SAK Celovec/Klagenfurt - SV RIED


herrgesangsverein

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Wie Auswärtspiel schon gesagt hat, sollte in Österreich jedem Fußballinteressierten bekannt sein, dass Gebauer gebürtiger Bayer ist.

also genau genommen eben wieder kein deutscher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ach das war das kleine handgemenge ende der zweiten halbzeit...dachte das wär was internes aufgrund der DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAND sing-sangs einiger Deppen bei euch...

hehe, ich wusste ja, dass bei diesem gesang jeder aussteigt.

Und ja, ich hab die Stimme des 80-jährigen heute immer noch im Ohr. :D

Riedeeeer (lange Atempause) wir hören nichts! :support:

"und schon wieder keine stimmung - sv ried"

"is jo peinli"

"ihr seid scheiße, wie der KAC"

erwähnt wurden hier nur sprüche, die mindestens 10x gebracht wurden. 90 minuten können sehr lange sein.

Deutschland Gesänge gab es keine, sondern vielmehr "Deutscher"-Anfeuerungsrufe für unseren Tormann, der einmal mehr eine starke Partie ablieferte und für mich der Hauptverantwortliche gestern daran war, dass wir kein Gegentor erhalten haben.

war auch der einzige, dem ich wirklich ehrlich am rasen dann gratuliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

war auch der einzige, dem ich wirklich ehrlich am rasen dann gratuliert habe.

Bei mir galt's dem Julian auch noch. Hat sich doch brav ins Zeug gelegt und wie ich finde auch gut gespielt, mit Ausnahme halt der unnötigen Gelben, in der er nur mehr mit einem taktischen Foul reagieren kann nachdem er doch recht einfach ausgespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, das geschah erst als einer der Villacher Spaßfraktion noch etwas Streit suchte und die unsrigen grinsend mit Bier beschüttete.

ich hab das eigentlich nicht verstehen können, dass die polizei da 60 minuten lang zuschaut, das hätte jederzeit losgehen können. dass dann unsere SKB dann 30 minuten lang da waren, war definitiv kein fehler. immerhin hat's nämlich dann nach dem handgemenge schon einen kommentar in richtung der kärntner kollegegen gegeben, dass man auch auf der anderen seite reagieren könnte. aber das zeugt halt nur davon, dass wir halt oft EINEN sehr fähigen polizisten dabei haben, jeder wird wohl wissen, wer damit gemeint ist.

lustig war auch die eine kärntnerin, die mir weis machen wollte, dass unser platz nun deren platz ist (nachdem wir ewig lange auf die civis warten mussten, waren wir wirklich lange weg vor anpfiff). dabei stand sie exakt vor meinem rucksack, worauf ich sie dann hingewiesen habe. die kombinationsgabe, dass der rucksack nicht alleine aufs match gegangen ist, war ihr tatsächlich zu hoch, sie war fix davon überzeugt, dass sie früher da war. dabei hätte sie nur einen meter nach links gehen müssen (wo auch platz war) und schon wär alles geregelt gewesen. aber war wohl halt auch eine der "kärnten muss heute gewinnen"-fraktion, die matchzeitung ist ja voll von solchen kommentaren (auch franz klammer hat gestern dem SAK die daumen gedrückt).

in der matchzeitung ist übrigens eine wirklich gut geschriebene einseitige zusammenfassung der ried-geschichte der letzten 25 jahre. dass wolfsberg und bleiberg hervorgeboben sind (weil kärntner vereine, eh schon wissen) lassen wir mal außen vor, denn der rest ist wirklich exakt - kein orf-reporter weiß wohl so viel über unseren verein.

freilich kann man leicht erkennen, dass manches direkt von wikipedia kopiert war - nur die links haben nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hab die Ehre, do hobs jo richtigen Spaß ghobt mit unsern Windischen.

Ja, ja so sind wir Kärntner! Schicken gemeine VSVler auf ein Spiel des slowenischen AK!! Hatten mit denen ein paar mal in der Kärntner Liga zu tun - war ein Verein mit dem ich nie warm wurde. Immer das Gejammere sie sind der arme Minderheitenverein und das fast überdrüber slowenisch sein - ihr habts doch nicht hoffentlich Klagenfurt in Celovec gesagt. Weil die Slozalan sind dabei sehr empfindlich.

Naja, wer weiß vielleicht treffen wir uns noch in Klagenfurt/Slozandorf :winke:

na bitte, ein bisserl "fremden"feindlichkeit hat eh noch gefehlt in diesem thread. schleich dich bitte wieder, danke.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Nein, das geschah erst als einer der Villacher Spaßfraktion noch etwas Streit suchte und die unsrigen grinsend mit Bier beschüttete.

Deutschland Gesänge gab es keine, sondern vielmehr "Deutscher"-Anfeuerungsrufe für unseren Tormann, der einmal mehr eine starke Partie ablieferte und für mich der Hauptverantwortliche gestern daran war, dass wir kein Gegentor erhalten haben. Ist u.a. 3x sehr gut herausgelaufen und hat den einschussbereiten Klagenfurter Stürmern jeweils den Ball vom Fuss genommen. Ansonsten war es spielerisch doch etwas enttäuschend, mit recht wenig gelungenen Aktionen, wo ich mir denke, dass der letzte Wille im Gegensatz zum Gastgeber doch gefehlt hat. Der SAK hat dagegen wie es sich für die Kleinen im Cup gehört ordentlich gekämpft und ist auch bedeutend mehr gelaufen. Ich hätte mir dafür wiederum erwartet, dass man in der letzten Viertelstunde, als die Klagenfurter körperlich zurückstecken mussten, den Sack zumacht indem mal auch trifft, wenn man alleine oder auch in Überzahl aufs Tor zuläuft...

Es war mir ein Vergügen. :)

Und ja, ich hab die Stimme des 80-jährigen heute immer noch im Ohr. :D

Riedeeeer (lange Atempause) wir hören nichts! :support:

Aso, sorry nachträglich, wurde gegenüber so verstanden!

Trotzdem recht komische aktion der villacher, wer das war kann ich mir denken. Komisch das sie sich bei spielen der austria klagenfurt nie zeigen...net mal in villach (zumindest nicht mehr ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geile scheiße. aber mich wundert inzwischen nichts mehr.

da kann übrigens jeder nachmessen, wie nah die dodln bei uns standen.


die edith und ich würden sich natürlich über fotos freuen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

geile scheiße. aber mich wundert inzwischen nichts mehr.

da kann übrigens jeder nachmessen, wie nah die dodln bei uns standen.

die edith und ich würden sich natürlich über fotos freuen :RiedWachler:

wobei man da ganz deutlich sehen kann, dass du dich an die VSV dodln rangeschlichen haben wirst. sehe hier kein versehen von denjenigenwelchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei man da ganz deutlich sehen kann, dass du dich an die VSV dodln rangeschlichen haben wirst. sehe hier kein versehen von denjenigenwelchen ;-)

einspruch!

wie erläutert war der von mir selbst gewählte platz ja ganz woanders, nämlich mindestens 2m weiter links. bitte keine tatsachen verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.