OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die Ukrainer überhaupt mit der besten mannschaft spielen? die müssen ja schauen, dass sie in der liga nicht komplett abreissen lassen, sonst gibts schon wieder keine CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich rechne mit dem Schlimmsten und kann eigentlich nur positiv überrascht werden. Sollte die positive Überraschung aber nicht eintreten, ist mir eine fußballseitige Herbstdepression sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Find das nicht so schlecht, spielerisch werma eh nicht weiterkommen gegen die, also müss mas niederkämpfen, und da ist der Harry der Richtige. Tippe mal auf folgende Aufstellung: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Scheißegal Petsos - Pichler Hofmann © Schaub - Boyd - Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer z'haus bleibt, der ist ein Bauer! Hey! Hey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2013 In einer halben Stunde ist Abfahrt nach Wien! Gott sei Dank gehts schon um 19.00 Uhr los .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 Rapid 0:3 Kiev Wo ist das Europacup Feuer von früher und die Vorfreude auf intern.Spiele von Rapid? Jetzt sind wir nur noch das Kanonenfutter und die Lachnummer in Europa! trifon, ich pack dich nicht. du kannst NICHTS ausser dich negativ über die rapid äussern. und du siehst dich selbst als rapidler? traurig is das! Wer z'haus bleibt, der ist ein Bauer! Hey! Hey! In einer halben Stunde ist Abfahrt nach Wien! Gott sei Dank gehts schon um 19.00 Uhr los .... von wo is abfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Oktober 2013 zur Erinnerung :-) 100:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die Ukrainer überhaupt mit der besten mannschaft spielen? die müssen ja schauen, dass sie in der liga nicht komplett abreissen lassen, sonst gibts schon wieder keine CL. naja, aus der EL fliegen werdens auch nicht wollen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2013 Abfahrt 12:45 Landung 14:20 Kribbeln beginnt langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die Ukrainer überhaupt mit der besten mannschaft spielen? die müssen ja schauen, dass sie in der liga nicht komplett abreissen lassen, sonst gibts schon wieder keine CL. lässt hoffen ja... aber ich befürchte nur zum spaß werdens auch nicht herkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 naja, aus der EL fliegen werdens auch nicht wollen?! Die haben sich die Videos von Thun und WAC angesehen. Denke nicht, dass die uns als starken Gegner einschätzen. Was aber auch egal ist. Solange die sich nicht selbst schlagen, werden wir nix reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 zur Erinnerung :-) "Erinnerungen an dich wurden wach ..." Spiel gegen den HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer z'haus bleibt, der ist ein Bauer! Hey! Hey! na sehr super, erlebst du überhaupt noch das spiel? tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Oktober 2013 Gutes Gelingen den Herrschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts