Recommended Posts

1909

Wer ist dieser Gratzei, über den hier diskutiert wird? Kenn ihn nicht...

Bestes Szenario: Ex Kapitän, welcher dank eines überragenden Pliquett das Bankerl wärmen darf.

Nein, schmäh ohne. Wer Pliquett bei St.Pauli hin und wieder gesehen hat weiß, dass auch er für einen Bock gut ist. Nur der Unterschied zu Gratzei, sie halten sich in Grenzen und passieren nicht jedes 2.oder 3.Spiel.

Was ihm auch zugute kommt ist sein Standing. Focher wurde sofort als Hyballa Jünger und Protektionskind von ihm bezeichnet, während Bene auch bei den älteren - Gratzei is unsa Kapitän und da besteste etc. - durch seine Ausstrahlung am Platz gut ankommt. Schade, dass er die Paraden nicht bei einem Heimspiel gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bestes Szenario wäre wenn Legat weiterhin hinter Pliquett ran darf!

Da ich Legat noch nie gesehen hab, kann ich leider über ihn nicht urteilen. Abgehen würde mir unser "Kapitän" aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da wette ich dagegen.

Ich bin mir nicht sicher ob CG überhaupt spielt, wie man bei Milanic sieht ist es ihm wichtiger hinten gut zu stehen und wenn möglich kein Tor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da wette ich dagegen.

Ich bin mir nicht sicher ob CG überhaupt spielt, wie man bei Milanic sieht ist es ihm wichtiger hinten gut zu stehen und wenn möglich kein Tor zu bekommen.

bisher brauchte es bei milanic aber auch immer eine gewisse zeit, um veränderungen auf den positionen tatsächlich umzusetzen.

in der aktuellen form, muss bene drin bleiben, tippe aber auf gratzei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Quelle Laola1

Nach seiner Glanzleistung beim 1:0-Auswärtssieg in Grödig sagt Sturm-Goalie Benedikt Pliquett: "Das ist eine Riesengenugtuung nach meiner schweren Zeit. Im Moment passt einfach alles." Trainer Darko Milanic lässt indes noch offen, ob Christian Gratzei nach seiner Sperre wieder ins Tor der Steirer zurückkehrt: "Ich habe zwei super Torleute, wenn ich solche Schwierigkeiten habe, geht es mir gut." Der Slowene ist überhaupt zufrieden: "Wir müssen unser gutes Momentum jetzt behalten."

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Quelle Laola1

Nach seiner Glanzleistung beim 1:0-Auswärtssieg in Grödig sagt Sturm-Goalie Benedikt Pliquett: "Das ist eine Riesengenugtuung nach meiner schweren Zeit. Im Moment passt einfach alles." Trainer Darko Milanic lässt indes noch offen, ob Christian Gratzei nach seiner Sperre wieder ins Tor der Steirer zurückkehrt: "Ich habe zwei super Torleute, wenn ich solche Schwierigkeiten habe, geht es mir gut." Der Slowene ist überhaupt zufrieden: "Wir müssen unser gutes Momentum jetzt behalten."

Inwiefern Gratzei ein "super" Tormann ist, sei dahingestellt. Ich persönlich bezweifle eher, dass Milanic sich am Sonntag für Pliquett entscheidet, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er den "Kapitän" nur auf die Bank setzt. Hinsichtlich der guten Leistungen von Pliquett und den schwachen Spielen von Gratzei davor, wäre zumindest eine Aufstellung des Deutschen auf jeden Fall gerechtfertigt. Man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man sollte sowieso darüber nachdenken, die Kapitänsschleife jemandem zu geben, der auch sowas wie Führungsqualitäten besitzt. Madl würde mir da einfallen.

+1

Warum man diesbezüglich noch immer aufm Foda-Zug fährt und nach Gratzei einem Hölzl die Binde gibt erschließt sich mir ebenso wenig.

Bin jedoch der Meinung dass dieses Thema auch bald vom Tisch sein wird, da ich hoffe, dass ein Gratzei jetzt nicht mehr spielen wird. Mit Frühjahr sollte dann der Ersatz-Kapitän auch nicht mehr in der Stamm11 spielen und so könnt sich ein Madl dann längerfristig dafür empfehlen. Bei ihm bin ich ohnehin sehr gespannt wie's weitergeht. Da kann noch sehr viel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag