Recommended Posts

Postinho

leitgeb war heute sicher der beste Mann am platz und ich meine das wir so einen Leiti in nächster zeit noch öfter sehen werden! Sehr gut hat mir auch Ramaloh gefallen ist schon klasse wie sich der junge entwickelt!!

Gratulation an die Mannschaft und danke für einen wunderschönen Tag im Stadion! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leitgeb war heute sicher der beste Mann am platz und ich meine das wir so einen Leiti in nächster zeit noch öfter sehen werden! Sehr gut hat mir auch Ramaloh gefallen ist schon klasse wie sich der junge entwickelt!!

Gratulation an die Mannschaft und danke für einen wunderschönen Tag im Stadion! :clap::v:

Kampl war der beste... aber leitgeb war auch extrem stark.. so gerne wieder... hoffe er kann so eine Leistung auch bestätigen... is ja immer so ein wackelkandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber Hauptsache mich im Vorfeld für mein Leitgeb-Fordern bashen. :lol:

Was heißt im Vorfeld? Im Vorfeld von diesem Spiel? Hätte ich nichts gelesen. Sicher war man, was Leitgeb betrifft, sehr kritisch, aber dass du einen Narren an Leitgeb gefressen hast, kannst du nicht leugnen. ;)

Hab leider so gut wie gar nichts vom Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Weltleistung von der kompletten Mannschaft, beim Tor von Ilsanker bin ich fast durchgedreht :love: erste Tor in der Bundesliga überhaupt :feiervinci: und jetzt wird Lüttich paniert :D

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leitgeb war unglaublich. Nahezu immer in Ballnähe, extrem nette Balleroberungen, tolle Lösungswege mit Ball am Fuß in hektischen Spielmomenten - das war große Klasse.

Ich bin ja kein Leitgebfan, aber ein solcher Leitgeb gehört in die Startelf der Salzburger. Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er den Charakter hatte sich wieder zurückzukämpfen, ich war mir bei ihm nicht sicher, ob er seinen Arsch hochbekommt.

Aber für mich war das heute der beste Leitgeb, den ich in Salzburg überhaupt gesehen habe. Mal schauen wie das weitergeht

Mein zweiter 'Man of the Match' ist Kevin Kampl - überragend. Beim Rest ist ebenso keiner abgefallen, allesamt gute Leistungen, normalerweise braucht man hier auch keinen Spieler hervorheben, weil mir alle gut gefallen haben. Aber Leitgeb und Kampl hatten heute das gewisse etwas und das in einer extrem hohen Konzentration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Heute war ich seit längerem wieder mal im Stadion. Es war einfach genial, das Spiel, die Stimmung und die Mannschaft einfach nur top. Ich war in der skybox und habe fast alle verletzten Spieler getroffen und kann daher berichten, dass isaac vorsah schon wieder recht gut per Fuß unterwegs ist. Hierländer war leider nicht dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag