Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir haben leider nicht so viel masn mit den Schiedsrichtern Ohne dem wirds natürlich schwer. Kann man in diesem Fall ausnahmsweise zustimmen Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiß nicht warum und eigentlich spricht nicht viel dafür, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir heute punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 meine Tipps: wenn es lange 0:0 steht : 1:0 wenn wir früh in 2:0 Führung gehen: 2:3 wenn wir früh in Rückstand geraten: daran will ich nicht denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir Rapid vorm Happel Stadion mit einem kleinen "Fanshop" vertreten sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir Rapid vorm Happel Stadion mit einem kleinen "Fanshop" vertreten sein? Letztes Jahr gabs meines Wissens ein Fanshop-Zelt. Wird heuer wieder so sein nehm ich stark an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir Rapid vorm Happel Stadion mit einem kleinen "Fanshop" vertreten sein? Ja! Gibt den ein oder anderen Fanshop-Container rund ums Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir Rapid vorm Happel Stadion mit einem kleinen "Fanshop" vertreten sein? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2013 Russland, Litauen, Georgien, Ukraine, Mannschaften aus der ehemaligen Sowjetunion liegen uns. Gegen die jeweiligen Vereine haben wir uns eigentlich immer gut geschlagen. Das gibt zusätzlich Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 Russland, Litauen, Georgien, Ukraine, Mannschaften aus der ehemaligen Sowjetunion liegen uns. Gegen die jeweiligen Vereine haben wir uns eigentlich immer gut geschlagen. Das gibt zusätzlich Hoffnung. deinwort in gottes ohr, ich bin mir fast sicher das wir heute ein besseres spiel abliefern als gegen den WAC bzw wenn man den EC betrachtet gegen Thun. ich hoffe un ereilt nicht das "österreicher" schicksal das wir trotz guten spiel und guten chancen unglücklich in rückstand geraten und wir so aus dem konzept geraten... wichtig wird auch sein komplett zu bleiben und nicht wie schon öfter in der saison sich eine dumme unnötige rote karte einzuhandeln. noch so viel schwein wie gegen kharkiv wo wir uns 45 minuten lang das zu null erwurschtelt haben ist fast unmöglich und halt ich alleine schon wegen den nerven nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe gerade die Matchvorbereitung begonnen und bin mal in den youtube-mode gewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht tun wir uns wirklich leichter, wenn wir in der Außenseiterrolle sind. Erwarte mir nix, hoffe auf ein Punkt und sollten sie mit einer guten Leistung verlieren, wärs auch ok. Nur bitte nicht so eine erbärmliche Leistung wie zuletzt ab und zu. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Quaisar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2013 meine Tipps: wenn es lange 0:0 steht : 1:0 wenn wir früh in 2:0 Führung gehen: 2:3 wenn wir früh in Rückstand geraten: daran will ich nicht denken ja, stimmt kann man so ergänzen, also nochmal alle: meine Tipps: wenn es lange 0:0 steht : 1:0 wenn wir früh in Führung gehen: 2:0 wenn wir früh 2:0 in Führung gehen: 2:3 wenn wir früh in Rückstand geraten: daran will ich nicht denken (Debakel) dann kann ja nichts mehr schiefgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 all the best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2013 all the bestEuch auch,hoff ich seh noch bisschen was vom RBS Match wenn ich zhaus komm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 Egal wie viele kommen, da marek soll einfach 37000 sagen und die Sache passt. Die Violetten habens vor zwei Wochen vorgemacht . 37001! stimmung kommt auf, kann aber auch am bier liegen... RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts