Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aber jetzt eindeutig bemühter, zumindest mal eine kleine Drangphase, so weitermachen, einen reinwurschtln, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib alles!

Er kann nichts negatives, aber auch nicht viel positives sagen. Ein netter Zeitgenosse und er hätte nicht viel Geld für Transfers.

schon alleine der petsos transfer ist ihm hoch anzurechnen. Ein schöttel zb hätte den nie gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles, was man Steffen vorwerfen kann ist, dass er auf Kosten seines Körpers (und wenn ich mir seine Entwicklung der letzen 2 Saisonen ansehe wohl auch auf Kosten einer längeren Karriere auf höherem Niveau) die Lasten der verfehlten Kaderplanung getragen hat... Über mehrere Saisonen!

amen! genau das! ergo ist jedwede kritik gg ihn fehl am platz ! der hat uns unter seiner kaputtmachung viel gerettet und kaschiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt schon, hofmann hat uns extreeeeeemmmm viel gebracht, nur man muss halt auch sehen, wann schluss sein sollte, bei allem Respekt. Sofort in die Trainerausbildung schicken und in den Verein in eine was-weiß-ich funktion schicken, als scout oder so irgendwas bis er den schein hat. Als spieler reichts mMn einfach nimma lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten