Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 "Bravo RBS! Ganz großen Respekt! Toller Rekord, tolle Mannschaft, toller Verein...ich denke zur Meisterschaft kann ich auch schon gratulieren ;)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn der Mane vorm Elfer stehen bleibt, bricht der Safar ihm beide Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Auf stadion TV sieht man wie immer die Highlights http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=289 PK sollte dort auch gleich beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Roger lobt Leitgeb ja ziemlich. Bin seiner Meinung, va was Leitgeb ohne Ball gemacht hat, war sehr stark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Oktober 2013 Leitgeb war heut extrem stark - hat mir sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 leitgeb war heute sicher der beste Mann am platz und ich meine das wir so einen Leiti in nächster zeit noch öfter sehen werden! Sehr gut hat mir auch Ramaloh gefallen ist schon klasse wie sich der junge entwickelt!! Gratulation an die Mannschaft und danke für einen wunderschönen Tag im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 leitgeb war heute sicher der beste Mann am platz und ich meine das wir so einen Leiti in nächster zeit noch öfter sehen werden! Sehr gut hat mir auch Ramaloh gefallen ist schon klasse wie sich der junge entwickelt!! Gratulation an die Mannschaft und danke für einen wunderschönen Tag im Stadion! Kampl war der beste... aber leitgeb war auch extrem stark.. so gerne wieder... hoffe er kann so eine Leistung auch bestätigen... is ja immer so ein wackelkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 aber Hauptsache mich im Vorfeld für mein Leitgeb-Fordern bashen. Was heißt im Vorfeld? Im Vorfeld von diesem Spiel? Hätte ich nichts gelesen. Sicher war man, was Leitgeb betrifft, sehr kritisch, aber dass du einen Narren an Leitgeb gefressen hast, kannst du nicht leugnen. Hab leider so gut wie gar nichts vom Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2013 Kirchler auch geil!Nach dem verschossenen Elfer hab ich gewusst das wir gegen diese Klasse Mannschaft heute keine Chance haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 War auch ganz nett von Kirchler, dass er hervorgehoben, wie stark Hinteregger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 „Wunderheilung“ bei Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Oktober 2013 „Wunderheilung“ bei Soriano Mal wieder - letztes Jahr im Winter gegen die Austria wars das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Weltleistung von der kompletten Mannschaft, beim Tor von Ilsanker bin ich fast durchgedreht erste Tor in der Bundesliga überhaupt und jetzt wird Lüttich paniert bearbeitet 20. Oktober 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 Leitgeb war unglaublich. Nahezu immer in Ballnähe, extrem nette Balleroberungen, tolle Lösungswege mit Ball am Fuß in hektischen Spielmomenten - das war große Klasse. Ich bin ja kein Leitgebfan, aber ein solcher Leitgeb gehört in die Startelf der Salzburger. Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er den Charakter hatte sich wieder zurückzukämpfen, ich war mir bei ihm nicht sicher, ob er seinen Arsch hochbekommt. Aber für mich war das heute der beste Leitgeb, den ich in Salzburg überhaupt gesehen habe. Mal schauen wie das weitergeht Mein zweiter 'Man of the Match' ist Kevin Kampl - überragend. Beim Rest ist ebenso keiner abgefallen, allesamt gute Leistungen, normalerweise braucht man hier auch keinen Spieler hervorheben, weil mir alle gut gefallen haben. Aber Leitgeb und Kampl hatten heute das gewisse etwas und das in einer extrem hohen Konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Oktober 2013 Heute war ich seit längerem wieder mal im Stadion. Es war einfach genial, das Spiel, die Stimmung und die Mannschaft einfach nur top. Ich war in der skybox und habe fast alle verletzten Spieler getroffen und kann daher berichten, dass isaac vorsah schon wieder recht gut per Fuß unterwegs ist. Hierländer war leider nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts