dope Germania Geschrieben 17. Januar 2014 wow bin ich froh dass ich hier ned oft reinschau.. im prinzip wird da 100? seiten geschrieben, und 20 Posts davon sind wohl sinnvoll Spam weiter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Spam weiter!! aber er hat leider absolut recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Januar 2014 Spam weiter!! Langsam reichen die kindischen Flatulenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2014 aber er hat leider absolut recht... Wennst Infos willst, lies unsere HP. Was erwartest von einem online forum? Die meisten stehen aufs asb, weil es so ist, wie es eben ist. Ich schreib nicht oft, aber ich steh halt drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. Januar 2014 Mein gott, meinte damit er soll in den spambereich zurückgehen wo er großteils schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 wow bin ich froh dass ich hier ned oft reinschau.. im prinzip wird da 100? seiten geschrieben, und 20 Posts davon sind wohl sinnvoll übertreib nicht (und ich mein nicht die seitenanzahl ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2014 Wennst Infos willst, lies unsere HP. Was erwartest von einem online forum? Die meisten stehen aufs asb, weil es so ist, wie es eben ist. Ich schreib nicht oft, aber ich steh halt drauf.[/quote Das mit dem drauf stehen lässt bei mir in letzter Zeit aufgrund der tlw. untergriffigen Attacken stark nach. Zwar noch nicht genug um es sein zu lassen aber doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Januar 2014 hosiners traum vom hsv dürfte sich erledigt haben - nach ola john leiht der hsv mit quasim bouy von juve den nächsten holländer aus holländische trainer stehen auf ihre landsleute und werden diese immer forcieren - zudem sind für den hsv zurzeit wohl nur leihgeschäfte möglich - nachdem keiner ihrer ladenhüter einnahmen bringt, wird sich dies nicht so schnell ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 hosiners traum vom hsv dürfte sich erledigt haben - nach ola john leiht der hsv mit quasim bouy von juve den nächsten holländer aus holländische trainer stehen auf ihre landsleute und werden diese immer forcieren - zudem sind für den hsv zurzeit wohl nur leihgeschäfte möglich - nachdem keiner ihrer ladenhüter einnahmen bringt, wird sich dies nicht so schnell ändern Bouy ist ZM, was hat das mit Hosiner zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Bouy ist ZM, was hat das mit Hosiner zu tun? Dass wir ihn sicher nicht verleihen werden und der HSV hat aber kein Geld für einen kauf. Leg mich fest dass hosiner zu 99% bis Sommer bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Januar 2014 Bouy ist ZM, was hat das mit Hosiner zu tun?der hsv ist blank und wird sofern sie nicht noch jemanden gegen ablöse abgeben, spieler nur ausleihen könnenzudem ist die stossstürmerpostion bereits vergeben - ablöse für einen backup nur bei gleichzeitigen einnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 Dass wir ihn sicher nicht verleihen werden und der HSV hat aber kein Geld für einen kauf. Leg mich fest dass hosiner zu 99% bis Sommer bleibt Grad weils die anderen 2 nur geliehen haben solltens noch Geld übrig haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Januar 2014 Dass wir ihn sicher nicht verleihen werden und der HSV hat aber kein Geld für einen kauf. Leg mich fest dass hosiner zu 99% bis Sommer bleibt Grad weils die anderen 2 nur geliehen haben solltens noch Geld übrig haben.nein eben nicht - rudnevs wurde nur verliehen - ersparnis gleich null weil john und bouy ebenfalls geliehen wurden und auch gehalt kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 Bouy kostet schon mal keins, das übernimmt Juventus zu 100%. Und die Planstelle Sturm müssen sie immer noch besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Januar 2014 Wo kommt das Gerücht eigentlich her, dass der HSV bzw. BvM überhaupt an Hosiner interessiert sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts