Recommended Posts

Wichtiger Spieler

89min dürfte laufen.

BENEEEEE :love:

thx, 90min dürften jetz rum sein, da Platzsprecher hat grad die Nachspielzeit durchgesagt. 4min btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Noch hält die wahre Nummer 1 im Grazer Tor den Kasten sauber...spätestens jetzt kann man es nicht mehr rechtfertigen, wenn nächste Woche wieder Gratzei im Tor stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Aber was ist bitte mit der Defensive los? Das gibt's ja ned.... 70 Minuten ein Catenaccio der feinsten Sorte und jetzt Slapstick!

Ja das ist fraglich. An der Kulisse kann's net liegen, dass sie auf einmal nervös geworden san. An der Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So, sehr schön! Auswärtssieg und damit wieder nah dran an den Top 3! Gefällt mir!

Die Nachspielzeit habens dann noch recht behirnt über die Bühne gebracht, aber die 10 Minuten davor waren chaotisch. Da wurde viel zu nachlässig gegen Ball und Raum gearbeitet. Ordnung halten sieht anders aus. Macht aber nix, dreckige Siege sind oft die schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

yes! wahnsinnig wichtiger sieg. dabei war die zweite halbzeit eigentlich gar nichts. aber gerade gegen diesen gegner ist mir das relativ egal, die müssen da oben sowieso weg.

wenn Pliquett wieder aus dem tor muss, versteh ich die welt nicht mehr. mehr kann man in drei spielen gar nicht richtig machen. mmn. deutlich über Gratzei zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag