11. Runde: SV Grödig - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...

Sturm12: "22 verlorene Zweikämpfe stehen nur zehn gewonnenen gegenüber. Die Passstatistik von Beric war allerdings in Ordnung – drei Viertel seiner Zuspiele fanden den eigenen Mann. Der Wert, an dem Stürmer gemessen werden, liest sich allerdings grauenhaft. Robert Beric schoss in der gesamten Spielzeit nicht ein Mal auf das Tor der Grödiger und gab auch keine einzige Torschussvorlage. Wie soll es da zu einem Treffer bzw. zumindest einem Assist reichen?"

Ich muss sagen, diese Zahlen sind schwer zurueckzuweisen.

Und da ist genau der Punkt! "Stürmer werden an Toren gemessen"

Finde ich bei Beric nicht ok, da wie gesagt die oben angeführten Punkte für unser Spiel wichtiger sind, vor allem ist es zurzeit kein Problem da Beichler ja eh drifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Solang die Tore irgendjemand anderst schießt, sollte sich auch keiner allzu sehr aufregen.

Doch falls dann irgendwann mal eine Phase kommt, wo keiner mehr trifft, sollte es Beric sein, der dann eben die wichtigen Tore schießt.

Und bis diese Zeit eintrifft, einfach warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Und da ist genau der Punkt! "Stürmer werden an Toren gemessen"

Finde ich bei Beric nicht ok, da wie gesagt die oben angeführten Punkte für unser Spiel wichtiger sind, vor allem ist es zurzeit kein Problem da Beichler ja eh drifft :D

PunktE? Wieso der Plural? Einzig die Passquote ist gut.

Wenn man halt auf Beric die Kriterien eines zentralen Mittelfeldspielers anwenden will, muss man ihn aber konsequenterweise auch auf dieser Position fordern.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

PunktE? Wieso der Plural? Einzig die Passquote ist gut.

Wenn man halt auf Beric die Kriterien eines zentralen Mittelfeldspielers anwenden will, muss man ihn aber konsequenterweise auch auf dieser Position fordern.

Naja in meinen Augen wird er zwar als Spitze aufgeboten, für mich spielt er allerdings immer hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beric gefällt mir immer mehr! Ist zwar nicht der klassische Torjäger wie man gedacht hat, dennoch macht er jedes mal ein super Spiel. Wenn man es mal genauer beobachtet und nicht nach Toren messen würde, würde man mal sehen was der Typ Meter macht!

- viele Laufmeter

- immer anspielbar

- behauptet den Ball

- verteilt die Bälle gut (gestern eher weniger)

Sehe ich aus. Der kommt langsam aber doch "an". Herausragend wie er immer den Pass in die Tiefe durch sein Körperspiel öffnet. Gegen Austria hat er so einen Elfer herausgeholt, gegen Rapid die rote Karte.

@Gustl_B: Kritik mag teilweise berechtigt sein aber falls du das Spiel gesehen hast erinnere dich an die oben skizzierte Szene. Beric macht das perfekt, passt auf Beichler, 3 vs. 2 Überzahlsituation für Sturm und Beichler misslingt der entscheidende Doppelpass. Bissal ein armer Hund ist er schon und es erinnert etwas an die Sukuta-Pasu Zeit. Wir hatten gegen Grödig phasenweise nur 37% Ballbesitz - da verrottet jeder Stürmer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sehe ich aus. Der kommt langsam aber doch "an". Herausragend wie er immer den Pass in die Tiefe durch sein Körperspiel öffnet. Gegen Austria hat er so einen Elfer herausgeholt, gegen Rapid die rote Karte.

@Gustl_B: Kritik mag teilweise berechtigt sein aber falls du das Spiel gesehen hast erinnere dich an die oben skizzierte Szene. Beric macht das perfekt, passt auf Beichler, 3 vs. 2 Überzahlsituation für Sturm und Beichler misslingt der entscheidende Doppelpass. Bissal ein armer Hund ist er schon und es erinnert etwas an die Sukuta-Pasu Zeit. Wir hatten gegen Grödig phasenweise nur 37% Ballbesitz - da verrottet jeder Stürmer.

Gute Laufwege und einen guten Körper hatte Okotie auch aber der war für viele wohl zu violett um das zu sehen.

Beric`s Glück ist es, dass er Sturm nichts gekostet hat sonst wäre der Gegenwind wohl schon viel rauer.

Ein schlechter ist er nicht, bin aber wirklich gespannt wenn Djuricin wieder fit ist, ob man dann einen Beichler opfert oder Milanic sich traut den Millionenmann auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagen wir es so, Beric ist wirklich nicht schlecht, nur hat man sich, den nackten Zahlen zum Trotz, ja eher einen Goalgetter erwartet, der er noch nicht ist. Da liegt wohl der Hund begraben, aber wenn man sich ansieht, wie stark Beric am Ball ist, wieviel Raum er schafft, wie viele Gegner er bindet, ist es schon sehr ok. Und die Scorerpunkte sind jetzt auch nicht gerade schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.