grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Bisher jedenfalls besser als die gesamte erste hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Oktober 2013 hoch tausend Ich furchte mich schon vor den Tag sollte es Kiristis werden das HK mit ihm einreitet. .. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber jetzt eindeutig bemühter, zumindest mal eine kleine Drangphase, so weitermachen, einen reinwurschtln, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Hand, gelb? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 hach gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geh bitteeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Ach geh leck.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Bitte bitte Grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann schreib alles! Er kann nichts negatives, aber auch nicht viel positives sagen. Ein netter Zeitgenosse und er hätte nicht viel Geld für Transfers. schon alleine der petsos transfer ist ihm hoch anzurechnen. Ein schöttel zb hätte den nie gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Oktober 2013 Oida - oida - oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles, was man Steffen vorwerfen kann ist, dass er auf Kosten seines Körpers (und wenn ich mir seine Entwicklung der letzen 2 Saisonen ansehe wohl auch auf Kosten einer längeren Karriere auf höherem Niveau) die Lasten der verfehlten Kaderplanung getragen hat... Über mehrere Saisonen! amen! genau das! ergo ist jedwede kritik gg ihn fehl am platz ! der hat uns unter seiner kaputtmachung viel gerettet und kaschiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2013 schon alleine der petsos transfer ist ihm hoch anzurechnen. Ein schöttel zb hätte den nie gefunden. Du meinst ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 Pichler Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Pichler Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 stimmt schon, hofmann hat uns extreeeeeemmmm viel gebracht, nur man muss halt auch sehen, wann schluss sein sollte, bei allem Respekt. Sofort in die Trainerausbildung schicken und in den Verein in eine was-weiß-ich funktion schicken, als scout oder so irgendwas bis er den schein hat. Als spieler reichts mMn einfach nimma lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts