Recommended Posts

ASB-Legende

War eine geile Aktion!

Noch etwas hab ich vergessen: Ein 2-2 nach 0-2, in der 94. Minute.....:fap: :fap: : fap:

Sorry Hugo, so sehr ich dich auch schätze, aber wo war das bitte eine geile Aktion?

Scheiß Tormann hin oder her. International ist man nach 2 gelben Karten gesperrt und wenn es in der aktullen Situation wo RICHTIG schmerzt, dass ein Spieler fehlt, dann ist das bei Schaub.

Kann dir da leider absolut nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich muss es nicht lesen, ich habs selbst geschrieben. Ich als Teil einer Gruppe (=Rapidfans) schäme mich einfach für diese Gruppe, wenn ich sehe, dass zu dieser Gruppe auch völlig hinbefreite Idioten gehören. Ob es sonst noch siebzehn andere Gruppen gibt, bei denen ebenfalls Idioten dabei sind, spielt dabei nicht wirklich eine große Rolle.

Ok ist ja egal.

Zum Spiel:

Heute wurde wohl einigen Burgstaller Bashern das Maul gestopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry Hugo, so sehr ich dich auch schätze, aber wo war das bitte eine geile Aktion?

Scheiß Tormann hin oder her. International ist man nach 2 gelben Karten gesperrt und wenn es in der aktullen Situation wo RICHTIG schmerzt, dass ein Spieler fehlt, dann ist das bei Schaub.

Kann dir da leider absolut nicht zustimmen.

War aber auch nie gelb, ist vor ihn stehen geblieben und berührt ihn zart der schmeißt sich hin! War nie gelb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die haben schon in der Halbzeit Trikots getauscht....

Mich hats gefreut, dass ich Yarmolenko nach langer Zeit wieder mal live erleben durfte (eindeutig bester Mann am Platz). Punkteteilung geht sicherlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War aber auch nie gelb, ist vor ihn stehen geblieben und berührt ihn zart der schmeißt sich hin! War nie gelb!

War in meinen Augen vollkommen unnötig die Aktion da er keine Chance hatte den Ball auch nur irgendwie zu erreichen. So sinnlos da hinzugehen hat schon fast eine Gelbe verdient, auch wenn's nur ein kleiner Rempler war. Keine Ahnung was ihn da geritten hat?!? Kann später tatsächlich noch weh tun, falls er wegen dieser Aktion pausieren muss (wobei man ob der fehlenden Routine auch mal darüber hinwegsehen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok ist ja egal.

Zum Spiel:

Heute wurde wohl einigen Burgstaller Bashern das Maul gestopft.

Nein, denn das heute war genau das, was die meisten der "Basher" sagen, eine gute Halbzeit und dann hat er wieder 6 Scheisspartien. Wenn ich an die Flanke in der 1. Halbzeit denke, wo der Ball in 20 m Höhe quer über den 16 gesegelt ist, wenn ich an seinen Micky Maus Schuss in HZ 1 denke, dann relativieren sich die 20 guten Minuten wieder.

Er ist kein Kicker, er wird nie einer werden. Er hat dann und wann halt Highlights, und heute war es eines.

Nichts desto trotz, gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe noch keine Zusammenfassung gesehen, aber in der Vergangenheit muss ich bei dir immer aufpassen was gelbe Karten angeht. :D Habe so das Gefühl, du würdest nie eine geben. :D

Nicht böse gemeint. ;) hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe noch keine Zusammenfassung gesehen, aber in der Vergangenheit muss ich bei dir immer aufpassen was gelbe Karten angeht. :D Habe so das Gefühl, du würdest nie eine geben. :D

Ich denke der Schiri hat es als Unsportlichkeit gewertet und deswegen Gelb gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch doch, das zeitspielen hat gelb verdient!:p hätte auch die sonnleitner gelbe so gesehen im Stadion, wusste nicht dass er den Ball gespielt hat!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich denke der Schiri hat es als Unsportlichkeit gewertet und deswegen Gelb gegeben.

Zurecht, Schaub hätte abbremsen können und hat das nicht getan, ich meine da muss man nicht viel diskutieren. Schaub ist jung und ihm seien seine Fehler auch mal verziehen, auch wenn es tatsächlich noch schmerzen kann, wenn es in den letzten Spielen pausieren muss. Das wird ihn aber noch viel mehr ärgern, als uns alle.

Was die Suppeneule angeht - wieviele Deppen werden diesen offensichtlichsten Troll jetzt noch quoten und beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat ihn unnötig gerempelt, Unsportlichkeit, die Gelbe war dafür ok, er hätte nämlich locker abbremsen können und nix wäre gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag