Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Boskovic

ST: Burgstaller, Boyd, Schaub

SIEG !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - denner

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - boyd - schaub

nach der bruchlandung in thun wohl schon der letzte kleine strohhalm, wenn wir irgendwie die gruppe überstehen wollen (hahahahaha!!!). unsere herren werden wohl wieder den eindruck erwecken, als ob es sich um ein lästiges benefizspiel handelt, barisic wird 90 minuten ratlos auf der bank sitzen und keine ahnung haben, was sich da vor ihm auf dem spielfeld abspielt und wie er darauf reagieren soll. sofern sich keiner verletzt wird er irgendwann um die 60. herum sabitzer, dann pichler oder behrendt einwechseln,.... :zzz: stell mich schon mal auf einen super abend ein, hoffe dennoch es kommt alles anders, als erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find meine auch nicht. Kurzfristige absagen heute übrigens verboten :p

Bin scho bis in die haarspitzn motiviert. Obwohl, das sollten doch die spieler sein ;)

Freu mi scho extrem. Läääbääänssiiinnnn :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich das erste Mal, dass ich nach dem Aufstehen mit den Schultern zuck und mir denk "Hm, Europacup ist ja heut."

Liegt wohl an den letzten glorreichen Leistungen dass sich die Motivation bei einigen noch nicht eingefunden hat. Da bewundere ich den psywalker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bewundere den psywalker maximal dafür, dass er Haarspitzen hat - das Haupt ist kahl die Frisur gar kurz, heute spielt die Rapid Europa League und es ist fast schnurz.

Juhuuuu Gruppenphase und es ist wurscht, wie jedes Jahr.

Hoffe auf eine Rapidwürdige Motivation nach Dienstschluss.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten