-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Zwei Linksverteidiger auf der Bank.. Das gibt es auch nur bei uns. Stärkste Bank seit Ewigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum genau werden vor einer Länderspiel-Pause Spieler geschont ? Riecht nach einer Oaschpartie und max. 1 Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 bei mir kommt this stream is not available in your country... +1 Weil ihr vermutlich eine österreichische IP habt. In Österreich funktioniert er nicht. Wie man das umgeht steht weiter vorne - Stichwort Hola. Ist eine Sache von ein paar Minuten und funktioniert einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 kein Abseits. Schiebung!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Trimmel angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Kollegah pfeift die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Spiel ist so flüssig wie mein Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 Trimmel angeschlagen? Glaube nicht. Zoki sprach davon das die Spieler nicht jede Partie am Feld stehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Bumm ich hol mir ein Bier sonst schlaf ich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Spiel ist so flüssig wie mein Stream same here, obwohl die einzelnen spieler eh nur mehr wabernde pixel sind. bezweifle aber, dass die partie ruckelfrei besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Pavelic kann flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 6. Oktober 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Louis gefällt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts