Kapfenberger SV - SCR Altach 3:0


spear8

Recommended Posts

Postaholic

leider fehlt momentan die konstanz. nach einem guten spiel folgt ein schlechtes. ärgerlich wie man verlohren hat: man war klar die schwächere mannschaft.

ich hoffe wir bekommen die formschwankungen nach der länderspielpause in den griff. und hoffentlich fehlen so schnell nicht wieder netzer und prokopic gleichzeitig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn man sich die Berichte in unseren Medien und diversen Experten durchliest dann wird einem wirklich schlecht. Gestern stand in der neuen vom grünweissen Schmierfink Krajic das der SCRA nur mit Netzer und Prokopic stark spielen kann und wir gegen die Vienna nur 2 HZ guten Fussball gezeigt haben, eben bis Prokopic eingewechselt wurde. Das die beiden für uns schwer zu ersetzen sind steht ausser Frage, aber Sieg oder Niederlage bzw. gutes/schlechtes Spiel (sofern das überhaupt der Realität entspricht, gegen die Vienna hätte man zur Pause ja schon 3-4:0 führen müssen) nur an diesen beiden Spielern festzumachen ist ja wohl Blödsinn.

4. Runde: 5:1 Niederlage in Liefering, der SCRA mit Netzer & Prokopic.

8. Runde: 0:0 gegen ALU, der SCRA mit Netzer & Prokopic.

Die Niederlage gegen Kapfenberg hat wohl mehrere Gründe, meiner Meinung nach die 2. Hauptgründe: Kapfenberg ist im Moment einfach sehr stark unterwegs, vor allem gegen die Spitzenteams haben sie zuletzt überzeugt (Beispielsweise 2:0 Auswärtssieg in Salzburg bei Liefering), und zum anderen, wie es Netzer gestern im NEUE Interview treffend begründet hat, einige Spieler sind nicht bis an ihre Grenzen gegangen dazu haarsträubende Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung (von den selben Spielern die gegen die Vienna gross aufgespielt haben) und fertig ist die Niederlagenanalyse. Mit Prokopic & Netzer wäre es vielleicht anders ausgegangen, vielleicht aber auch nicht (siehe Spiele gegen Liefering, ALU).

Viel passiert ist ja gott sei dank nicht, ausser Kapfenberg hat niemand einen grossen Schritt Richtung SCRA und Tabellenführung gemacht. Was ich aber nicht verstehe, und da hoffe ich doch das Canadi die nötigen Worte und Konsequenzen findet, diese Unkonstanz, dieser Schlendrian, der nach 1 gutem Spiel wieder einzieht, vor allem in der 1. HZ. In der 2. hat sich die Mannschaft eh einiger massen wieder gefangen, und was ich so im Livestream gesehen habe, wäre bei einem Anschlusstreffer schon noch was möglich gewesen, da hatte man beim Stangenköpfler von Pöllhuber auch ein wenig Pech, da hat die Mannschaft eh 15-20 Minuten gezeigt das es auch ohne das "Herz" gehen würde, wenn halt die Spieler die einspringen müssen, entsprechend Gas geben.

26 Punke aus 12 Runden, die Marschrichtung passt. Man darf sich nur nicht in den verbleibenden 7 Runden noch zuviel Unkonstanz leisten. Das im Winter noch 1-2 starke Spieler kommen sollten, steht für mich ausser Frage, nicht weil wir einen zu schwachen Kader haben, eher in Hinblick Zukunftsplanung ;-)

Die Sperren nach gelben Karten haben wir dann auch mal für eine Weile ausgestanden (Felix Roth sitzt ja gegen Liefering seine Sperre ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade, ich hoffe wir kommen endlich wieder in Fahrt. Kann ja nicht sein das man so Formschwankungen hat. Und nur weil Netzer & Prokopic fehlten kann man das nicht als Ausrede verwenden.

Wir stehen gut da aber anscheinend liegt uns die Leaderposition noch nicht. Vielleicht brauchen wir einen starken direkten Konkurrenten um nicht zu überheblich zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

finde es übertrieben jetzt alles schlecht zu reden. Kapfenberg ist stark, das Glück war auch nicht auf unserer Seite (Aluminium, rote Karten, gute Chancen nicht genutzt...)

erst 12 Runden gespielt und schon zwei Niederlagen... auweia, wir sind am Arsch und sollten schauen nicht abzusteigen oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

korrekt. wir sind klarer tabellenführer, das nicht alle spiele gewonnen werden sollte auch klar sein. woran gearbeitet werden muss ist die einstellung, denn wenn die stimmt, dann kommen spiele wie das gegen die vienna oder mattersburg raus. jeder gegner ist ernst zu nehmen, respekt aber keine angst und mit dem selbstvertrauen des tabellenführers wird das schon werden.

in canadi we trust :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.