mkcb Superstar Geschrieben 28. September 2013 also i hoff das ma wenigstens das remis halten, denn wenn wir verliren würden, dürfte sich keiner der spieler oder trainer aufregen.... genau das habe ich gemeint! Nicht mal 1 Spieler von uns is in Form, keiner traut sich nen 2kampf zu machen, schaut nur was der gegner macht! kein kampf, keine leidenschaft, eindach nur scheisse unser spiel ! Wenns so weitergeht können wir uns international nächstes Jahr abschminken! .....ein violettes Herz blutet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Wenn der schiri konsequent pfeift geht Holland duschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Es gibt keine Worte die diese Leistung beschreiben. Einfach unfassbar wie man sich als Mannschaft präsentieren kann. So angfressen war ich lange nicht mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Wenn der schiri konsequent pfeift geht Holland duschen Dachte ich mir auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2013 Es gibt keine Worte die diese Leistung beschreiben. Einfach unfassbar wie man sich als Mannschaft präsentieren kann. So angfressen war ich lange nicht mehr!!! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2013 War nicht die Rede davon, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Zum Glück sind wir für diese Unleistung durch des Tor nicht auch noch mit einem Punkt belohnt worden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2013 und wer wird unser naechster trainer? bjelica is zwar ein guter trainer, aber er ereicht die mannschaft nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Schade, dass wir Hosiner und Suttner im Sommer nicht gewinnbringend verkauft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 glaube das wars bald für bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Die Admira hat sich diese 3 Punkte mehr als verdient. Gott sei Dank werden unsere nicht für so eine Leistung belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Wettmafia, anders gibts des ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2013 glaube das wars bald für bjelica fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Bitte pfeiff ob........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2013 normalerweise spielt gegen St. Petersburg kein einziger von diesen Hundskickern, alleine aus Prinzip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts