Recommended Posts

ASB-Legende

Wow, gerade gesehen, dass bei uns Petsos, Sabitzer und Pichler vorbelastet sind.

Jetzt kommen dann schön langsam die - teilweise wirklich unnötigen - gelben Karten zu tragen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht nur im Derby und bis zu Saisonende aufpassen ist dann doch zu viel verlangt. :ratlos:

er holt sich im derby die gelbe und fehlt somit gegen die admira. passt doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er holt sich im derby die gelbe und fehlt somit gegen die admira. passt doch ;)

In anbetracht der Ergebnisse des ersten Saisonviertels, eigentlich nicht.

Kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

nichts neues, es gab schon für die letzten spiele gegen sturm keine karten für die ost, spiele gegen sturm ist schon längere zeit so dass nur abonnenten platz haben; ist auch immer extrem verkleinert die ost weil die grazer sehr viele auswärtsfans immer in wien mit haben und mehr als die hälfte der ost der gästesektor ist.

Jo, eh wuascht.

Scho welche bei der Nord (39er Sektor) kauft.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Petsos vorbelastet gefällt mir garnicht :(

Vor allem WIE wir manche gelben Karten kassieren.

Jetzt zwei mal hintereinander (Schaub und Petsos) bei einem gesperrte Ball den Freistoss zu früh abgespielt. Wobei bei Petsos glaube ich in der EL.

Ein bissl Regelkunde setze ich von einem Profi schon voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

nichts neues, es gab schon für die letzten spiele gegen sturm keine karten für die ost, spiele gegen sturm ist schon längere zeit so dass nur abonnenten platz haben; ist auch immer extrem verkleinert die ost weil die grazer sehr viele auswärtsfans immer in wien mit haben und mehr als die hälfte der ost der gästesektor ist.

Haben von euch (vorerst?) 1400 Karten bekommen. Das ist aber meines Wissen nach nicht alles. Beim Spiel vor dem Meistertitel hatten wir ca. 2000 Karten und da war in etwa die Hälfte der Ost voll. Die 1400 werden wir sicher voll bekommen. Lt. Fanshop gibt es nämlich schon jetzt nur mehr knapp 400.

Freu mich schon, ist ziemlich das einzige Auswärtsspiel, wo man ernsthaft Konkurrenz auf der Gegenseite hat. ;)

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Palla

Petsos-Wydra(Pichler)

Hofmann

Trimmel-Boyd-Schaub

Ich weiß nicht so recht, ich meine Palla und Pavelic haben sich es verdient, aber Sturm ist doch etwas anderes als Neustadt.. Gut, ändern lässt sich eh nichts.

Wie weit ist Wydra schon? Naja jedenfalls wenn wir so auflaufen kommt von der Bank absolut nichts nach in meinen Augen bzw. anders herum: Wann hat Hofmann eigentlich das letzte mal durchgespielt? Behrendt/Bosko naja immerhin im DM können wir fesch tauschen.

Ansonsten ist eigentlich tote Hose. Hofmann/Schaub/Boyd vorne und vielleicht Trimmel sollte es wirklich so kommen. Wer kommt dann noch in Frage?

Naja immerhin unsere IV steht. Ich hoffe ich verschreie nichts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Freu mich schon, ist ziemlich das einzige Auswärtsspiel, wo man ernsthaft Konkurrenz auf der Gegenseite hat. ;)

also zumindest dieses duell könnt ihr nicht gewinnen :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie weit ist Wydra schon?

Nachdem er letztens sogar schon 90 Min für die Amas am Platz gestanden ist rechne ich eigentlich schon nach der Länderspielpause wieder mit ihm, Wydra ist für die Erste doch wichtiger als zB ein Starkl den man noch bei den Amas "aufbauen" kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Wydra - Petsos wär schon fein. Könnt ma am 12. gegen St. Pölten probieren. Oder is Petsos beim Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wydra - Petsos wär schon fein. Könnt ma am 12. gegen St. Pölten probieren. Oder is Petsos beim Nationalteam?

nein, der ist eh da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein sieg muss her. das ist klar. ich mag mich nicht von sturm überholen lassen und dann wieder regelmäßig pseudo schlaue postings vom Ook_PS lesen müssen in unserem channel - wobei die kommen soundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten