rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Bauernherbst zu Gast in der Red Bull Arena Startschuss - Salzburger Tradition und Fußball - ein Schmankerl für alle Fans! Am Samstag, den 19. Oktober (16:30 Uhr) beim zweiten Westderby dieser Saison geht's mit Dirndl und Lederhosen ins Stadion - und das nicht ohne Grund! Zum dritten Mal macht der Bauernherbst auch bei den Roten Bullen in der Red Bull Arena Halt. Der Bundesligaspieltag gegen Wacker Innsbruck - in enger Zusammenarbeit mit SalzburgerLand Tourismus und der Bauernherbst-Gemeinde Obertrum - wird dabei ganz im Zeichen des Salzburger Brauchtums stehen.. Lust bekommen? Termin einfach vormerken, mit Familie und Freunden in die Arena kommen und neben einem tollen Fußballspiel ein außergewöhnliches Rahmenprogramm genießen.Veranstaltungsbereich „Bauernherbst“ vorm Bulls' Corner mit: - Bauernherbstmarkt mit regionalen und rustikalen Salzburger Schmankerl und Handwerk am Stadion-Vorplatz West - Obertrumer Tanzlmusik - Obertrumer Trachtenmusikkapelle - Spezialdekoration vor dem Spiel: - Einmarsch der Trachtenmusikkapelle Obertrum - Obertrumer Prangerstutzen-Schützen - Verlosung von Lederhosen & Dirndl vor dem Spiel während des Spiels: - Musikkapelle Obertrum spielt in der Familienkurve Halbzeitpause: - Verlosung Schmankerlkorb - KRONE Pausenspiel - Walser Schnalzer Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Tracht und freuen uns auf ein weiters Heimspiel-Highlight der Roten Bullen - gemeinsam mit euch. Wird hoffentlich wieder mal eine fünfstellige Zuschauerzahl werden, die Voraussetzungen sind mMn gut: Bauernherbst, Samstag 16:30! Sollten wir gewinnen wird es wieder eine gute Runde für uns werden, da sich unsere direkten Konkurrenten untereinander duellieren. (Ried-Austria; Rapid-Sturm) Hoffentlich kommen wieder alle Spieler unverletzt von ihren jeweiligen Nationalteams zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenns eh schon "Bauernherbst" machn könnte man doch ein Angebot machn Alle mit lederhose/dirndl freien Eintritt ! Versteh ich nicht ganz aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 hoffentlich befasst sich das Team mehr mit den Innsbruckern als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Um 13h ist PK (werde es nicht sehen können), wäre nett, wenn da jemand Infos reinstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 In der PK wird sicherlich auch zum Thema Soriano und Kampl stellung genommenWär also echt fein wenn jemand hier eine kleine Zusammenfassung gebn könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Funktioniert der Livestream bei jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Würd gegen Innsbruck mal so probieren, Soriano zu ersetzen: Gulacsi Schwegler - Hinteregger - Rodnei - Ulmer Ramalho Kampl - Berisha - Svento Mane - Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Endlich wieder Zeit für ein Wochenende in Salzburg, auch wenn meine Freude durch die Ausfälle ein wenig getrübt ist. Weiß schon jemand was von der PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat es jetzt bei irgendjemandem funktioniert? Ich hab nur die Einleitung von der Frau Magister Bauernherbst gesehen. Dann nur noch einzelne Wortfetzen.Was war da mit Franky Schiemer und rechter AV Position? Vielen Dank für's Zusehen? Äh, ja, gern geschehen... Wenigstens gibt's Pofesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Live-Übertragung der PK war ein Totalausfall. Nichts gesehen bis auf die ersten paar Minuten, nur wurde da nichts Relevantes gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat es jetzt bei irgendjemandem funktioniert? Ich hab nur die Einleitung von der Frau Magister Bauernherbst gesehen. Dann nur noch einzelne Wortfetzen.Was war da mit Franky Schiemer und rechter AV Position? Vielen Dank für's Zusehen? Äh, ja, gern geschehen... Wenigstens gibt's Pofesen. Jo, Schwegler hat eine Bauchmuskelzerrung. Wäre mir lieber, wenn Svento oder Ulmer auf rechts spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Rodnei fällt auch aus und Schiemer auch kein Thema für Samstag? oO http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1465826/Red-Bull-Salzburg_Die-Verletztenliste-wird-laenger-und-laenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Hinteregger ist mir sowieso lieber und Ramalho will ich auch dort sehen und nicht als DM. bearbeitet 17. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Rodnei fällt auch aus und Schiemer auch kein Thema für Samstag? oO http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1465826/Red-Bull-Salzburg_Die-Verletztenliste-wird-laenger-und-laenger Laut RS steigt Rodnei morgen wieder in Teamtraining ein und kann, falls er keine Schmerzen spürt, sehr wohl noch ein Thema für Samstag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Also irgendwie hab ich etwas den Überblick verloren. Wer fällt jetzt aller fix aus? Das müssten Gulacsi, Klein, Hierländer und Soriano sein oder? Und Schwegler + Rodnei sind fraglich? Walke Schwegler/Schiemer/Teigl - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Ilsanker Kampl - Berisha - Mané Alan Bin ja mal gespannt, wer RV spielen wird, sollte Schwegler wirklich ausfallen. Bin aber recht zuversichtlich, dass Schwegler spielen kann. Weiß man schon, ob Reyna und/oder Fountas wieder für Liefering spielen werden? Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Kampl statt Leitgeb zentral spielen wird und einer unserer Jungen eine Chance bekommt. Oder halt Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts