rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist die stärkste Bank seit langem!!! Wenn wir nur immer so viel Auswahl hätten! Wennst die 2er Garnitur aufs Feld schickst hast eben auf der Bank mehr Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Wennst die 2er Garnitur aufs Feld schickst hast eben auf der Bank mehr Möglichkeiten Ok, ich hab den Ironiemodus nicht eingseschaltet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist die stärkste Bank seit langem!!! Wenn wir nur immer so viel Auswahl hätten! das problem ist aber, dass nur einer dort sitz, der eine echte option in der offensive ist. edit: ok, hatte es nicht verstanden, dass du es eh ironisch meinst. bearbeitet 6. Oktober 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2013 das wird ein fußballfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, ich hab den Ironiemodus nicht eingseschaltet!Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles ist angerichtet für einen Sprung nach vorne in der Tabelle - wir verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 WrN 1:8 SCR Mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Novota Pavelic-Pichler-Dibon-Schrammel Behrendt Hofmann-Schaub Sabitzer-Boyd-Grozurek Najo... Ist die Aufstellung jetzt ein Scherz? Was denkt sich denn Barisic dabei bitte?!?!?! I am not amused... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn wer einen Stream hätte..wäre sehr dankbar +1 Hab auf hohe Ergebnisse getippt, also bitte 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn wer einen Stream hätte..wäre sehr dankbar Da hat wer leider Probleme, einen Stream zu installieren..... Leider und schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn wer einen Stream hätte..wäre sehr dankbar Hol dir Chrome, dann installierst du die "Hola" Erweiterung, damit kann man dann auf laola1 die Ö. Bundesliga schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Pavelic taugt ma, Pichler ist so ein bisschen naja... was ist denn mim sonni passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2013 ohne gewähr http://www.hahabar.com/20131005/v-football-658768-52506ec625be57.18892159.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 0:3 Sieg schöne 70 Minuten in denen man den Sieg auch mal Dingfest macht und es Dann am Schluss cool runter spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 Hol dir Chrome, dann installierst du die "Hola" Erweiterung, damit kann man dann auf laola1 die Ö. Bundesliga schaun Bei mir hat das letztens nicht funktioniert! Zum Spiel: Kann es nicht einschätzen was uns erwartet.... Hoffe auf ein 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts