Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) hast du ein abo bei uns oder wie kommst du zu dieser meinung? freu mich auf die bier vorm match mit freunden... der rest wird sich weisen... Ähm, jo....weiß zwar nicht was du genau meinst jetzt mit deiner Aussage aber sie wird schon irgendeinen Sinn haben. Ich versteh in halt nicht... bearbeitet 3. Oktober 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2013 Er wird wohl vorm Match mit Freunden in ein Lokal gehen und ein Bier trinken. Wie das Match ausgeht, weiß er aber nicht, sondern er wird sich das Spiel komplett anschauen. Ist ja nicht so schwer den Sinn herauszulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 Er wird wohl vorm Match mit Freunden in ein Lokal gehen und ein Bier trinken. Wie das Match ausgeht, weiß er aber nicht, sondern er wird sich das Spiel komplett anschauen. Ist ja nicht so schwer den Sinn herauszulesen. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2013 EC-Stimmung ist zur Zeit noch immer nicht da, könnte aber auch daran liegen, dass ich das erste Mal extra nach Wien anreisen muss und mir die Fahrt mit dem Zug jetzt schon auf die Eier geht. Aber bisserl angespannt werd ich ja doch, je näher die Uhr meiner Abfahrtszeit kommt. Erwarte mir Wiedergutmachung für meinen versauten Purzeltag mit dem katastrophalen Thun-Spiel. Werden wirds wohl eine unglückliche Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 Aber den Gegner respektieren ist ja nicht des Ösis Ding.Na zum Glück kennst du mich so gut..Ich respektiere Dragovic. Sogar sehr, weil er ein toller Kicker ist, der es weit gebracht hat. Für mich ist die Pfeiferei mehr Ausdruck eines Derby-Gefühls, hier geht es um Rapid gegen die Austria. Er erwartet das und ich genauso. Hab ihn auch in der Schweiz, wo ich ihm mal auf die Beine geschaut hab, ausgepfiffen, ich glaub es war ihm wurscht (war witzigerweise das Spiel wo er zwei Tore gemacht hat und dann vom Platz geflogen ist ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2013 so, fertig mit da hockn, auf in den prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 der violette schnitt hansel ist auch wieder mal hier, um die rapidler von der seite anzusudern. wer's not hat... zum spiel: bin weder pessimistisch noch optimistisch. ich könnt mir rein gefühlsmäßig nicht festlegen, weil alles drin ist, vom triumph bis zum debakel. kiew wird uns sicher nicht das spiel überlassen, im gegenteil, sie werden wohl so spielen, wie es ihrer favoritenrolle entspricht. wir wissen, dass uns das entgegenkommt. ankommen wirds auf das schnelle umschalten von defensive auf offensive möglichst ohne große und schmerzhafte ballverluste und die spieleröffnung in ballbesitz. und die war leider gegen thun ein graus: sonnleitner immer hoch hinaus und irgendwo hin. ein bisschen geht mir schulte am arsch mit seinem "die müssen, wir können". das erinnert mich ein wenig an schöttels "wir wollen erstmals anschreiben". viel besser zorans kommentar: "Wir brauchen eine geschlossene Mannschaftsleistung, dürfen uns keine Fehler erlauben und müssen den Gegner permanent beschäftigen. Das geht nur mit einem hohen physischen Aufwand." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 So ab gehts! Gelten die Karten auch als Fahrschein, mal so nebenbei gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 wir punkten heut you heard it here first 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2013 So ab gehts! Gelten die Karten auch als Fahrschein, mal so nebenbei gefragt? Auf den Karten steht glaub ich nichts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 In 5 minuten ist Abfahrt, Jetzt werd ich auch ganz wuschigB-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Auf den Karten steht glaub ich nichts ... Auf der Hompage natürlich auch nicht, naja was solls. Hopp auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2013 ist das bier im happel heute alkoholfrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 ist das bier im happel heute alkoholfrei? Glaub schon dass bei UEFA Spielen nur Alkoholfreies Bier erlaubt is!! Kann mich aber auch täuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 ist das bier im happel heute alkoholfrei? Wars ja leider in der Quali im Hanappi auch schon.. denke also ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts