Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2013 Rapid, Austria und Sturm sind nach dieser Runde näher am letzten als am ersten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2013 PK nach dem Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Wichtiger Sieg und noch viel wichtiger, dass sich die Mannschaft ständig weiterentwickelt. Fasziniert bin ich ehrlich gesagt von Leitgeb, der trotz wenig Spielpraxis in letzter Zeit richtig starke Partien macht. Vor allem hätte ich ihn nicht für den Typen gehalten, der sich in so einer schwierigen Situation durchbeißt und durchsetzt (fußballerisch auf alle Fälle, aber vom Typ her überrascht er mich). Außerdem kommt mir vor, dass er spät aber doch gewisse Eigenschaften eines Leaders am Platz bekommt. Alles in allem TOP, einen solchen Spieler zu haben! Ilsanker muss nach dem gestrigen Spiel auch sehr positiv erwähnt werden; man merkt, wie das Spielsystem mit ihm als 6er um einiges besser funktioniert, weil vor allem die defensive Absicherung super klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. Oktober 2013 Nach der heutigen Runde haben Rapid und Sturm gemeinsam so viele Tore geschossen wie Salzburg alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Bundesliga-Experiment Red Bull ist angekommen: http://www.fanomen.at/oesterreich-wird-schottland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Auf den geposteten Artikel bezogen? Falls ja, Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2013 Auf den geposteten Artikel bezogen? Falls ja, Zustimmung. Ja, wollte den nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2013 Check' ich's gerade überhaupt nicht, oder ist das eher das zweite Aufeinandertreffen gewesen. Da war doch so ein 5:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, wollte den nicht zitieren. Ja, ist schon richtig so. Hab schon nachgefragt, ob es da eine Kooperation oder so gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin sehr glücklich mit dem Sieg. Ich finde es beachtlich, dass wir mMn gestern viele Spieler auf dem Feld hatten (abgesehen von Mane), die nicht an ihr Spitzenleistung heran kamen, die Austria über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gemacht hat, aber ein erneutes Mal keinen Punkt gegen uns macht. Das ist nicht selbstverständlich und steht sinnbildlich für die mannschaftliche Geschlossenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Auswechslungen warn wichtig ... Rodnei hat mir sehr gut gefallen gestern ... ebenso illse und leitgeb Mane MotM meines Erachtens nach. Tolle Stimmung bei uns im Sektor ! Weiß nicht wies im tv rüberkam , aber von den austrianern hörte man (klar wenn man im eigenen sektor steht) nichts ! Einzig negativ: Die bruchbude was sich Stadion nennt ... mi wunderts ned dass international ausgewichen wird, wär einfach nur peinlich, da denkst du bist irgendwo, aber ned in Österreich ... glaub dass der Fangzaun des einzige Element dort is welches des Dach hält. Ganz ehrlich, unsere Stimmung war Arsch, ja. Aber über eure brauchen wir glaube ich auch nicht viel sagen! Da war die Freakshow aus Neustadt lauter... Und international wird nur ausgewichen weil wir es müssen! Wir dürfen nicht CL-Gruppenphase spielen im Horr. Wenn wir so wie ihr EL spielen würden, würden wir im Horr spielen! Wir stehen eben zu unserer Heimat ;-) Ausserdem steht ein Neubau der Nord und ein Ausbau der West im Raum. Bei uns geht es halt ein wenig langsamer, da wir nicht im Geld ersticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Ganz ehrlich, unsere Stimmung war Arsch, ja. Aber über eure brauchen wir glaube ich auch nicht viel sagen! Da war die Freakshow aus Neustadt lauter... Gratulation, ihr könnt lauter schreien als die Salzburger! Wenn man sonst nichts hat worüber man sich freuen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Oktober 2013 Salzburg kann sich heuer in der Meisterschaft wirklich nur selber schlagen. Als Sturm-Anhänger kann ich nur hoffen, dass Szbg. den Cup nicht allzu ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, ist schon richtig so. Hab schon nachgefragt, ob es da eine Kooperation oder so gibt. würde ganz gut zu abseits.at passen, daher sollten sie eine koop anstreben, wenn noch keine vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts