felix94 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich würde ganz gern mal speziell Trimmel erwähnt haben! Er ist derjenige der immer rackert auch wenn wir scheisse spielen, hinten sehr stabil ist (ignorieren wir mal den Bock in Minute 80 heute) und auch nach vorne sehr gut Druck macht! Er ist momentan mein Lieblingsrapidler und absolut verdienter Kapitän (shfg in aller Ehren)! Ich finde er bleibt viel zu oft unerwähnt! Nicht umsonst ist er momentan auch der teuerste Spieler beim (nicht unbedingt ernst zu nehmenden) laola buli- Manager! Trimbo, danke für DEN Moment heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Goali von Dynamo war ja jenseitig, soviel Zeitschinden hab ich seit den Tagen von Pepita Schicklgruber nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2013 burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 GAnz ehrlich,ich glaube dass des sogar gut war für euch ,das hofmann net eingewechselt worden ist-geschweige von anfang an gespielt hat. Finde das ihr mit Hofmann berechenbarer seids als ohne Seine Qualität, wenn er denn in der Lage ist, sie abzurufen, wiegt das immer noch allemal auf. Und diesen Faktor Hofmann abzufedern, in die Mannschaft zu integrieren, das ist Aufgabe des Trainers. Ganz abgesehen davon, dass wir ab der ca. 70sten Minute konkrete Ideen in der Offensive wie einen Bissen Brot gebraucht hätten. Das war viel zu chaotisch. Hauptsache hoch auf die Flügel, wird schon was draus werden. Unser Glück ist, dass wir dort qualitativ gut aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Goali von Dynamo war ja jenseitig, soviel Zeitschinden hab ich seit den Tagen von Pepita Schicklgruber nicht mehr gesehen. Was war da mit der gelben karte für schaub? Habs im Stadion leider verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 GAnz ehrlich,ich glaube dass des sogar gut war für euch ,das hofmann net eingewechselt worden ist-geschweige von anfang an gespielt hat. Finde das ihr mit Hofmann berechenbarer seids als ohne Schon, wenn man ihn kennt. Und so wie die Ukrainer gespielt haben, haben die Rapid nicht groß gescoutet/spioniert. Die denken ähnlich wie Zagreb schätz ich mal. So richtig "do foah ma sowieso driwa-Mentalität"... Anscheinend eine Dynamo-Krankheit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin grad heim gekommen, kurzes Fazit: Minute 25 bis 45: 2. Hz: sehr sehr brav gekämpft Burgstaller: Danke, Danke und nochmals danke fürs kämpfen und aufwecken und fürs Tor, selbstverständlich! War unendlich wichtig. Hoffentlich nix Schlimmes! Kiew Goali: Oaschloch Europacupschlacht: Stimmung: sehr fein Rapid: :Love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Was war da mit der gelben karte für schaub? Habs im Stadion leider verpasst. Schaub ist hingelaufen, hat ihn angerempelt und er fiel hin. so eine ähnlichr Szene gab es imho auch auf der Gegenseite. bearbeitet 3. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich würde ganz gern mal speziell Trimmel erwähnt haben! Er ist derjenige der immer rackert auch wenn wir scheisse spielen, hinten sehr stabil ist (ignorieren wir mal den Bock in Minute 80 heute) und auch nach vorne sehr gut Druck macht! Er ist momentan mein Lieblingsrapidler und absolut verdienter Kapitän (shfg in aller Ehren)! Ich finde er bleibt viel zu oft unerwähnt! Nicht umsonst ist er momentan auch der teuerste Spieler beim (nicht unbedingt ernst zu nehmenden) laola buli- Manager! Trimbo, danke für DEN Moment heute!! Ich fand er war heute eine der schwächsten bis aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Schaub ist hingelaufen, hat ihn angerempelt nWar eine geile Aktion!Noch etwas hab ich vergessen: Ein 2-2 nach 0-2, in der 94. Minute.....:fap: :fap: : fap: bearbeitet 3. Oktober 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2013 Der einzige profikicker der nach einem schaub rempler umfallen darf heisst harun erbek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Kiew Goali: Oaschloch Europacupschlacht: : Also bitte Maradona! Du verschreckst uns die Fans, aufpassen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 RAPID!!! :love: Das fühlt sich heute wie ein Sieg an! Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 Trotz des späten Ausgleichs überwiegt bei mir die Enttäuschung! Die halbwegs gute zweite Halbzeit kann über den Scheisskick in der ersten Hälfte nicht hinwegtäuschen! Dynamo ist nicht die Übermannschaft wie ich es eigentlich im vorhinein gedacht hätte! Warum man diese Saison pro Spiel jeweils nur zwischen 20 und 45 Minuten Fussball spielt würde ich gerne Wissen! Nachdem man gegen die Ukrainer gepunktet hat wird gegen Neustadt wieder ein Schaulaufen das es einer Sau graust! OT: Die Salzburger bekommen ein Geschenk weil die Dänen innerhalb von 20 Meter mit allen Spielern stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Palla So scheisse er is, diese zwei Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts