ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir verlieren heute glatt mit 0:3, dafür gewinnen wir das Rückspiel in Madrid durch ein 5 Meter Abseitstor von Kienast in der 94. Minute jedoch sensationell 1:0. Mark my words! Dann wird wieder 5 Jahre über die Wiener Mafia geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir verlieren heute glatt mit 0:3, dafür gewinnen wir das Rückspiel in Madrid durch ein 5 Meter Abseitstor von Kienast in der 94. Minute jedoch sensationell 1:0. Mark my words! Mir wär heute ein 1:0 in der 94. lieber..., das gäbe eine Explosion im Stadion die man in ganz Wien hören könnte! DAS wär geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann wird wieder 5 Jahre über die Wiener Mafia geschimpft Aber nur in Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir wär heute ein 1:0 in der 94. lieber..., das gäbe eine Explosion im Stadion die man in ganz Wien hören könnte! DAS wär geil! Naja, wie mans nimmt, in Madrid würde der Auswärtssektor sicher auch explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man bei SO einer Partei bitte keine Zeit haben?? Zeit hätt Ich genug, allerdings verbringe Ich gerade einen netten badeurlaub..... Mit dem Handy in der Hand..... komplett am semmerl gg Wir verlieren heute glatt mit 0:3, dafür gewinnen wir das Rückspiel in Madrid durch ein 5 Meter Abseitstor von Kienast in der 94. Minute jedoch sensationell 1:0. Mark my words! Das hätt was, IN Madrid wär i wenigstens Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Schon extrem spitz aufs spiel! Hab auch schon die ersten violetten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, wisst ihr, ob es noch Karten gibt bzw. ob man noch welche am Abend bekommen kann? Würde gerne einen kleinen Spontanausflug machen Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 Glaub schon das du noch was bekommst, aber beeil dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, wisst ihr, ob es noch Karten gibt bzw. ob man noch welche am Abend bekommen kann? Würde gerne einen kleinen Spontanausflug machen Gruß auf jeden fall. und wenn nicht, gibts genug die vorm stadion welche verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 22. Oktober 2013 Dankeschön! Wünsche euch Viel Glück heute und einen schönen Fussballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, wisst ihr, ob es noch Karten gibt bzw. ob man noch welche am Abend bekommen kann? Würde gerne einen kleinen Spontanausflug machen Gruß Ist sicher besser, wenn Du zur Austria gehst CL schauen, wer weiß wie lange es noch bei Euch dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Oktober 2013 Back in my days *hust hust* gab's keinen Vorsänger und trotzdem spontanen Roar. Das geht schon, scheißts euch net an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Oktober 2013 Wird ein trockenes 0:0. 44400 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) haha wollt nur fragen, weil ich eh ziemlich aus der nähe komme und mir gedacht habe, dass es sicher ein tolles spiel werden könnte! und solche mannschaften trifft man in österreich dann doch nicht jeden tag an (danke euch ) bearbeitet 22. Oktober 2013 von lemniscus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2013 haha wollt nur fragen, weil ich eh ziemlich aus der nähe komme und mir gedacht habe, dass es sicher ein tolles spiel werden könnte! und solche mannschaften trifft man in österreich dann doch nicht jeden tag an (danke euch ) naja, 4x im jahr siehst uns eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts