Recommended Posts

kamara würde mich wundern, er ist eher der linz typ, der in offensiven ligen wie norwegen sehr gut von seinem kalten abschluss profitiert. wenn bei uns sechs von neun gegnern tief stehen könnte er schnell verzweifeln. mal sehen ob das mit dem transfer wirklich etwas wird, bei ihm darf man wahrscheinlich alles erwarten, sekt oder selters, barfuß oder lackschuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein größenwahnsinniger Mensch der nicht in die Türkei wollte weil ihm die Anlage nicht gefallen hat. 2009 wurde dort alles neu gemacht mit Top Stadion. Er wollte nie in Österreich spielen sondern immer in England. Vlt hat er ja jetzt Hirn bewiesen und eingesehen dass man's von der austria evtl leichter hat als vom abstiegskandidaten der Türkei, in einer Top Liga unterzukommen.

Falls er kommt dürfte die ablöse sicher nicht viel geringer als jene von zulechner sein

Ps: neben dem Sv ried Auto wurde angeblich auch eines von neustadt gesichtet gestern

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenns kamara is bin ich gspannt... hoffe er ist nicht so wie ihm vor paar seiten nachgesagt wird...

in norwegen war er ja sehr stark mit 10 toren in 14 spielen davor war er jedoch bei 1860 ausgeliehen und da war die Bilanz in 10 spielen 0 tore... das is halt auch ned rosig...

wenn er kommt kann man sich nur überraschen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.transfermarkt.at/de/ola-kamara/leistungsdaten-detail/spieler_62067.html

Zuletzt in 14 Spielen 12 Tore und 1 Vorlage in der norwegischen 1. Liga. Hört sich grundsätzlich ja nicht so schlecht an. Wenn man dem Bekannten von Dope glauben schenkt, ein eher schwieriger Spieler. Wobei bei solchen Aussagen bin ich vorsichtig. Man sieht's ja an den Vorpostern. Einer schreibt was und es wird gleich für Bares genommen. Oft spielt bei diesen "Bewertungen" ja auch die persönliche Meinung zu dem Spieler erheblich mit. Eine Verpflichtung wäre wohl die bekannte Wundertüte. Von "er schlägt voll ein" bis zum größten Flop nach Vrsic ist da alles drinnen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerüchte über 3 Ecken sind immer mit Vorsicht zu genießen, in der Türkei zahlens gut, aber vielleicht wollte er einfach ict in den dortigen Abstiegskampf in der Pampa, die Anlage wird im egal sein oder es war die Spoelanlage usw.

Wir haben in Norwegen mit Rushfeldt, Mjelde usw. gute Kontakte, da wird man sich schon genau erkundigt haben, ganz solche Trotteln wie immer geglaubt wird sind MK, TP. und Co. ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein 24 jähriger Norweger, der gerade zum ersten Mal eine (Halb) Saison gut spielt.Sieht aus wie eine Mischung aus Boyd und Okotie. Die Übersetzung von Google zur Absage an die Türken ist geil: “Aber Darm und Herz schließlich sagte, nein, sagt Kamara.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ein 24 jähriger Norweger, der gerade zum ersten Mal eine (Halb) Saison gut spielt.Sieht aus wie eine Mischung aus Boyd und Okotie. Die Übersetzung von Google zur Absage an die Türken ist geil: “Aber Darm und Herz schließlich sagte, nein, sagt Kamara.“

auf deutsch: er hat scheisserei bekommen und musste absagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also angenommen die liste mit möglichen transferkandidaten stimmt (topcagic, zulechner, ouedraogo und jetzt kamera), dann finde ich leistung von parits sehr bescheiden!

Das sind nur spieler mit österreichbezug und wirklich billig ist davon keiner!

Es ist mir einfach unverständlich warum man sich so auf den österreichischen markt beschränkt.

Ps: das heißt natürlich nicht, dass diese spieler automatisch schlecht sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also angenommen die liste mit möglichen transferkandidaten stimmt (topcagic, zulechner, ouedraogo und jetzt kamera), dann finde ich leistung von parits sehr bescheiden!

Das sind nur spieler mit österreichbezug und wirklich billig ist davon keiner!

Es ist mir einfach unverständlich warum man sich so auf den österreichischen markt beschränkt.

Ps: das heißt natürlich nicht, dass diese spieler automatisch schlecht sind!

Topcagic hatte glaub ich auch nur mehr 6 Monate, der wäre nicht teuer gewesen und was Kamara kostet/kosten könnte weiß man auch nicht, der Reiter sagt in einem Interview, dass sie wohl einen kleinen Gewinn mit ihm machen (gekostet hat er Ried damals wohl fast nix), klingt auch nicht nach Mördersumme. Zulechner war klar, dass der nicht billig ist. Ouedraogo kommt immer nur hier vor, der is ziemlich sicher nicht am Zettel der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt kommt gleich der nächste und fordert ein allumfassendes Scountingnetzwerk in allen Osteuropaligen und der übernächste kommt mit dem Beispiel Basel. Ich glaube manche haben die Vorstellung, dass man sagt "wir suchen uns jetzt einen guten ausl. Spieler", man schaut kurz auf tm.de die Leistungsdaten an und Schwupsdiwups hat man seine 5 Kandidaten. Auch der Herr Schulte mit seinen "tollen" Connections hat in Wirklichkeit nur Verbindung nach Deutschland gehabt. Der Ort, wo er viele Jahre gearbeitet hat. Wenn wir eine mittelhohe Finanzspritze wie dieser megatolle schweizer Verein kriegen bin ich der erste, der für die Anstellung von Scouts ist.

Bis dahin muss man aber auch realistisch bleiben. Solange uns eine Nichtteilnahme am EC ohne Spielerverkäufe tief in die roten Zahlen bringt, ist ein teures Scouting-Netzwerk utopisch.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Topcagic hatte glaub ich auch nur mehr 6 Monate, der wäre nicht teuer gewesen und was Kamara kostet/kosten könnte weiß man auch nicht, der Reiter sagt in einem Interview, dass sie wohl einen kleinen Gewinn mit ihm machen (gekostet hat er Ried damals wohl fast nix), klingt auch nicht nach Mördersumme. Zulechner war klar, dass der nicht billig ist. Ouedraogo kommt immer nur hier vor, der is ziemlich sicher nicht am Zettel der Austria.

Also ich rechne, dass wir sowohl für kamera als auch ouedraogo 500k+ zahlen müssen.

Darum gehts mir aber in erster linie nicht, ich finde es einfach nur schade, dass wir anscheinend partout nicht im ausland nach spielern suchen (angenommen die namen entsprechen der wahrheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

sollts stimmen - kamara würd mir sehr taugen. endlich ein spieler an dem potential zu erahnen wäre, und wir haben eh zu viele brave im team. kann ruhig wieder mal einer kommen mit einem kleinem poscher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt kommt gleich der nächste und fordert ein allumfassendes Scountingnetzwerk in allen Osteuropaligen und der übernächste kommt mit dem Beispiel Basel. Ich glaube manche haben die Vorstellung, dass man sagt "wir suchen uns jetzt einen guten ausl. Spieler", man schaut kurz auf tm.de die Leistungsdaten an und Schwupsdiwups hat man seine 5 Kandidaten. Auch der Herr Schulte mit seinen "tollen" Connections hat in Wirklichkeit nur Verbindung nach Deutschland gehabt. Der Ort, wo er viele Jahre gearbeitet hat. Wenn wir eine mittelhohe Finanzspritze wie dieser megatolle schweizer Verein kriegen bin ich der erste, der für die Anstellung von Scouts ist.

Bis dahin muss man aber auch realistisch bleiben. Solange uns eine Nichtteilnahme am EC ohne Spielerverkäufe tief in die roten Zahlen bringt, ist ein teures Scouting-Netzwerk utopisch.

Sry aber zwischen einem teuren scoutingsystem und sich ausschließlich auf den österreichischen markt zu beschränken ist ein großer unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

sollts stimmen - kamara würd mir sehr taugen. endlich ein spieler an dem potential zu erahnen wäre, und wir haben eh zu viele brave im team. kann ruhig wieder mal einer kommen mit einem kleinem poscher :davinci:

den hatte okotie und wurde deshalb aussortiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten