cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2013 ich trottel habs schon wieder angeklickt allerdings bei der überschrift bereits aufgehört zu lesen daher ab jetzt -> ignor! Nach 4 Spielen gegen Dinamo, Porto und Zenit kann man eventuell auch mal auf die Idee kommen, dass es nicht immer nur lustlose Gegner sind, sondern die Austria eventuell gut dagegenhält, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist doch logisch? Bei Erfolg hat der Gegner nur 50 % gegeben und bei Siegen ist die alte Ordnung wiederhergestellt. Heißt wir haben eine Oaschtruppe, die einen Oaschkick zamspielt und einfach im Gegensatz zu Rapid stark limitiert ist. Die große Ausnahme ist hier wie gesagt Rapid. Die müssen sich jeden Erfolg hart erarbeiten. Hat man gegen Thun eh wieder gesehen. Gegen die geballte Macht von 6 MW Marktwert kann selbst Rapid nichts ausrichten. @ abseits.at: wer die "Experten" dort ernst nimmt, ist selber schuld. Ein Haufen Hobbyjournalisten wie es sie in jedem Dorfblatt gibt. Orf 2.0 im Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie unsere Gegner permanent schwach geredet werden, herrlich. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich bis ins CL-Finale, wenn eh alle so schwach sind im violetten lager sollte man da eher etwas ruhiger sein, denn es gibt nicht wenige, die rapid gegner ebenfalls gerne schlecht reden (auch wenns meistens stimmt ) ich lasse mir ja noch einreden, dass uns porto unterschätzt hat, aber Zenit mit sicherheit nicht, die hätten den sieg bitter nötig gehabt und die cl ist selbst für die das highlight der saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2013 daher ab jetzt -> ignor! jetzt erst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2013 jetzt erst ? ja, ich brauch immer a bissl länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach 4 Spielen gegen Dinamo, Porto und Zenit kann man eventuell auch mal auf die Idee kommen, dass es nicht immer nur lustlose Gegner sind, sondern die Austria eventuell gut dagegenhält, aber gut. Ist jetzt aber schon ein bisschen unfair bzgl. der Analyse von axl. Das behauptet er mit keinem Wort. Und gerade bei seinen Analysen waere mir noch nicht aufgefallen (und er schreibt ja solche fuer alle Vereine), dass er besonders voreingenommen waere. Einzig sein Faible fuer Burgstaller kann ich nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 Natürlich war Zenit dieses Spiel egal. Bei denen ist ab Anfang Dezember Winterpause und die Rückrunde beginnt erst wieder im März. Die wollen sich ganz gezielt auf diese 3 Monate Pause vorbereiten. Da steht die CL nur im Weg. Gsd denken die so, sonst hätte uns Zenit gestern mindestens mit 7:0 aus der Hütte geschossen. ja, ich brauch immer a bissl länger In deinem Alter allerdings ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist jetzt aber schon ein bisschen unfair bzgl. der Analyse von axl. Das behauptet er mit keinem Wort. Und gerade bei seinen Analysen waere mir noch nicht aufgefallen (und er schreibt ja solche fuer alle Vereine), dass er besonders voreingenommen waere. Einzig sein Faible fuer Burgstaller kann ich nicht nachvollziehen musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2013 im violetten lager sollte man da eher etwas ruhiger sein, denn es gibt nicht wenige, die rapid gegner ebenfalls gerne schlecht reden (auch wenns meistens stimmt ) ich lasse mir ja noch einreden, dass uns porto unterschätzt hat, aber Zenit mit sicherheit nicht, die hätten den sieg bitter nötig gehabt und die cl ist selbst für die das highlight der saison! Schon, nur heißen die Rapid Gegner zumeist nicht Porto oder Zenit Bei denen sind es halt wirklich schwache Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist jetzt aber schon ein bisschen unfair bzgl. der Analyse von axl. Das behauptet er mit keinem Wort. Und gerade bei seinen Analysen waere mir noch nicht aufgefallen (und er schreibt ja solche fuer alle Vereine), dass er besonders voreingenommen waere. Einzig sein Faible fuer Burgstaller kann ich nicht nachvollziehen Hast grundsätzlich eh recht, aber ich bin auch schon genervt, dass immer nur der Gegner schwach oder lustlos war, bei 1-2 Partien ok, aber jetzt ist die Erklärung langsam zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist doch logisch? Bei Erfolg hat der Gegner nur 50 % gegeben und bei Siegen ist die alte Ordnung wiederhergestellt. Heißt wir haben eine Oaschtruppe, die einen Oaschkick zamspielt und einfach im Gegensatz zu Rapid stark limitiert ist. jetzt stellts euch dich nicht so an, selbst von violetter seite wurde das durchaus schon zu protokoll gegeben, sowohl im forum als auch von spielern. zudem gibts ja auch keinen forumsaustrianer, der 4 auftritte gegen villa genau so bewerten würde . in der CL wird man immer einen guten tag brauchen, den die austria zweifellos schon wieder hatte, bei der die leistung mehr als tadellos war und der gegner keinen wirklich guten. und natürlich wollte zenit gewinnen, deren anspruch ist der aufstieg, es lag also AUCH an einer guten austria aber logischerweise nicht nur. karlsdorf hat euch ja auch nicht ausschließlich deshalb rausgeworfen, weil die so super waren, oder? klar ist auch, so eine leistung wie die austria muss man erst mal abrufen, das ist in jedem fall der grundstein zu einem punktegewinn. dies gelang uns zum beispiel in unserer zweiten gruppenphase überhaupt nicht (max. vielleicht gegen die bayern) und auch in der europa league stellen wir das jahr für jahr unter beweis - der unterschied zwischen uns und euch schlägt sich deswegen auch in der 5jw deutlich nieder. beeindruckend fand ich, dass die austria (schon wieder) ohne schwere abwehrfehler und böcke auskommt, das zeugt schon von klasse, konsequenz und konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 Gut, ich darf mich zu diesem Thema so und so nicht äußern. Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass Aston Villa bei den Spielen gegen Rapdi auf Halbgas gespielt hat. Denen ist halt die EL wirklich egal, im Gegensatz zu Zenit im Hinblick auf die CL . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Oktober 2013 das seh ich überhaupt nicht so, wozu bitte? im frühjahr haben wir wesentlich weniger spiele als im herbst! omz haben wir nur stankovic und der spielt in der form des lebens - frage wielange diese phase anhält - dahinter simkovic als backup - wenn man hier qualität dazuholen könnte, wäre das ein bigupgrade man könnte natürlich gorgon in die mitte stellen - da ist aber immer auch der wille des spielers entscheident. zieht der nicht mit, hat es keinen sinn. alex hat im nachwuchs sehr lange ja zentral gespielt und kann das eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 Wir haben uns halt fluid durchgebrunzt zum unterdurchschnittlichen unwichtigen Punkt gegen die lustlosen Eierkicker von den Pimperlvereinen...was haben die schon für Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Wiener Austria nahm gestern Abend einen Punkt aus St. Petersburg mit nach Wien! Alexander Semeliker mit einer tollen Analyse der Partie! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/torloses-remis-gegen-schwaches-zenit-austria-holt-ersten-punkt-in-der-champions-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts