WAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wolfsberger AC - SV Ried

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr, Lavanttalarena


In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wolfsberger AC - SV Ried
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________



Kragl und Ziegl sind gesperrt, damit stellt sich die Mannschaft eigentlich von selber auf (.. ich gehe davon aus, dass Möschl wieder spielen kann). Hinum und Riegler sind gefährdet.

Gartler
Möschl - Zulj - Walch
Wieser - Trauner
Schicker - Riegler - Reifi - Hinum
Gebauer


B: Höbarth, Baumgartner, Janeczek, Aydogdu, Perstaller, Sandro, Vastic

Bei zwei Antritten in der Lavanttal-Arena haben wir sechs Punkte geholt und acht Tore geschossen, das kann gerne so weitergehen wenn's nach mir geht. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei zwei Antritten in der Lavanttal-Arena haben wir sechs Punkte geholt und acht Tore geschossen, das kann gerne so weitergehen wenn's nach mir geht.

a proposito: ihr grazer seid wahrscheinlich wieder brav dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kragl und Ziegl sind gesperrt, damit stellt sich die Mannschaft eigentlich von selber auf (.. ich gehe davon aus, dass Möschl wieder spielen kann). Hinum und Riegler sind gefährdet.

Gartler

Möschl - Zulj - Gartler

Wieser - Trauner

Schicker - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Janeczek, Aydogdu, Perstaller, Sandro, Vastic

Bei zwei Antritten in der Lavanttal-Arena haben wir sechs Punkte geholt und acht Tore geschossen, das kann gerne so weitergehen wenn's nach mir geht.

War der verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kragl und Ziegl sind gesperrt, damit stellt sich die Mannschaft eigentlich von selber auf

stimmt, aber wir haben nur einen Gartler, auch wenn der so viele Meter zurücklegt, dass man glauben möchte, wir haben zwei. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

a proposito: ihr grazer seid wahrscheinlich wieder brav dabei, oder?

Dank des 16:30-Termines: ja.

14:15 hin, 18:45 retour - auch wenn das knapp werden wird, da muss halt diesmal schon vorher ein Taxi bestellt werden.

@ hgv: zum Freibier kommen wir auf die Weise pünktlichstens :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn das taxi wieder so günstig ist wie beim letzten mal, fragen wir ihn halt, ob er uns gleich bis nach graz fährt.

Wär wirklich eine Möglichkeit. Der luchs und zwei andere Spezln sind auch dabei, d.h. wir könnten uns die Kosten fünfteln - und wenn ich bedenke, wie teuer der IC-Bus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Sollt auch diesmal wieder ein Sieg werden, wenn man schon bei 2 Duellen ungeschlagen ist in der Lavanttal-Arena.

Ried schätze ich dazu einfach aktuell zu stark ein gegenüber dem WAC.

Aber man darf die Kärntner net unterschätzen, der Didi ist da ein ziemlicher Zauberer......

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die beiden Amateure Thomas Reiter und Vladimir Gligoric kletterten gestern am Nachmittag mit in den Bus, der die SV Josko Ried zum heutigen (16.30 Uhr) Bundesliga-Duell mit Wolfsberg brachte. „Sonst hätten wir nur fünf Ersatzspieler“, begründete Trainer Michael Angerschmid. Mit Ziegl, Kragl (beide gesperrt) sowie Möschl fallen nämlich drei Stammkräfte aus. Letzterer zog sich gestern im Training einen Muskelfaserriss zu und musste wie auch Vastic, der nach einem Pressball über Knieprobleme klagte, zur Untersuchung ins Krankenhaus. Dazu kommen die Langzeitausfälle Janeczek, der nach überstandener Verletzung nun krank wurde, sowie der nach wie vor an seinem Comeback arbeitende Mario Reiter.

http://www.volksblatt.at/sport/trotz_peronsalsorgen_will_sich_ried_vorne_festsetzen_05102013/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.