blue-white ... Geschrieben 6. Oktober 2013 immer was zu meckern, zuerst wegen dem Nicht HD, und jetzt passt dem Sir der Kommentar nicht. wer meckert? ... kenn diesen Spieler nicht. Aber mittlerweile spricht er ihn ja fast richtig aus. Dürfte ihm schon wer geflüstert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Oktober 2013 Der Kommentator auf Sport1+ ist tatsächlich ein Vollpfosten, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2013 Muntari zum zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Oktober 2013 hab schon auf den 93. min elfer von milan gwartet.. aber leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Ganz schwaches Spiel. Von uns wars ja zu erwarten, aber dieses Juve ist durchaus schlagbar. Nicht wirklich beeindruckend. Wenn wir in unserer Fom fast noch ein Remis schaffen, dann müsste Roma sie eigentlich derzeit auseinander nehmen. Bei Milan wünsche ich mir jetzt einen neuen Trainer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 vielleicht spricht der Sport1+ Moderator ja absichtlich jeden Spieler in 3 verschiedenen Varianten aus? Ernsthaft, absoluter Pfosten und ziemlicher Juve Fan anscheinend (was per se ja nix schlechtes is aber bei einem Kommentator doch sehr nervig ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2013 Pogba hats nochmal unnötig spannend gemacht, mit dem saudummen Ballverlust, das wird er von AC sicher zu hören bekommen, und das sicher nicht leise, er kam mir stocksauer vor, und das zurecht, gegen solch ein Milan darf man nicht bis zum Schluss um die 3 Punkte zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Oktober 2013 also Juve wird SO heuer sicher kein Meister. überzeugt hat das nicht und uns mach ich kein Vorwurf, mehr geht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Pogba hats nochmal unnötig spannend gemacht, mit dem saudummen Ballverlust, das wird er von AC sicher zu hören bekommen, und das sicher nicht leise, er kam mir stocksauer vor, und das zurecht, gegen solch ein Milan darf man nicht bis zum Schluss um die 3 Punkte zittern. Stimmt. Aber in dieser Form wird das für Juve heuer nix mit Titeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Oktober 2013 @Milanista: ich frag mich auch schon ob das mit Allegri noch Sinn macht. Also irgendwie habe ich den Eindruck, er erreicht die Mannschaft nicht mehr - noch dazu seine sturen Entscheidungen von denen er nicht abweicht. Die Frage ist nur wer dann kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Was mich an der Situation um Allegri ärgert, ist die Tatsache, dass man nach der letzten Saison einen Cut hätte machen müssen und rebooten hätte sollen. Hieße kein Kaka, kein Matri und dafür ein IV und ein ZM! Mein Wunschtrainer wäre Guidolin gewesen wenns ein Italiener hätte sein sollen. So bitte Prandelli nach der WM! Oder wieso nicht um Van Gaal buhlen, täte unserem Personalstand gut, der würde Cristante zB sicher spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) @Milanista: ich frag mich auch schon ob das mit Allegri noch Sinn macht. Also irgendwie habe ich den Eindruck, er erreicht die Mannschaft nicht mehr - noch dazu seine sturen Entscheidungen von denen er nicht abweicht. Die Frage ist nur wer dann kommen soll. Ich bin ja einer der die Verantwortlichen eher immer in Schutz nimmt, aber bei Allegri komme ich auch schon langsam ins grübeln. Wir haben immer weniger Bewegung im Spiel, von Pressing gar nicht erst zu reden. Sicher ,Allegri kann Mannschaften so einstellen, dass sie in der Defensive gut verschieben (mMn sein größtes Talent) und man kann den Gegner mit so einer Taktik mehr kommen lassen. Wir haben aber teils Juve komplett frei kombinieren lassen, hätte man da versucht mehr in die Zweikämpfe zu kommen wäre es für Juve schon viel schwerer geworden und man kann sie so momentan auch zu Fehlern zwingen. Weiters ist auch kein "jetzt erst recht", kein Aufbäumen zu sprüren gewesen, viele Spieler wirken als würde es sie schon sehr anfäulen. Klar, dass kann und darf man nicht alles an Max fest machen, aus solchen Tiefs kommt man wieder heraus und man spielt dann wieder um Klassen besser, trotzdem ist es vielleicht Zeit für eine Veränderung, vorallem weil statt einer positiven oder zumindest neutralen Entwicklung der Spielkultur immer mehr schlechte Angewohnheiten bleiben. Alternativen zu Max wären momentan wohl Inzaghi und Devis Mangia sowie Prandelli nach der WM. bearbeitet 6. Oktober 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) ciao allegri! ich wäre dafür gleich jetzt in der pause den trainer zu wechseln. allegri bringt nichts mehr, da hat es keinen sinn bis weihnachten oder gar auf das ende der saison zu warten. mein wunsch. rijkaard mit henk ten kate und gattuso. für tassotti wird sich schon ein anderer posten im verein finden, als co trainer mag ich ihn aber nicht mehr haben da er schon zu lange dabei ist und nicht für einen umschwung steht. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Oktober 2013 so sehr ich allegri bis dato mitunter die stange gehalten habe, so sehr wünsche ich mir jetzt, dass es zu einem trainerwechsel kommt... prandelli nach der wm wäre zu spät, dann ist die saison gelaufen und wir stehen möglicherweise irgendwo im mittelfeld... dann kommt erst recht kein geld für spieler zusammen, geschweige denn um den nationaltrainer zu holen... man bräuchte also wen für den übergang oder zumindest für ein jahr... fraglich ist nämlich, ob prandelli sich das antun würde bei uns... mit max gehts auf jeden fall nicht mehr weiter... das team scheint gegen ihn zu spielen und matri wirkt offen gesagt teilweise wie ein fremdkörper... wird nicht jedem gepasst haben das man ihn geholt, zumal mir die aussagen aus dem umfeld wonach matri nur "der knopf" aufgehen müsse und er dann tore am laufenden band schießt auf den sack geht... aus meiner sicht ist er bis dato ein 11 millionen teurer irrtum... da taugt mir birsa ja noch mehr, der hat wenigstens schon eine kiste gemacht... von ihm hätte man ja eh nix erwartet... insgesamt ist unser kader auf vielen positionen nur durchschnitt, weil man es im sommer verabsäumt hat, abseits von alibitransfers a la kaka und teuren einkäufen a la matri jemanden zu holen, der uns wirklich weiterbringt... man wird sehen wie das weitergeht, jetzt wo berlusconi politisch wohl tatsächlich abgesägt wird, wird er sich dann wohl wieder mehr ins tagesgeschäft einmischen... trainerwechsel können bekanntlich schnell gehen... ich sag schon mal "ciao allegri!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts