA=Meilinger, Reyna, Fountas (und Kampl) LA=Mané, Svento bearbeitet 3. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ralf Rangnick hat am Montag noch einmal das Salzburger Interesse an Robert Zulj bestätigt. Für den U21-Teamspieler ist bereits eine Anfrage bei der SV Ried eingelangt, verriet der Sportdirektor des Vizemeisters am Montag. "Wir sind aber sicher nicht die einzigen Interessenten", sagte Rangnick, der den Angreifer ebenso wie zuvor Trainer Roger Schmidt als "sehr interessanten Spieler" bezeichnete. "Transfersumme muss im Rahmen bleiben"Zulj ist bei Ried noch bis Sommer 2014 unter Vertrag. Nach guten Leistungen im Herbst steht der 21-Jährige längst in den Notizbüchern einiger Clubs. Will Ried also noch Geld mit seinem Talent verdienen, müsste ein Transfer im Winter erfolgen. Rangnick stellte jedenfalls klar, für Zulj nicht mehr als nötig auszugeben."Die Transfersumme muss sich im Rahmen bewegen. Wir sind nicht gezwungen, auf dieser Position zu handeln", meinte der Deutsche. Wenn wer geht, kommt wer Ohnedies werde man sich in der Winterpause nur dann umsehen, wenn Spieler den Club verlassen. "Dann muss auch die Qualität des Spielers passen, er muss uns weiterhelfen", betonte Rangnick. So gebe es beispielsweise Bedarf in der Innenverteidigung, sollte der verletzungsanfällige Rodnei den Verein verlassen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-will-offiziell-robert-zulj/page/71206-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Will man Rodnei leicht loswerden? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2013 Will man Rodnei leicht loswerden? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. hat mich auch gewundert, wäre jedoch nachvollziehbar meiner meiner meinung nach, auch wenn er seine leistung gebracht hat wenn er gespielt hat, so war er doch oftmals verletzt!nachdem man aber nicht weiß wie vorsah nach seiner verletzung zurückkommt, sollte man ihn vielleicht noch bis sommer behalten und sich dann die personalsituation ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Rodnei hat auf jeden Fall mehr überzeugt als Vorsah. Der sollte überhaupt auf der Ilse Position spielen und nicht in der IV. Schau ma mal, Hinteregger und Ramalho sollten auf jeden Fall Stamm sein, bei den restlichen Spielern kann man wohl flexibel sein, was die Kaderplanung betrifft, aber vielleicht wechselt Hinteregger ja wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Wikinger im Fokus (Sportwoche) Salzburg bestätigte das Interesse an Robert Zulj (OÖN) bearbeitet 3. Dezember 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 habe heute erfahren, dass sich der transfer zu rbs vielleicht doch noch spiessen könnte. grundsätzlich soll man sich einig sein, aber zulj soll sich gedanken machen, ob er erstens genug einsatzzeit bei rbs bekäme und andererseits, ob es seine position überhaupt gibt im system roger schmidt. Der Schurli Chuvalo auf tm. at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ganz ehrlich , Zulj sollte bei Ried bleiben ... denke nicht dass er hier bei uns Chancen auf Einsätze hat (ausser mit der """B-Elf""" bzw wenn einer der 2 Soriano/Alan verletzt ist)Wäre schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts