Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. Oktober 2013 dank arbeit erst ab min 75 schaun können. bis aufs tor ein grauslich limitiertes gekicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Mich hats beim Ausgleich auch von der letzten Reihe im 1er Sektor gewixt und meine mir unbekannte Nachbarin musste einiges aushalten, flog aber aus Solidarität gleich mit runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Aus Stadionsicht muss man sagen gut das es noch ein Punkt wurde ! Nicht vergessen darf man die zwei ~100% die Kiev ausgelassen hat - hätte ganz bitter werden können ! Trotz aller Freude muss man festhalten das es über weite strecken wieder nur Stückwerk war. Ich sehe immer noch keine Linie in der Mannschaft, Torchancen passieren oft einfach, die Bewegung ohne Ball ist so oft ein Graus das man 20m vor dem Gegnerischen Tor wieder bis zu Novota retour spielen muss etc.., Vor allem in HZ1 war es zum Teil auch einfach viel zu feig. Jedenfalls waren oft genug Räume da um auch mal Pässe nach vorne in sich auftuende Löcher zu geben, oft wurde dann doch wieder der sichere Pass auf den seitlichen Mitspieler gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2013 Sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hoffentlich ist der Herr Dragovic nicht an dem Jubelschrei von der Auslosung erstickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Oktober 2013 der petsos freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Diesen Tag sollte sich jeder Rapid-Fan rot im Kalender anstreichen. Palla wird nie wieder ein Spiel mit zwei Assists beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Oktober 2013 gratuliere zum punkt. alles gute für die nächsten spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Oktober 2013 Vor allem in HZ1 war es zum Teil auch einfach viel zu feig. Jedenfalls waren oft genug Räume da um auch mal Pässe nach vorne in sich auftuende Löcher zu geben, oft wurde dann doch wieder der sichere Pass auf den seitlichen Mitspieler gewählt. Man merkt halt leider das es ohne Spielgestalter nicht oder nur ganz schwer geht.Wir haben keinen im MF der die anderen einteilt, sich selber anspielbar stellt und dann die nötige Übersicht für den Pass in die Tiefe hat. SH kann es leider schon länger nicht mehr, und Nachfolger ist weit und breit keiner in Sicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Frage an die TV-Zuschauer: Die Gelbe für Sonnleitner - war da überhaupt irgendwas? Sah aus meiner Perspektive danach aus, dass er den Ball eigentlich zur Ecke gegrätscht hat und auf einmal kommt der mit der Gelben daher. Hat den Ball gespielt. Keine Gelbe mMn....War aber sehr schwer zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Aja, noch was: seit heute verstehe ich, warum manche Leute so negativ über Rapid-Fans reden. Den hinter mir hätt ich nach 5 Minuten schon schlagen können. So ein primitiver, unsportlicher beschränkter Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2013 Des 2:0 war ein Eigentor vom dibon? Laut livescore zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Man merkt halt leider das es ohne Spielgestalter nicht oder nur ganz schwer geht. Wir haben keinen im MF der die anderen einteilt, sich selber anspielbar stellt und dann die nötige Übersicht für den Pass in die Tiefe hat. SH kann es leider schon länger nicht mehr, und Nachfolger ist weit und breit keiner in Sicht... Den SH Nachfolger muß man sich holen! Zum Bsp:Glavica(S.Belupo)ablösefrei 2014....ich hör schon wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2013 Highlight aber wieder mal unser capo, Stichwort Bauern xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Goalie von Kiew war ja wirklich grenzwertig, im positiven was zum Beispiel die Parade beim Petsos-Freistoß angeht, negativ was der an Zeit geschindet hat... das Gfrast. Als ich im TV den Umknackser vom Burgi gesehen hab hats mir fast selbst einen Stich in den Knöchel gegeben, so schmerzhaft sah das aus. Umso mehr hoff ich, dass er nichts ernstes hat. Apropos, das ORFloch dass den Burgi nach dem Spiel interviewt hat: Zuerst fragt er wie es ihm mim Haxn geht, dann meint "aber viel wichtiger: der späte Ausgleich", hab das nur ich als extrem unangebracht empfunden? Ich mein, es geht um die Gesundheit von jemandem, und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts