Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2013 In der jetzigen Form können wir Rapid Auwärts endlich mal wieder schlagen! Die Defensive scheint sich endlich gefunden zu haben, auch wenn die letzten 20 Minuten in Grödig nicht so prickelnd waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Oktober 2013 Mit Madl auf ZDM verschenkt man eine Position und schwächt sich zugleich in der Verteidigung. Gegen Rapid ist es sehr wichtig, das Mittelfeld zu beherrschen und da braucht man jede Kreativität die man kriegen kann... und das trau ich Kainz mehr zu als Madl. Hauptargument ist aber trotzdem, dass Madl in der IV zu wichtig ist um (Test) Rochaden durchzuführen. Das trau ih noch eher kröpfl zu als kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) am wohlsten würd ich mich hadzic fühlen. tobias kainz macht zu viele fehler und ist zu wenig präsent (wobei man auch anmerken muss, dass er auch nicht voll fit ist im moment). bearbeitet 7. Oktober 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Oktober 2013 spannend sehe ich auch die entscheidung ob bene weiterhin im tor stehen wird. nach der form der letzten spiele, wäre es eine entscheidung die ich sehr begrüßen würde. ich hüte mich mit den worten " die chance ist so groß wie schon lange nicht mehr" da es dann meistens in die binzn geht. aber in der momentanen verfassung beider teams ist es möglich wieder einen punkt bzw. punkte aus hütteldorf mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 In der jetzigen Form können wir Rapid Auwärts endlich mal wieder schlagen! meinst die unform rapids oder das wir nicht mehr im abstiegskampf stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Oktober 2013 ich denke mal das sturm sich endlich mal dafangen hat und auch die letzten runden das nötige selbstvetrauen gesammelt hat um zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Oktober 2013 Ein x ist mindestens drin. Allerdings fällt mit der Länderspielpause auch die "Doppelbelastung" für Rapid kurzfristig weg, die haben jetzt ebenso eine schöne Zeit zum Regenerieren. Bin aber sehr zuversichtlich, Hanappi wird brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Oktober 2013 Auf jeden Fall eine richtungsweisende Partie, will man vorne mitspielen muss man alleine der Psyche wegen mindestens ein Punkt holen, damit es sich in den Köpfchen der Kicker festsetzt nach oben zu gehören und nicht im Niemandsland herumzudümpeln. Bin gespannt ob der Verein wieder ein "Zuckerl" für die Fans versucht weil wohl viele mitfahren werden, Stichwort Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2013 meinst die unform rapids oder das wir nicht mehr im abstiegskampf stecken? Die Form von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Oktober 2013 meinst die unform rapids oder das wir nicht mehr im abstiegskampf stecken? wir waren nie im abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 wir waren nie im abstiegskampf 9. vs. 10. war für mich schon Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2013 nach 6 Runden von Abstiegskampf zu sprechen ist meiner Meinung nach bisschen übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) selbst jetzt wäre es mMn vermessen über allfällige abstiegskanditaten zu spekulieren, es ist noch alles möglich. X auswärts in hütteldorf wäre mehr als in ordnung. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Kleelu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Oktober 2013 nach 6 Runden von Abstiegskampf zu sprechen ist meiner Meinung nach bisschen übertrieben! genau, nach 4, 5 oder 6 Runden gibts sicher noch keinen Abstiegskampf. Wie man jetzt sieht, ist man schon wieder knapp am 2. dran. Die ganze Aufregung von wegen "Milanic muss weg", "der hat ja ka ahnung" usw war dezent überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 Genau das richtige Spiel für Gratzei um sich nach dem Comeback wieder ordentlich anzuschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts