Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 Was denkt man sich eigentlich immer bei "ein Sieg muss her" Postings. Ich mein wann sollte kein Sieg her. Im nächsten Match dann gegen die Austria muss sicher wieder ein Sieg her und darauf dann wieder und wieder und wieder? Wann soll kein Sieg her oder verstehe ich etwas falsch? gegen salzburg werde ich keinen sieg einfordern. ansonsten muss immer ein sieg her. du verstehst das schon richtig, das ist halt teil des vorbereitungsrituals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn man realistisch bleibt, darf ein X gegen Sturm (wenn man deren und unsere letzten Auftritte vergleicht) eigentlich keine Enttäuschung sein Wär' sehr wohl eine Enttäuschung. Ausgegebenes Ziel ist ein int. Startplatz. Salzburg ist immer haushoher Favorit auf Platz 1 und somit sind die finanzstärksten Vereine(neben RBS) unsere Konkurrenten um diesen Platz. Also Austria und Sturm. Will man vor denen sein, muss man also besser spielen bzw. effizienter Punkten. Gerade zu Hause müssen also 3 Punkte her um das Ziel zu erreichen. Es wäre also durchaus eine Enttäuschung, wenn wir keine 3 Punkte holen. Auch wenn Leistungen in der nahen Vergangenheit eine andere Einschätzung nahe legen, so geht's doch sehr schnell und das Blatt wendet sich wieder, hat man dieses Jahr auch schon zur Genüge gsehen. Diese kurzfristigen Punkteeinbußen oder Leistungsschwankungen dürfen aber nicht die Zielsetzung, die man vor der Saison ausgegeben hat, beeinflussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2013 Siege gegen Sturm tun der Fanseele gut und die geschundene Fan Seele benötigt Erfolge wie einen Bissen Brot. Erfolge ziehen die breite Massen an und wir brauchen auch das Geld dieser breiten Masse wie einen Bissen Brot. Wahnsinnig wichtiges MS Spiel. Alles ausser 3 Punkte bringt uns einfach nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2013 Das dreieck petsos-wydra-schaub wird uns zum Sieg schießen. Trimmel bitte rechts vorne und schimpelsberger rechts hinten. Bosko und steffen als joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2013 Das dreieck petsos-wydra-schaub wird uns zum Sieg schießen. Trimmel bitte rechts vorne und schimpelsberger rechts hinten. Bosko und steffen als joker. schimpelsberger ist wd fit??? das wydra bei den amas schon wieder zum einsatz kam ist mir bekannt, bin gespannt ob er wieder bereit für die Erste ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Oktober 2013 Ganz schlechtes Gefühl für das Spiel. Mehr als ein X wird da wohl net rausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2013 schimpelsberger ist wd fit??? das wydra bei den amas schon wieder zum einsatz kam ist mir bekannt, bin gespannt ob er wieder bereit für die Erste ist... Hat gegen Sturm schon wieder gespielt. Sturm 19 St Pölten natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Das dreieck petsos-wydra-schaub wird uns zum Sieg schießen. Trimmel bitte rechts vorne und schimpelsberger rechts hinten. Bosko und steffen als joker. Ja das glaub ich auch !! Ob schimpesperger ein ganzes Match durchhält ist allerdings fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja das glaub ich auch !! Ob schimpesperger ein ganzes Match durchhält ist allerdings fraglich. um das gehts auch. schön das er in nem friendly wieder mal rann durfte... aber ob er auch fit für den MS-Schlager gegen sturm ist wäre halt interessant. naja wir werdens ohnehin bald sehen... ich hoff er ist bald wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2013 weiss wer wieviele karten weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Das dreieck petsos-wydra-schaub wird uns zum Sieg schießen. Trimmel bitte rechts vorne und schimpelsberger rechts hinten. Bosko und steffen als joker. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so auflaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 Das dreieck petsos-wydra-schaub wird uns zum Sieg schießen. Trimmel bitte rechts vorne und schimpelsberger rechts hinten. Bosko und steffen als joker. Das Dreieck wär echt interessant .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 JN Trimmel Sonnleitner Dibon Palla Behrendt Petsos Schaub Wydra Bosko Sabitzer Ersatz:Pavelic,Pichler,SH,Boyd,Grozurek,Starkl,Radlinger Boyd wird probleme haben ,wegen der LSP Reise,wenn nicht, dann für Sabitzer. Sollte SH zu 100% fit sein ( was ich nicht glaube) statt Wydra und Behrendt weicht Wydra.Natürlich mit der annahme das Wydra schon Matchfit ist für ca.70 min. Hoffe das wir in der LSP Pause gut Trainiert haben,und eine gute leistung über die ganze spielzeit bringen,dann sollten drei punkte möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2013 um das gehts auch. schön das er in nem friendly wieder mal rann durfte... aber ob er auch fit für den MS-Schlager gegen sturm ist wäre halt interessant. naja wir werdens ohnehin bald sehen... ich hoff er ist bald wieder da Kann mich da an ein Interview mit ihm auf sport10 erinnern. Schimpi hat dabei gemeint dass er durch die Verletzung gemerkt hat dass er grundsätzlich bei der Fitness falsch trainiert hatte in der Vergangenheit. Er meint dass er durch Ernährungsumstellungen 8 Kilo abgenommen und jetzt eben auch mehr auf Fitnesstraining gesetzt hat. Seiner Einschätzung nach wird es sich für das Sturm-Spiel jedoch nicht ausgehen und würde wohl eher noch ein Spiel für die Amas machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mich da an ein Interview mit ihm auf sport10 erinnern. Schimpi hat dabei gemeint dass er durch die Verletzung gemerkt hat dass er grundsätzlich bei der Fitness falsch trainiert hatte in der Vergangenheit. Er meint dass er durch Ernährungsumstellungen 8 Kilo abgenommen und jetlzt eben auch mehr auf Fitnesstraining gesetzt hat. Seiner Einschätzung nach wird es sich für das Sturm-Spiel jedoch nicht ausgehen und würde wohl eher noch ein Spiel für die Amas machen.ich hab als zentrale aussage herausgelesen, dass seine einstellung zum profisport nicht immer in die richtige richtung gegangen ist und er durch die verletzung nun draufgekommen ist, was wichtig ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts