Recommended Posts

Nord C

5 Seiten hats also gedauert bis der erste Tiefflieger mit unseren Null Punkten daherkommt. Zur Info, wir haben noch immer doppelt so viele CL-Punkte am Konto wie ihr. ;)

Und wann habt ihr die gemacht??

Wie immer lebt Rapid nur von seiner Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ein wenig ins Offtopic zu gleiten: ein verlässliches Backup im MF wäre schon sinnvoll, auch längerfristig. Durchaus auch statt Vrsic, denn der sitzt nicht auf der Tribüne, weil wir ihn nicht benötigen, sondern weil er keine Leistung bringt. Mal schauen, ob sich Holland bis zum Winter erfängt - es wär ihm im Hinblick auf die WM wirklich zu wünschen. Aber das Ziel ist wohl auch, ihn irgendwann lukrativ zu verkaufen, und da schadet es nicht, ein Backup zu haben. Ein technisch starker DM mit einem Gespür für Spieleröffnung würde uns schon guttun, wenn man im Frühjahr noch formell im Titelrennen mitmischen will. Tatsächlich geht es auch um die Sicherung des zweiten Platzes und dann um eine eingespielte Mannschaft in der EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir haben uns halt fluid durchgebrunzt zum unterdurchschnittlichen unwichtigen Punkt gegen die lustlosen Eierkicker von den Pimperlvereinen...was haben die schon für Qualität? :)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

omz haben wir nur stankovic und der spielt in der form des lebens - frage wielange diese phase anhält - dahinter simkovic als backup - wenn man hier qualität dazuholen könnte, wäre das ein bigupgrade

man könnte natürlich gorgon in die mitte stellen - da ist aber immer auch der wille des spielers entscheident. zieht der nicht mit, hat es keinen sinn. alex hat im nachwuchs sehr lange ja zentral gespielt und kann das eigentlich.

nachdem es seine lieblingsposition ist geh ich davon aus dass er weiter gut in form ist. ich denke es geht vielleicht um 2-3 spiele, wo wir vl wirklich jemanden benötigen würden. 2 der 3 zm positionen sind sowieso vergeben mit mader und holland. dann stankovic und wie du sagst auch gorgon. simkovic gibt es auch noch. denke auch jun (in form) kann man auf der position bringen und zur not muss dann halt wirklich einer von den amateuren ran. achja und vrsic gibts auch noch :D

ohne abgänge würd ich niemanden holen, aber hab auch nix dagegen wenn uns der eine oder andere verlassen würde von dem ich persönlich nicht soviel halte, bzw nicht mehr, wie z.b. vrsic oder simkovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Phänomen, wie man so viel Scheissdreck in einen einzigen Artikel verpacken kann! Der Semeliker ist anscheinend der Kickl von abseits.at!

5 Seiten hats also gedauert bis der erste Tiefflieger mit unseren Null Punkten daherkommt. Zur Info, wir haben noch immer doppelt so viele CL-Punkte am Konto wie ihr. ;)

Auch nicht schwer, ihr hatte ja dafür auch 12 Spiele Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht ist der Artikel nicht. Ein paar Dinge sind drin, wo man als Austrianer vielleicht etwas empfindlich reagiert, aber speziell die Beobachtungen zum statischen Spiel von Zenit fand ich interessant. Das ist unabhängig davon, ob Zenit keine Lust hatte, die Trikots zu eng waren oder sie einfach an uns zerbrochen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So schlecht ist der Artikel nicht. Ein paar Dinge sind drin, wo man als Austrianer vielleicht etwas empfindlich reagiert, aber speziell die Beobachtungen zum statischen Spiel von Zenit fand ich interessant. Das ist unabhängig davon, ob Zenit keine Lust hatte, die Trikots zu eng waren oder sie einfach an uns zerbrochen sind.

Kann ich nicht beurteilen, hab nur die Überschrift gelesen, weiter wollte ich nimmer..

Hätte Rapid gestern gespielt, wär da von einem übermächtigen Gegner zu lesen gewesen, gegen die sie die jungen Wilden aus scHütteldorf mit dem, in der ganzen Welt, gefürchteten Rapidgeist gewehrt hätten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bitte wo hat Rapid 2 CL Punkte gemacht?

1996 1:1 gegen Juve, und 2005 alles verloren

Edith sagt:

Fener hab ich irgendwo nicht mehr in Erinnerung gehabt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kann ich nicht beurteilen, hab nur die Überschrift gelesen, weiter wollte ich nimmer..

Hätte Rapid gestern gespielt, wär da von einem übermächtigen Gegner zu lesen gewesen, gegen die sie die jungen Wilden aus scHütteldorf mit dem, in der ganzen Welt, gefürchteten Rapidgeist gewehrt hätten!

Am wichtigsten (und das ist was wirklich zählt) im Stadion und somit auch im TV, wären die russischen Fans aufgrund der Lautstärke und Anzahl der Rapid-Fans nicht zu hören gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich habe schon nach dem Porto Spiel gesagt, dass wir in der Tabelle immer vor Zenit bleiben.

das seh ich ja erst jetzt, die Austria ja tabellendritter :eek:

wäre schon cool, wenn es ein endspiel gegen Zenit gäbe. kann mir durchaus vorstellen, dass beide teams bis zum direkten duell jetzt gleich viel/wenig punkte holen. Porto muss gegen Zenit nach der niederlage gestern jedenfalls gas geben und wird das wohl auch, zumal Witsel in mindestens einem spiel fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das seh ich ja erst jetzt, die Austria ja tabellendritter :eek:

wäre schon cool, wenn es ein endspiel gegen Zenit gäbe. kann mir durchaus vorstellen, dass beide teams bis zum direkten duell jetzt gleich viel/wenig punkte holen. Porto muss gegen Zenit nach der niederlage gestern jedenfalls gas geben und wird das wohl auch, zumal Witsel in mindestens einem spiel fehlt.

tipp auf zwei 0-0, wenn zwei schwache und lustlose teams gegeneinander spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nur wenn Zenit ebenso alles verliert und wir dann auch nur X spielen im letzten Spiel, glaub ich nicht das es wegen dem Torverhältnis reichen wird.

Denn Zenit wird ev. weniger Gegentore bekommen als wir.

Auch wenn wir jetzt erst 1 bekommen haben, aber es ist nicht davon auszugehen das wir wirklich alle Spiele so knapp bestreiten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der artikel strotzt vor fachausdrücken und wirkt deshalb sehr "professionell" - in wahrheit sind aber auch genug, sagen wir es mal so "neunmalkluge aussagen" bzw "halbwahrheiten" darin.

Allerdings fehlt im Zentrum ein Mitspieler, der eine sichere Verlagerung garantieren würde. Will der Ballführende also schnell die Seite wechseln, muss er den Ball direkt dorthin spielen. Dieser Pass ist jedoch auch für die Gäste offensichtlich, so dass Hosiner das Zuspiel abfängt und im Gegenzug eine gute Torchance vorfindet.

erstens muss er dort nicht direkt spielen, weil er nicht unter druck ist. und zweitens sollte man von einem 50mio spieler schon erwarten können, dass er ein gehobenes zuspiel über 30-40 meter beherrscht um die seite zu wechseln. wenn der dort flach in die mitte spielt, hat das keine (gemeinsvollen) taktischen gründe ;) und zudem wäre in der mitte noch ein mitspieler gewesen, den er ganz leicht flach bedienen hätte können - leider sieht man in dieser gnadenlosen analyse diesen aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag