Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Zitat Sonnleitner: "Die Frage, ob das Erfolgserlebnis der Austria in der Champions League am Dienstag die Grün- Weißen zusätzlich motiviert hatte, kostete Sonnleitner dann aber nur ein Lächeln: "Was die Austria macht, ist mir egal. Da schaue ich lieber einem Vogel zu, wenn er irgendwelche Körner frisst." Soo geil... Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Zitat Sonnleitner: "Die Frage, ob das Erfolgserlebnis der Austria in der Champions League am Dienstag die Grün- Weißen zusätzlich motiviert hatte, kostete Sonnleitner dann aber nur ein Lächeln: "Was die Austria macht, ist mir egal. Da schaue ich lieber einem Vogel zu, wenn er irgendwelche Körner frisst." Soo geil... Der Satz ist wahrlich signaturwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Geiles Bild: Da sieht man Trimbo richtig den Willen an. Der muaß jetztn eini! bearbeitet 4. Oktober 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2013 Was mir daran gefallen hat, war: in der ersten Halbzeit waren wir leider komplett über weite Strecken sehr kampf- und leidenschaftslos. Diese Aktion war selbstverständlich nicht sehr gescheit, aber es war auch ein Zeichen, ein Statement. Nämlich, wir werden Euch die letzten 30 Minuten nicht leicht machen. Wir sind da und ihr werdet das jetzt auch zu spüren bekommen. Hat mich sehr an die gelbe Karten nach 3 Minuten von Maierhofer beim 7-0 in Salzburg erinnert! ein sehr weiser mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 ein sehr weiser mann! Wer jetzt, Maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein Auf und Ab, wie es diese Mannschaft uns schon die ganze Saison bietet. Wenigstens und gottseidank kam diesesmal das Auf nach dem Ab. Die erste Hälfte war eine Farce. Kein Aufbäumen. Keine Aggressivität. Keine Leidenschaft. Willenlos, wie es sonst nur Schlampen in der Disko sind. Ich hab in der Pause einen weinerlichen Abgesang auf unsere Rapid gestartet und wurde von meinen Stadionkollegen tatkräftig unterstützt. Ein Typ im Sektor meinte gar, er scheißt auf das Spiel und zieht seine weiteren abendlichen Kreise in einem Puff seiner Wahl - tja, auch so kann man reagieren. In der zweiten Hälfte dann plötzlich Chancen, der Anschlusstreffer (Hugo_Maradona war am WC und hat es ziemlich sicher nicht gesehen). Weitere Chancen von uns. Plötzlich Europacupflair. So will man das. Natürlich auch clowneskes Chancenvergeben aus den Weiten der Ukraine - man lachte darüber. Und dann noch die 94. Minute. Der Sprint von Jan N. nach dem Tor ließ mich jauchzen. Herrlich, so etwas. Beim Rausgehen aus dem Oval endlich wieder einmal lächelnde Gesichter. Ich vernahm durchaus, dass diverse Herren noch "auf ein Bier gehen wollten". Bravo. Von wem sich der einsame Spieler von Kiev nach dem Schlusspfiff exakt verabschiedet hat, weiß ich auch nicht genau. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Lustig gestern der Security beim Eingang: Er: Hauma wos gefährliches eisteckn? Ich: Jo mei Haum. Er: Auweh. Gefährlich. Schen Tog. Ich: Ebenso. bearbeitet 4. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 wie ich den novota liebe einfach eine geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wer jetzt, Maierhofer? maierhofer hat damals wie kein anderer verstanden das publikum und die mannschaft aufzuwecken. unvergessen seine gesten für den anhang und man ihm immer angesehen, dass er unter starkstrom steht. sowas färbt nun mal ab und das foul in der bullenarena war damals sicher auch nicht ganz verkehrt. schaub hat sich gestern find ich auch nicht wirklich falsch entschieden. minimale tätlichkeit, die für aufregung sorgt und das publikum durchaus weiterpusht. hat schon gepasst so, endlich sind wir vorallem in der zweiten halbzeit aufgetreten wie ich mir das vorstelle. frech, mit selbstvertrauen und dem absoluten willen nach dieser scheiß halbzeit doch noch etwas mitzunehmen. in der vergangenheit war ein 2:0 zur pause im happelstadion ganz bestimmt gleichzusetzen mit einer niederlage. natürlich lag es auch am gegner, dass wir nochmals zurückgekommen sind, aber auch das muss man halt einmal nützen und dementsprechend auftreten. ich bin durchaus stolz auf die mannschaft, weil sie endlich mal das blatt gewendet hat und sich nicht ihrem verdammten europa league gruppenphasenschicksal ergeben hat. so stell ich mir das vor, so macht das spaß, so reißt man mit und so jubelt man kreuz und quer und episch über die tribüne, bereitet heute noch ganslhaut, bravo. alles gute an meinen speziellen liebling, den strafrauminlandtaipan guido burgstaller. was der genau vor mir dahingezaubert hat war schon sehr fein anzusehen. Geiles Bild: Da sieht man Trimbo richtig den Willen an. Der muaß jetztn eini! genau auf so ein bild hab ich gestern nach abpfiff gehofft. sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Geiles Bild: Da sieht man Trimbo richtig den Willen an. Der muaß jetztn eini! Hehe und der dragovic Blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Oktober 2013 Boyd auf dem Bild irgendwie: Boaah, wenn ich bloß so Köpfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2013 Boyd auf dem Bild irgendwie: Boaah, wenn ich bloß so Köpfen könnte und der dritte kiewspieler beim tebowing als letzte hoffnung, dass der ball vielleicht doch noch irgendwie vorbeigeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2013 palla >>> in your face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2013 Boyd auf dem Bild irgendwie: Boaah, wenn ich bloß so Köpfen könnte ist boyd deiner meinung nach ein schlechter kopfballspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2013 In der zweiten Hälfte dann plötzlich Chancen, der Anschlusstreffer (Hugo_Maradona war am WC und hat es ziemlich sicher nicht gesehen). Bitte, das ist eine Frechheit!! Zugegebenermaßen hab ich noch nicht jeden Knopf der Jean zugehabt, aber wie ich aus dem WC raus bin hat der Burgi gerade den Ball versenkt. War arschknapp, aber ich habs gesehen! Ich bin jetzt doppelt froh, aufs Händewaschen nach dem Pinkeln verzichtet zu haben. Erstens hätte ich das Tor dann nicht gesehen und zweitens hätte das Abklatschen mit dem Valdi nicht so viel Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts