ultrawisi69 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2013 Tipp 2:1 mit Eigentor Dragovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Boskovic ST: Burgstaller, Boyd, Schaub SIEG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Motivatioooooon! Hat jemand meine Motivation gesehen? bearbeitet 3. Oktober 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Motivatioooooon! Hat jemand meine Motivation gesehen? Find meine auch nicht. Kurzfristige absagen heute übrigens verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Oktober 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - denner hofmann - petsos - boskovic burgstaller - boyd - schaub nach der bruchlandung in thun wohl schon der letzte kleine strohhalm, wenn wir irgendwie die gruppe überstehen wollen (hahahahaha!!!). unsere herren werden wohl wieder den eindruck erwecken, als ob es sich um ein lästiges benefizspiel handelt, barisic wird 90 minuten ratlos auf der bank sitzen und keine ahnung haben, was sich da vor ihm auf dem spielfeld abspielt und wie er darauf reagieren soll. sofern sich keiner verletzt wird er irgendwann um die 60. herum sabitzer, dann pichler oder behrendt einwechseln,.... stell mich schon mal auf einen super abend ein, hoffe dennoch es kommt alles anders, als erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn ich schon alleine die pk von zoki höre, könnt ich kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Oktober 2013 Freu mich schon auf die interviews danach.. "warum sind sie immer so negativ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Oktober 2013 Find meine auch nicht. Kurzfristige absagen heute übrigens verboten Bin scho bis in die haarspitzn motiviert. Obwohl, das sollten doch die spieler sein Freu mi scho extrem. Läääbääänssiiinnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Oktober 2013 So ziemlich das erste Mal, dass ich nach dem Aufstehen mit den Schultern zuck und mir denk "Hm, Europacup ist ja heut." Liegt wohl an den letzten glorreichen Leistungen dass sich die Motivation bei einigen noch nicht eingefunden hat. Da bewundere ich den psywalker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2013 Da bewundere ich den psywalker. Probiers auch mit Alkohol in der Früh. Wirst sehen dann bist auch so gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bewundere den psywalker maximal dafür, dass er Haarspitzen hat - das Haupt ist kahl die Frisur gar kurz, heute spielt die Rapid Europa League und es ist fast schnurz. Juhuuuu Gruppenphase und es ist wurscht, wie jedes Jahr. Hoffe auf eine Rapidwürdige Motivation nach Dienstschluss. bearbeitet 3. Oktober 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2013 iwe kann einem dass nur wurscht sein bin unter starkstrom seit gestern schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Probiers auch mit Alkohol in der Früh. Wirst sehen dann bist auch so gut drauf. du kreatur mein tipp: 2:0 bearbeitet 3. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2013 Heute ist ein guter Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts