kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 aso ja,das sowieso^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 Ja voll noch 1 treffer und ich werde endlich ernst genommen von der breiten masse oder von 2-3 forums-spastis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Von allen-wenn dann will ich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 Von allen-wenn dann will ich alles puh, dann gib dir mühe. Ich seh da eher schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2014 von wem denn als schwierig beschrieben, von einem hansl hier, der gehört haben will von einem der einen kennt der einen kennt der kamara kennt dass er arrogant ist? Nein, ich hab's dem Kurier entnommen. Muss ja nix heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2014 .......und Kamara assoziere ich mit einem einschlägigen Lokal in der Neubaugasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 puh, dann gib dir mühe. Ich seh da eher schwarz ich fang ,al mit dem an und wenn das nix hilft werde ich die leute dann mit dem hier überzeugen Das sollte dann reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Nein, ich hab's dem Kurier entnommen. Muss ja nix heissen. und was schreibt der kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 und was schreibt der kurier? http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-austria-setzt-auf-viele-ziemlich-beste-freunde/48.046.613 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2014 Von allen-wenn dann will ich alles Du willst doch auch nur geliebt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 du hast mich erwischt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-austria-setzt-auf-viele-ziemlich-beste-freunde/48.046.613 wo steht da dass kamera ein schwieriger charakter ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2014 wo steht da dass kamera ein schwieriger charakter ist? das wissen ja auch nur die asb "insider" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Ist unser team wieder in wien?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts