spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Keine Diskussion zum Spiel? Trotz klarer Tabellenführung? Glaub mit einem x können wir zufrieden sein. Netzer und Prokopic sind gesperrt. Der KSV seit 5 Spiele ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 schweres spiel, keine frage. dennoch bin ich mir sicher dass wir klar auf sieg spielen. ich glaube wir werden uns knapp durchsetzten: 1:2 (?, aigner, luxbacher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Kombiwette auf euch ... enttäuscht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaub auch an einen Sieg. 0:1, Harrer. Prokopic dürfte durch Luxbacher zu ersetzen sein und für Netzer würde ich gerne den Jäger sehen. Alternativ könnte man ja auch das System auf eine Doppelsechs ändern und dann Jäger zum absichern und Roth für den Spielaufbau nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaub auch an einen Sieg. 0:1, Harrer. Prokopic dürfte durch Luxbacher zu ersetzen sein und für Netzer würde ich gerne den Jäger sehen. Alternativ könnte man ja auch das System auf eine Doppelsechs ändern und dann Jäger zum absichern und Roth für den Spielaufbau nehmen. würde auch gerne jäger anstelle von netzer sehen. neuhold gefällt mir auf der 6 nicht wirklich, er ist für mich in der iv viel besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 würde auch gerne jäger anstelle von netzer sehen. neuhold gefällt mir auf der 6 nicht wirklich, er ist für mich in der iv viel besser aufgehoben. stimmt neuhold gehört für mich in die IV, aber auch jäger gefällt mir auf der 6 nicht daher wünsche ich mir ja noch einen legio fürs ZM. mein tipp heute 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaub auch an einen Sieg. 0:1, Harrer. Prokopic dürfte durch Luxbacher zu ersetzen sein und für Netzer würde ich gerne den Jäger sehen. Alternativ könnte man ja auch das System auf eine Doppelsechs ändern und dann Jäger zum absichern und Roth für den Spielaufbau nehmen. 2:0 beide Tore durch Ballverlust von Luxbacher (zu überheblich) Gelb-Rot für Jäger "schade" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Fazit: Wenn man heuer verliert dann klar und chancenlos. Und auswärts. Finde es aber fragwürdig wie man nach so einer Topleistung wie letzte Woche heute so untergehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 gott sei dank haben die Grünen auch geschwächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man nur 2 solche gesichter haben als Mannschaft? ?? Einmal top einmal flop... ist das Fahrlässigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 überheblich??? dann wird man jedenfalls fix nicht Meister GAS GEBEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 2:0 beide Tore durch Ballverlust von Luxbacher (zu überheblich) Gelb-Rot für Jäger "schade" Tja Strandjunge, was soll ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 gott sei dank haben die Grünen auch geschwächelt Mit euch gehts wirklich bergab wenn man sowas liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja Strandjunge, was soll ich sagen... Jäger und Neuhold können Netzer und Proko niemals ersetzen? Ich hoffe im Winter kommen noch zwei echte Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Jäger und Neuhold können Netzer und Proko niemals ersetzen? Ich hoffe im Winter kommen noch zwei echte Verstärkungen Und Luxbacher wie es aussieht leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts