Recommended Posts

Rapid Wien

Wird sicher fast voll oder voll :)

Gibt ja auch eine riesengroße Choreo, denke von beiden Seiten sogar.

never

nicht mal annähernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gehe doch von min. 16k aus

wäre eh super

hab nicht in den ticketshop gschaut

aber wenn der flanders meint es is noch so viel frei, dann würden mich auch die 16K überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal schauen wer heute alles bei den Amas aufläuft,dann kann man viellleicht schlüsse daraus ziehen wer am Sonntag nicht dabei ist.( Wydra,Starkl,Schimpi,Pavelic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt leichter ?

Burschi hat es zunächst falsch ausm kurier zitiert (s. Verletzungsthread), jedoch habe ich vor der Richtigstellung hier schon die Wunschaufstellung gepostet gehabt, ist es so schwer ?

Am besten ich editiers, ich habe mich lediglich auf die Info von Burschi bezogen und damit meine Wunschaufstellung gepostet ned mehr, ned weniger ..

Es gibt einen Unterschied zwischen fit im Sinne von schmerzfrei und voll genesen und fit im Sinne von körperlich (konditionell und kraftmässig) fähig ein Buli-Match zu bestreiten. Ganz zu schweigen von der fehlenden Spielpraxis. Kaum einer hier weiß, wie Schimpi momentan drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es gibt einen Unterschied zwischen fit im Sinne von schmerzfrei und voll genesen und fit im Sinne von körperlich (konditionell und kraftmässig) fähig ein Buli-Match zu bestreiten. Ganz zu schweigen von der fehlenden Spielpraxis. Kaum einer hier weiß, wie Schimpi momentan drauf ist.

Prosenik -> Wunschelf :)

Ich tipp auf ein 1:1. Bin gespannt wie wir auflaufen werden und ob Wydra wieder mit von der Partie ist. In der Zentrale sind wir derzeit sogar im Vergleich zu den Außenstürmern so dicht besetzt, dass man eigentlich den Hofmann-RM wagen könnte. Wie wärs mit

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra/Behrendt

Hofmann - Schaub - Sabitzer

Prosenik (:D)

Und Grozurek statt Hofmann ab der 70.

Dann hätte man endlich einen beweglicheren, laufaktiveren 10er der in manchen Situationen auch 2. Spitze neben Boyd spielen kann und dessen Isolierung verhindern könnte. Dazu Hofmann in altbekannter Position als rechter Freigeist, der dort weniger abgeklopft wird (Gegenspieler: Klem!) und mit Trimmel dahinter eigentlich ohne Bedenken in die Mitte ziehen kann. Sturm wird denk ich wie zuletzt lange Bälle auf Wolf spielen und sich auf das "Genie" von Kainz bzw. Beichler verlassen. Im Zentrum sollten wir also überlegen sein, ergo kann man da mit Schaub vielleicht was probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Mal schauen wer heute alles bei den Amas aufläuft,dann kann man viellleicht schlüsse daraus ziehen wer am Sonntag nicht dabei ist.( Wydra,Starkl,Schimpi,Pavelic)

Starkl spielt - Rest nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Starkl spielt - Rest nicht im Kader

Danke,freud mich da unsere Ersatzbank jetzt wirklich den Namen verdient.Liegt jetzt am Zoki die richtige Startelf zu finden, und die richtigen Wechsel je nach spielstand durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird sicher fast voll oder voll :)

Gibt ja auch eine riesengroße Choreo, denke von beiden Seiten sogar.

Würde mich wirklich wundern. Freue mich zwar, aber kann es mir leider nicht vorstellen. Von wo sollen die "Gelegenheitszuseher" jetzt so einen Schub bekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13.500 karten weg

das werden nie 16k

nichtmal 15 werdens werden

weiß ned, wetter soll recht warm werden, könnte für einige kurz-entschlossene besucher sorgen ...

gemma burschen SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten