SAK Celovec/Klagenfurt - SV RIED


herrgesangsverein

Recommended Posts

keep on spechtling!

Und man glaubt nicht, wie dumm manche menschen sein können.

Vergiss nicht, du bist in Kärnten, da ist vor gar nicht allzu langer Zeit die Sonne vom Himmel gefallen. Jetzt wird es wieder etwas lichter, aber Entwicklung geschied nicht über Nacht...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Also bei den Verwarnungen hatte der Drittligist klar die Nase vorn: Gelbe Karten: Triplat bzw. Riegler, Baumgartner, Zulj, Reifeltshammer

So viel Karton in dieser Saison, unglaublich. Oder hat der themanwho Statistikmaterial auf Lager, welches das Gegenteil beweist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

1. HZ war ganz gut - Ried mMn Feldüberlegen, auch wenn der SAK v.a. über unsere linke Abwehrseite tlw. recht gefährlich war

2. HZ war der SAK total überlegen und hät sich den Ausgleich wohl verdient - Glück für uns, dass dieser nicht fallen wollte

die Civapcici waren ausgezeichnet, fast alle Gastgeber waren schwer ok - nur die von raumplaner bereits angesprochenen Villacher Eishockeyfans, die sich - wieso auch immer - zu diesem Spiel verirrten, sollen froh sein, dass sich die anwesenden Rieder nicht auf deren Niveau begeben wollten oder schlagkräftig antworteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sie sind auf jeden fall primär villacher eishockeyfans, wie groß die liebe zum sak ist, blieb unklar, obwohl auch dieser immer wieder angefeuert wurde. Generell dürften einige am platz gewesen sein, die man dort wohl eher selten sieht, was die stimmung ziemlich beinträchtigt hat. Dass diese besonderen deppen aber keine 3m vom ried-fanblock entfernt waren und zumindest einer über ein sehr lautes organ verfügt, hat definitiv mehr gehirnzellen bei mir als bei ihm in anspruch genommen.

Immerhin habe ich nun zum ersten mal von einen fan der gegnerischen mannschaft gehört, dass ried einen spieler austauschen soll, der eine torchance vergibt... leider war das noch die mit abstand harmloseste provokation. Dass es hier knapp 90 minuten lang zu keinen handgreiflichkeiten kam, ist schon ein kleines wunder.

Insofern schade, dass wir auf dem platz keine klare antwort geben konnten, bei einer 3:0-führung hätten sich so manch seltene gäste wohl wieder geschlichen. Ich wär lieber nur mit slowenisch sprechenden menschen am platz gewesen.

A proposito: tolle europacupstimmung, wenn man manche durchsagen nicht versteht :love: Dass freilich manche rieder fans slowaken und slowenen nicht unterscheiden können, ist jetzt auch nicht so gescheit. Tja.

Loben muss man das wetter in klagenfurt und die weltspartagaktivitäten der raika. Und den SAK, dass er im angriff keine klasse hat, einsatz alleine reicht halt nicht. Gottseidank!

Größter dank geht an den user, der diese auswärtsfahrt erst ermöglicht hat :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sie sind auf jeden fall primär villacher eishockeyfans, wie groß die liebe zum sak ist, blieb unklar, obwohl auch dieser immer wieder angefeuert wurde. Generell dürften einige am platz gewesen sein, die man dort wohl eher selten sieht, was die stimmung ziemlich beinträchtigt hat. Dass diese besonderen deppen aber keine 3m vom ried-fanblock entfernt waren und zumindest einer über ein sehr lautes organ verfügt, hat definitiv mehr gehirnzellen bei mir als bei ihm in anspruch genommen.

Immerhin habe ich nun zum ersten mal von einen fan der gegnerischen mannschaft gehört, dass ried einen spieler austauschen soll, der eine torchance vergibt... leider war das noch die mit abstand harmloseste provokation. Dass es hier knapp 90 minuten lang zu keinen handgreiflichkeiten kam, ist schon ein kleines wunder.

Insofern schade, dass wir auf dem platz keine klare antwort geben konnten, bei einer 3:0-führung hätten sich so manch seltene gäste wohl wieder geschlichen. Ich wär lieber nur mit slowenisch sprechenden menschen am platz gewesen.

A proposito: tolle europacupstimmung, wenn man manche durchsagen nicht versteht :love: Dass freilich manche rieder fans slowaken und slowenen nicht unterscheiden können, ist jetzt auch nicht so gescheit. Tja.

Loben muss man das wetter in klagenfurt und die weltspartagaktivitäten der raika. Und den SAK, dass er im angriff keine klasse hat, einsatz alleine reicht halt nicht. Gottseidank!

Größter dank geht an den user, der diese auswärtsfahrt erst ermöglicht hat :RiedWachler:

Schönen Dank für diesen stimmungsvollen Groundhopping-Bericht! So was ist echt ansprechend zum Lesen und hat was vom ballesterer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ach das war das kleine handgemenge ende der zweiten halbzeit...dachte das wär was internes aufgrund der DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAND sing-sangs einiger Deppen bei euch...

Nein, das geschah erst als einer der Villacher Spaßfraktion noch etwas Streit suchte und die unsrigen grinsend mit Bier beschüttete.

Deutschland Gesänge gab es keine, sondern vielmehr "Deutscher"-Anfeuerungsrufe für unseren Tormann, der einmal mehr eine starke Partie ablieferte und für mich der Hauptverantwortliche gestern daran war, dass wir kein Gegentor erhalten haben. Ist u.a. 3x sehr gut herausgelaufen und hat den einschussbereiten Klagenfurter Stürmern jeweils den Ball vom Fuss genommen. Ansonsten war es spielerisch doch etwas enttäuschend, mit recht wenig gelungenen Aktionen, wo ich mir denke, dass der letzte Wille im Gegensatz zum Gastgeber doch gefehlt hat. Der SAK hat dagegen wie es sich für die Kleinen im Cup gehört ordentlich gekämpft und ist auch bedeutend mehr gelaufen. Ich hätte mir dafür wiederum erwartet, dass man in der letzten Viertelstunde, als die Klagenfurter körperlich zurückstecken mussten, den Sack zumacht indem mal auch trifft, wenn man alleine oder auch in Überzahl aufs Tor zuläuft...

Größter dank geht an den user, der diese auswärtsfahrt erst ermöglicht hat :RiedWachler:

Es war mir ein Vergügen. :)

Und ja, ich hab die Stimme des 80-jährigen heute immer noch im Ohr. :D

Riedeeeer (lange Atempause) wir hören nichts! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ach das war das kleine handgemenge ende der zweiten halbzeit...dachte das wär was internes aufgrund der DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAND sing-sangs einiger Deppen bei euch...

"Deutscher, Deutscher". Nix "Deutschland, Deutschland". Wie Auswärtspiel schon gesagt hat, sollte in Österreich jedem Fußballinteressierten bekannt sein, dass Gebauer gebürtiger Bayer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.