Recommended Posts

ASB-Messias

Wir verlieren heute glatt mit 0:3, dafür gewinnen wir das Rückspiel in Madrid durch ein 5 Meter Abseitstor von Kienast in der 94. Minute jedoch sensationell 1:0. Mark my words!

Dann wird wieder 5 Jahre über die Wiener Mafia geschimpft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wir verlieren heute glatt mit 0:3, dafür gewinnen wir das Rückspiel in Madrid durch ein 5 Meter Abseitstor von Kienast in der 94. Minute jedoch sensationell 1:0. Mark my words!

Mir wär heute ein 1:0 in der 94. lieber..., das gäbe eine Explosion im Stadion die man in ganz Wien hören könnte!

DAS wär geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mir wär heute ein 1:0 in der 94. lieber..., das gäbe eine Explosion im Stadion die man in ganz Wien hören könnte!

DAS wär geil!

Naja, wie mans nimmt, in Madrid würde der Auswärtssektor sicher auch explodieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie kann man bei SO einer Partei bitte keine Zeit haben??

Zeit hätt Ich genug, allerdings verbringe Ich gerade einen netten badeurlaub..... Mit dem Handy in der Hand..... komplett am semmerl gg

Das hätt was, IN Madrid wär i wenigstens Dubai :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hallo,

wisst ihr, ob es noch Karten gibt bzw. ob man noch welche am Abend bekommen kann?

Würde gerne einen kleinen Spontanausflug machen :)

Gruß

auf jeden fall. und wenn nicht, gibts genug die vorm stadion welche verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hallo,

wisst ihr, ob es noch Karten gibt bzw. ob man noch welche am Abend bekommen kann?

Würde gerne einen kleinen Spontanausflug machen :)

Gruß

Ist sicher besser, wenn Du zur Austria gehst CL schauen, wer weiß wie lange es noch bei Euch dauert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

haha :D

wollt nur fragen, weil ich eh ziemlich aus der nähe komme und mir gedacht habe, dass es sicher ein tolles spiel werden könnte!

und solche mannschaften trifft man in österreich dann doch nicht jeden tag an (danke euch :D )

bearbeitet von lemniscus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

haha :D

wollt nur fragen, weil ich eh ziemlich aus der nähe komme und mir gedacht habe, dass es sicher ein tolles spiel werden könnte!

und solche mannschaften trifft man in österreich dann doch nicht jeden tag an (danke euch :D )

naja, 4x im jahr siehst uns eigentlich schon

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag