Spiteri Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2013 Wer ist dieser Gratzei, über den hier diskutiert wird? Kenn ihn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wer ist dieser Gratzei, über den hier diskutiert wird? Kenn ihn nicht...Bestes Szenario: Ex Kapitän, welcher dank eines überragenden Pliquett das Bankerl wärmen darf. Nein, schmäh ohne. Wer Pliquett bei St.Pauli hin und wieder gesehen hat weiß, dass auch er für einen Bock gut ist. Nur der Unterschied zu Gratzei, sie halten sich in Grenzen und passieren nicht jedes 2.oder 3.Spiel. Was ihm auch zugute kommt ist sein Standing. Focher wurde sofort als Hyballa Jünger und Protektionskind von ihm bezeichnet, während Bene auch bei den älteren - Gratzei is unsa Kapitän und da besteste etc. - durch seine Ausstrahlung am Platz gut ankommt. Schade, dass er die Paraden nicht bei einem Heimspiel gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Oktober 2013 Bestes Szenario wäre wenn Legat weiterhin hinter Pliquett ran darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bestes Szenario wäre wenn Legat weiterhin hinter Pliquett ran darf!Da ich Legat noch nie gesehen hab, kann ich leider über ihn nicht urteilen. Abgehen würde mir unser "Kapitän" aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2013 Freu mich schon auf die "Der Kapitän, ist wieder da" Rufe der Fanclubs beim Rapid-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2013 Da wette ich dagegen. Ich bin mir nicht sicher ob CG überhaupt spielt, wie man bei Milanic sieht ist es ihm wichtiger hinten gut zu stehen und wenn möglich kein Tor zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2013 Da wette ich dagegen. Ich bin mir nicht sicher ob CG überhaupt spielt, wie man bei Milanic sieht ist es ihm wichtiger hinten gut zu stehen und wenn möglich kein Tor zu bekommen. bisher brauchte es bei milanic aber auch immer eine gewisse zeit, um veränderungen auf den positionen tatsächlich umzusetzen. in der aktuellen form, muss bene drin bleiben, tippe aber auf gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Quelle Laola1 Nach seiner Glanzleistung beim 1:0-Auswärtssieg in Grödig sagt Sturm-Goalie Benedikt Pliquett: "Das ist eine Riesengenugtuung nach meiner schweren Zeit. Im Moment passt einfach alles." Trainer Darko Milanic lässt indes noch offen, ob Christian Gratzei nach seiner Sperre wieder ins Tor der Steirer zurückkehrt: "Ich habe zwei super Torleute, wenn ich solche Schwierigkeiten habe, geht es mir gut." Der Slowene ist überhaupt zufrieden: "Wir müssen unser gutes Momentum jetzt behalten." bearbeitet 9. Oktober 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2013 Quelle Laola1 Nach seiner Glanzleistung beim 1:0-Auswärtssieg in Grödig sagt Sturm-Goalie Benedikt Pliquett: "Das ist eine Riesengenugtuung nach meiner schweren Zeit. Im Moment passt einfach alles." Trainer Darko Milanic lässt indes noch offen, ob Christian Gratzei nach seiner Sperre wieder ins Tor der Steirer zurückkehrt: "Ich habe zwei super Torleute, wenn ich solche Schwierigkeiten habe, geht es mir gut." Der Slowene ist überhaupt zufrieden: "Wir müssen unser gutes Momentum jetzt behalten." Inwiefern Gratzei ein "super" Tormann ist, sei dahingestellt. Ich persönlich bezweifle eher, dass Milanic sich am Sonntag für Pliquett entscheidet, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er den "Kapitän" nur auf die Bank setzt. Hinsichtlich der guten Leistungen von Pliquett und den schwachen Spielen von Gratzei davor, wäre zumindest eine Aufstellung des Deutschen auf jeden Fall gerechtfertigt. Man darf gespannt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2013 Man sollte sowieso darüber nachdenken, die Kapitänsschleife jemandem zu geben, der auch sowas wie Führungsqualitäten besitzt. Madl würde mir da einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Man sollte sowieso darüber nachdenken, die Kapitänsschleife jemandem zu geben, der auch sowas wie Führungsqualitäten besitzt. Madl würde mir da einfallen. +1 Warum man diesbezüglich noch immer aufm Foda-Zug fährt und nach Gratzei einem Hölzl die Binde gibt erschließt sich mir ebenso wenig. Bin jedoch der Meinung dass dieses Thema auch bald vom Tisch sein wird, da ich hoffe, dass ein Gratzei jetzt nicht mehr spielen wird. Mit Frühjahr sollte dann der Ersatz-Kapitän auch nicht mehr in der Stamm11 spielen und so könnt sich ein Madl dann längerfristig dafür empfehlen. Bei ihm bin ich ohnehin sehr gespannt wie's weitergeht. Da kann noch sehr viel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 Gratzei hat ja überhaupt keine Präsenz am Platz, da hat ihn Pliquett nach drei Partien schon klar überflügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Oktober 2013 Madl Kapitän und hadzic sein Co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 Madl Kapitän und hadzic sein Co... Klingt schlüssig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2013 Madl, Co: Vuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts