Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2013 900 Zuseher? Den letzten Leistungen angepasst? Geht wer hin von euch? Kritik ja , wo meines Erachtens diese angebracht ist aber alles kein Grund nicht ins Stadion zu gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 11. Oktober 2013 900 Zuseher? Den letzten Leistungen angepasst? Geht wer hin von euch? Geh Sepp, gerade du als ehemaliger Spieler solltest wissen, wie wichtig die Unterstützung der Fans für die Mannschaft sein kann, vor allem wenn es einmal nicht ganz so perfekt läuft. Also tust heute abend nicht zu lange Sieg feiern und schwingst dann morgen nachmittag deinen Hintern runter von der Couch und rauf auf den Platz. Die Mannschaft wird dich mit drei Punkten belohnen. Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf : Bitte die Startaufstellung vom Vöcklamarkt-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2013 Freu mich schon sehr auf morgen und bin gespannt ob jetzt mit mehr Selbstvertrauen ins Spiel gegangen wird! Ich glaube diesmal trifft der Orosz wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2013 Nach dem Sieg letzte Woche sollte jetzt so richtig nachgelegt werden. Vielleicht sehen wir diesmal sogar einen deutlichen Sieg, wo unsere Burschen zeigen was in dieser Mannschaft steckt. Ich denke da an ein Ergebnis 3:0 oder mehr. Die Zuschauer hätten es sich verdient nach den zuletzt mageren Vorstellungen zuhause. Vor allem wäre ein zu 0 wieder mal wichtig! Ausserdem ist mit Villach noch eine Rechnung offen nach dem 1:7 von vor 2 Jahren. Ich erwarte endlich ein offensives Spiel von unserer Mannschaft und eine kämpferische Leistung wie letzten Freitag, dann wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2013 Ehrlich gesagt fürchte ich mich vorm spiel morgen, hoffe die mannschaft kann mich davon befreien und spielt eeendlich mal wieder fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 11. Oktober 2013 Geh Sepp, gerade du als ehemaliger Spieler solltest wissen, wie wichtig die Unterstützung der Fans für die Mannschaft sein kann, vor allem wenn es einmal nicht ganz so perfekt läuft. Also tust heute abend nicht zu lange Sieg feiern und schwingst dann morgen nachmittag deinen Hintern runter von der Couch und rauf auf den Platz. Die Mannschaft wird dich mit drei Punkten belohnen. Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf : Bitte die Startaufstellung vom Vöcklamarkt-Spiel. OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein Dreier wäre heute schon eine Riesensache. Es wäre dafür alles angerichtet: Tolles Fußballwetter - 1200-1500 Zuschauer, VSV geht geschwächt in die Partie wg Gelbsperren, Kalsdorf hat gesten gg A.Klagenfurt verloren, da könnten wir uns mit einem Sieg heute ein kleines Polster gegen die Abstiegszone aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Oktober 2013 Heute müssen es unsere besser machen als das NationalTeam gestern. Also ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2013 zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Oktober 2013 Elendiger Oaschkick!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2013 Na, ja, dann können wir nur auf die 2. HZ hoffen, dass das Rot-Weiße Spiel besser wird und wir den Sieg einfahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Na, schau, 1:0!!! KOLL!!! bearbeitet 12. Oktober 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Na endlich: 2:0!! Orosz! :CLAP: bearbeitet 12. Oktober 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Endlich trifft da Orosz. Sogar da Grossalber ist übers ganze Spielfeld zu ihm gesprintet! Geil! Fazit: Positiv: 2:0 Sieg Gute Abwehr Treffer von Orosz Negativ: Der Rest! Besonders Halbzeit 1! bearbeitet 12. Oktober 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. Oktober 2013 Furchtbare erste Halbzeit, in der zweiten 2 Tore. Somit ist die Trainerdiskussion wohl seitens des Vereines beendet und alle sind glücklich. Ich freu mich zwar über die letzten beiden Siege, fürchte aber dass so keine Veränderungen herbeigeführt werden und wir bald vor 500 Leuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts