Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Geiler Spieltag würd ich mal sagen. Samstag 18:00 Chievo - Atalanta 20:45 INTER - ROMA LIVE Sport1+HD Sonntag 12:30 Parma - Sassuolo 15:00 Bologna - Hellas 15:00 Catania - Genoa 15:00 Napoli - Livorno LIVE Sport1+ HD 15:00 Sampdoria - Torino 15:00 Udinese - Cagliari 20:45 Lazio - Fiorentina 20:45 JUVE - MILAN LIVE Sport1+HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab ich bei einem Kabelanschluß eigentlich irgendwie die Möglichkeit Sport1+ zu bekommen? Hab das erste Mal Kabel und kenn mich damit 0 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 ma, das wird wieder ein schönes fussballwochenende auch wenn´s aus milan-sicht wohl nicht so fein sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 http://football-italia.net/40194/vucinic-will-miss-juve-milan Vucinic einmal sicher OUT gegen Milan, Lichtsteiner und Barzagli fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Vucinic wird ca. 3 Wochen ausfallen und Lichtsteiner wird gegen Milan auch nicht spielen können, Barzagli wird sich wohl erst am Sonntag entscheiden....... .......egal, am Sonntag hoffe ich das wir uns etwas den "Frust" von der Seele schießen, nach den beiden unnötigen Unentschieden in der Champions League, und ich glaube Milan kommt da genau richtig. Hört sich jetzt vielleicht übertrieben und überheblich an, doch ich erwarte mit zumindestens 3 Tore gegen Milan, wenn nicht sogar mehr. Ich weiß, wenn man solche Prognosen oder "Forderungen" stellt, kommt es eh meist ganz anders, doch Milan ist reif einmal ordentlich zerlegt zu werden in unserem Stadion. Aufstellungen könnten Stand heute wohl so aussehen: BuffonBarzagli (Ogbonna) - Bonucci - Chiellini Padoin (Isla) - Vidal - Pirlo - Marchisio (Pogba) - Asamoah Quagliarella - Tevez ------------------------------------------------------- Robinho - Matri Montolivo Muntari - de Jong - Poli Constant (Emanuelson) - Mexes - Zapata - Abate Abbiati bearbeitet 4. Oktober 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaub, Matri macht uns 2 Hütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 0:1 Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Geile Partie bis dato zwischen Inter und der Roma. Gervinho nicht zu halten, Foul im Strafraum -> TOTTI 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Roma holt uns auf den Boden der Realität zurück. Kann nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Schön langsam wirds unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Incredibile FLORENZI 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt wirds böse. Wo ist denn unsere tolle Defensive die hier so hochgelobt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ohne Campagnaro wohl nicht mal die Hälfte wert, Rolando ist ein Stockfisch, und Juan perfekt für die konterstarke Roma , erinnert einwenig an Lucios schlechteste Zeiten, einfach von hinten losdribbeln bis der Ball weg ist. Strootman unheimlich stark, genauso wie Benatia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Schön langsam wirds unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Schön langsam wirds unheimlich. ! Unfassbare Serie. Großartiges Führungstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts