Recommended Posts

Löst sich von palla... Der braucht sich gar nicht lösen, palla steht ja gar nicht bei ihm. Und sehen tut er ihn schon, er schaut zweimal nach hinten und weiß genau, wo er steht. Soo schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

roger :clap:

Das ist ja wieder gar nichts. Die Ukrainer haben wahrscheinlich keine Ahnung warum es 2:0 steht. Bin schon wieder bedient.

Es sollte 1:4 stehen stimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Werde mich wohl dann auch GTA V widmen. EL-Gruppenspiele braucht man sich echt nicht mehr anzuschauen, aber ich Dodl tu es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich finde ihn ja auch nicht gut, nur gab es das selbe letztes Jahr mit schrammel, es ist meistens egal wer von den beiden spielt. Und wenn man das zweite Tor auch ihm in die Schuhe schieben will ist das nur blindes hindreschen.

Ja ich weiss, Schrammel ist aber wenigstens defensiv irgendwie halbwegs brauchbar. Und ich red auch gar nicht vom zweiten Tor, aber wenn du dir das erste Tor in der Wiederholung ansiehst, wirst sehen wiw elendiglich lang Palla alleine braucht, bis er realisiert und schaltet, dass Yarmulenko den Ball bekommen wird und es gleich anbrennt. Bis der das gecheckt hat, hats schon geklingelt und das obwohl er ihm beim Reinlaufen zusieht. Das ist Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die AV ist eine absolute Vorgabe. Wie wenn man von Anfang an zu 9 spielt. Und zum Drüberstreuen auch noch kein erkennbares Mittwlfeld am Platz. Die Position spielt einfach keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

die zweite halbzeit geb ich mir nimmer im stream, dazu is mir das datenpaket zu schade und zu teuer. bitte daher um detailliertere infos hier.

Du kannst ruhig zugeben, dass du dir das Trauerspiel nimmer geben willst. Ist ja keine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher helge, das wäre zu 10000% ein tor wordn...

Ich bezweifle zwar auch, dass palla den reingemacht hätte, aber der helge hat schon recht. In der situation wurde zweimal die sicherheitsvariante gespielt, kein risiko genommen und das resultat war halt statt einer super torchance ein roller aus schlechter position aufs tor. Da hätte man anders spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten