DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Wird ein ungefährdetes 2:0 für uns und Bjelica sitzt wieder fest im Sattel. Also wenn es unser Team gegen diese Durchschnittstruppe aus Madrid schafft, nur 2 Tore zu schießen, dann sollte der Bjelica trotzdem seinen Hut nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles unter 0:3 wär meiner Meinung nach schon ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles unter 0:3 wär meiner Meinung nach schon ok... Jo, inkl. 0:3 mmn. Solange wie uns nicht abschießen lassen wie andere Teams in der CL. Bin nicht am Laufenden, wie siehts mit Jun/Stankovic für morgen aus? Bin scho wieder ziemlich spitz auf sie Party morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2013 17:00 Schweizer Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 endlich wieder cl derzeit eine willkommene abwechslung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 wir werden wieder lange dagegen halten und am ende 2 kassieren nach sensationeller 1:0 führung aus einem konter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2013 sorry für ot aber: weiss wer ein lokal in praternähe wo man das u17-wmspiel schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 sorry für ot aber: weiss wer ein lokal in praternähe wo man das u17-wmspiel schauen kann? Hat der Ogerl noch das Cafe in der Ausstellungsstraße? Dort rennts sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2013 17:00 Schweizer Haus 15:00 ich geh auf Nummer sicher haha :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich wär schon recht zufrieden, wenn wir ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat der Ogerl noch das Cafe in der Ausstellungsstraße? Dort rennts sicher! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich wär schon recht zufrieden, wenn wir ein Tor schießen. Ein 0:0 is ma lieber als ein 1:2. Dieser Austria heuer trau ich einiges zu. Sowohl im Positiven als auch im Negativen. Bin optimistisch und erhoff mir ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 wie immer bin ich zufrieden wenn wir das spiel möglichst lange offen halten können. wenn wir nach 60 minuten immer noch nur mit einem tor im rückstand sind bin ich äußerst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2013 Ein 0:0 is ma lieber als ein 1:2. Dieser Austria heuer trau ich einiges zu. Sowohl im Positiven als auch im Negativen. Bin optimistisch und erhoff mir ein x. Aber nur in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber nur in der CL Passt eh. In 30 Jahren erinnern wir uns noch an die CL, aber ob wir als Vizemeister oder als Dritter das EC Ticket für 14/15 gesichert haben, weiß dann keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts