Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Oktober 2013 Was glaubt ihr - wird das Stadion voll? Am Grazer Anhang wird's diesmal nicht liegen, AW-Sektor wird voll :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wird sicher fast voll oder voll Gibt ja auch eine riesengroße Choreo, denke von beiden Seiten sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Ausverkauft wird es nicht werden, dafür gibt es noch zu viele Karten. Gerade nachgeschaut im Ticketshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 Wird sicher fast voll oder voll Gibt ja auch eine riesengroße Choreo, denke von beiden Seiten sogar. never nicht mal annähernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Oktober 2013 never nicht mal annähernd Gehe doch von min. 16k aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 Gehe doch von min. 16k aus wäre eh super hab nicht in den ticketshop gschaut aber wenn der flanders meint es is noch so viel frei, dann würden mich auch die 16K überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal schauen wer heute alles bei den Amas aufläuft,dann kann man viellleicht schlüsse daraus ziehen wer am Sonntag nicht dabei ist.( Wydra,Starkl,Schimpi,Pavelic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Jetzt leichter ? Burschi hat es zunächst falsch ausm kurier zitiert (s. Verletzungsthread), jedoch habe ich vor der Richtigstellung hier schon die Wunschaufstellung gepostet gehabt, ist es so schwer ? Am besten ich editiers, ich habe mich lediglich auf die Info von Burschi bezogen und damit meine Wunschaufstellung gepostet ned mehr, ned weniger .. Es gibt einen Unterschied zwischen fit im Sinne von schmerzfrei und voll genesen und fit im Sinne von körperlich (konditionell und kraftmässig) fähig ein Buli-Match zu bestreiten. Ganz zu schweigen von der fehlenden Spielpraxis. Kaum einer hier weiß, wie Schimpi momentan drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2013 Es gibt einen Unterschied zwischen fit im Sinne von schmerzfrei und voll genesen und fit im Sinne von körperlich (konditionell und kraftmässig) fähig ein Buli-Match zu bestreiten. Ganz zu schweigen von der fehlenden Spielpraxis. Kaum einer hier weiß, wie Schimpi momentan drauf ist. Prosenik -> Wunschelf Ich tipp auf ein 1:1. Bin gespannt wie wir auflaufen werden und ob Wydra wieder mit von der Partie ist. In der Zentrale sind wir derzeit sogar im Vergleich zu den Außenstürmern so dicht besetzt, dass man eigentlich den Hofmann-RM wagen könnte. Wie wärs mit Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra/Behrendt Hofmann - Schaub - Sabitzer Prosenik () Und Grozurek statt Hofmann ab der 70. Dann hätte man endlich einen beweglicheren, laufaktiveren 10er der in manchen Situationen auch 2. Spitze neben Boyd spielen kann und dessen Isolierung verhindern könnte. Dazu Hofmann in altbekannter Position als rechter Freigeist, der dort weniger abgeklopft wird (Gegenspieler: Klem!) und mit Trimmel dahinter eigentlich ohne Bedenken in die Mitte ziehen kann. Sturm wird denk ich wie zuletzt lange Bälle auf Wolf spielen und sich auf das "Genie" von Kainz bzw. Beichler verlassen. Im Zentrum sollten wir also überlegen sein, ergo kann man da mit Schaub vielleicht was probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal schauen wer heute alles bei den Amas aufläuft,dann kann man viellleicht schlüsse daraus ziehen wer am Sonntag nicht dabei ist.( Wydra,Starkl,Schimpi,Pavelic) Starkl spielt - Rest nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Starkl spielt - Rest nicht im Kader Danke,freud mich da unsere Ersatzbank jetzt wirklich den Namen verdient.Liegt jetzt am Zoki die richtige Startelf zu finden, und die richtigen Wechsel je nach spielstand durchzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 13.500 karten weg das werden nie 16k nichtmal 15 werdens werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Wird sicher fast voll oder voll Gibt ja auch eine riesengroße Choreo, denke von beiden Seiten sogar. Würde mich wirklich wundern. Freue mich zwar, aber kann es mir leider nicht vorstellen. Von wo sollen die "Gelegenheitszuseher" jetzt so einen Schub bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2013 13.500 karten weg das werden nie 16k nichtmal 15 werdens werden weiß ned, wetter soll recht warm werden, könnte für einige kurz-entschlossene besucher sorgen ... gemma burschen SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Traurig, dass wir das Stadion gegen Sturm nicht voll bekommen.. oder zumindest 16k Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts