RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 was ist mit Boskovic? Bank wie Hofmann !! Wann war Hofmann das letzte mal in einem Spiel wo es noch um was ging auf der Bank ohne das er eine Verletzung hatte(was ich jetzt mal annehme). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 ?? No, wos glaubst? Ach scheisse. Und ich kann heut net amal frustsaufen, weil ich der fahrer bin. Sehenden auges fahre ich wacker dem debakel entgegen. Ach scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2013 Palla In der Tat lächerlich. Hofmann draußen zu lassen, halte ich ebenfalls für keine gute Entscheidung (sofern er fit ist). Zoki nervt mich immer mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir schonen uns für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 In der Tat lächerlich. Hofmann draußen zu lassen, halte ich ebenfalls für keine gute Entscheidung (sofern er fit ist). Zoki nervt mich immer mehr. Im gegenteil, das ist leider eine richtige entscheidung. Läufts mit ihm, ist eh alles gut. Aber wehe, es geht bei ihm nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2013 Im gegenteil, das ist leider eine richtige entscheidung. Läufts mit ihm, ist eh alles gut. Aber wehe, es geht bei ihm nicht mehr. Hofmann ist immer noch enorm wichtig für uns. Ihn nicht einzusetzen, halte ich für einen großen Fehler. Am Wochenende wurde er ohnehin geschont, deshalb sollte man heute kein schlechtes Spiel von ihm erwarten können. Ich kann die Entscheidung von Zoki, mit lauter Jungen in diese Partie zu gehen, keinesfalls nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 ich denke mal das Hofmann angeschlagen ist, und ob Behrendt oder Boskovic ist auch schon wurscht. Einzig Palla ist ein einziger Facepalm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 Wolfram Pirker @Wolpi70 35s Hofmann nicht verletzt aber aus taktischen Gründen laut Trainer Barisic nur auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Wolfram Pirker @Wolpi70 35s Hofmann nicht verletzt aber aus taktischen Gründen laut Trainer Barisic nur auf der Bank danke für die info, das ist interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 Interessante Aufstellung - recht dynamisch :-) ! Bzgl Palla hat sich Barisic wohl den Hinweis in der Dynamo-Teaminfo zu Herzen genommen: Auf der linken Angriffsseite Rapids braucht man gegen den technisch starken Yarmolenko einen auf den ersten Metern sehr schnellen Spieler, der im Idealfall im Spiel nach vorne zur Mitte einrücken kann – wie es etwa Thomas Schrammel nicht macht, Palla und Denner aber schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 Finde die Aufstellung ganz ok und zeigt das die beiden Altherren nach unterirdischen Leistungen keinen Freifahrtsschein haben! Das hat nichts mit Taktik zu tun wie oben gepostet, sondern ist einmal Fakt das Sie zur Zeit schwach sind! Das man Palla nach der letztwöchigen Leistung aufstellt kann ich absolut nicht verstehen! Hoffe er bekommt so ein "Hundedressierhalsband" mit Elektroschock das aktiviert wird sobald er die Mittellinie überquert! Ich will ihn nicht wieder hinter dem Gegenspieler nachhecheln sehen wie gegen den WAC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Bratwürstl+Bier+42 Zoll TV+HD+Rapid+EL = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Egal wie viele kommen, da marek soll einfach 37000 sagen und die Sache passt. Die Violetten habens vor zwei Wochen vorgemacht . Nur zur Info, die Uefa schneidet bei Ticketeinnahmen auch mit. SIEGE RAPID! Bratwürstl+Bier+42 Zoll TV+HD+Rapid+EL = + Payer? + Jirka? + Pariasek? + König? = ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 +SKY aber gut dafür fällt leider HD weg leider hatte ich vergessen Zenit Leningrad da krankl is afoch super.... zenit leningrad ich werd nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Livestream für mich aus Petersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts