11. Runde: SV Grödig - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SV Grödig - SK Sturm Graz

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena


In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - SK Sturm Graz
2,00 - 3,30 - 3,20

_____________________________________________________________________________________



Grödig ist sicherlich auswärts keine leichte Aufgabe, allerdings bin ich mir sicher, das die Chancen den Aufwärtstrend zu bestätigen, nicht schlecht sind. Laut Sturm12 fehlt Hadzic ja nächste Woche:

----------------Pliquett
---Hölzl------Vuja-----Dudic-----Klem
-------------------Madl
---Kröpfl-----------------------F. Kainz
--------------Offenbacher
----------Beichler----Beric

Gewinnen bitte! Revanche für das unsägliche 0:2 ist angesagt. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pliquett

Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem

Kröpfl - T. Kainz - Offenbacher - F. Kainz

Beichler - Beric

Kann mir nicht vorstellen, dass Milanic aufgrund der letzten Partien viel ändert. Die Frage ist nur, wer statt Hadzic spielt, und das wird hoffentlich nicht Weber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hadzic hat ja laut sturm12 eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel. Jetzt ist die Frage ob es nur eine Muskelverhärtung oder Muskelfasereinriss ist, oder ein Muskelfaseriss oder gar Muskelriss, was in beiden Fällen beim hinteren Oberschenkel(im Gegensatz zum Vorderen) eine sehr lange Pause bedeuten würde! Hoffentlich ist es nicht so schlimm... :nervoes:

Man hat gestern gesehen wie die Stabilität und Ordnung nach dem Hadzic-Ausfall verloren ging. T. Kainz gewinnt kaum Zweikämpfe, verschleppt das Spiel und bringt kaum Kreativität. Er ist leider nie die erhoffte Verstärkung gewesen und alles andere als ein Upgrade zu Weber. Sittsam ist bei Milanic wohl kein Thema.

Man muss sagen, das Ausfälle wie Todorovski, Djuricin oder Hadzic, die alle als Schlüsselspieler geholt wurden, einen großen Quallitätsverlust bedeuten und sehr abgehen. Mit einem fitten Kader wäre das Potenzial ungleich größer...

Ein Punkt in Grödig wäre schon ein Erfolg.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kainz hat sich die letzten SPiele eh verbessert und zeigt schon langsam wieder seinen Spielwitz. Bissal Geduld noch und der kommt wieder....

es geht nicht um florian kainz, sondern um tobias. und bei tobias seh ich tatsächlich auch keine steigerung zu einen weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

---------------------------Bene-------------------------

Hölzl------Madl-----------------Vuja------------Klem

-----------------------Sittsam-------------------------

Kröpfl-------------------------------------------------Kainz

-------------------------Offenbacher-------------------

--------------Beric------------------------Beichler-----

Bank: Legat; Dudic,Ranftl,Wolf,Schmerböck,Kainz T,Schloffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es geht nicht um florian kainz, sondern um tobias. und bei tobias seh ich tatsächlich auch keine steigerung zu einen weber.

ok dann hab ich das falsch verstanden, sry!

Ja T.Kainz ist für mich noch schlechter als Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ok dann hab ich das falsch verstanden, sry!

Ja T.Kainz ist für mich noch schlechter als Weber

Das kann es noch geben ? ^^ ernsthaft wie will man das sachlich begründen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.