Recommended Posts

Germania

wow bin ich froh dass ich hier ned oft reinschau.. im prinzip wird da 100? seiten geschrieben, und 20 Posts davon sind wohl sinnvoll :D

Spam weiter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aber er hat leider absolut recht...

Wennst Infos willst, lies unsere HP.

Was erwartest von einem online forum?

Die meisten stehen aufs asb, weil es so ist, wie es eben ist. Ich schreib nicht oft, aber ich steh halt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wow bin ich froh dass ich hier ned oft reinschau.. im prinzip wird da 100? seiten geschrieben, und 20 Posts davon sind wohl sinnvoll :D

übertreib nicht (und ich mein nicht die seitenanzahl ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wennst Infos willst, lies unsere HP.

Was erwartest von einem online forum?

Die meisten stehen aufs asb, weil es so ist, wie es eben ist. Ich schreib nicht oft, aber ich steh halt drauf.[/quote

Das mit dem drauf stehen lässt bei mir in letzter Zeit aufgrund der tlw. untergriffigen Attacken stark nach. Zwar noch nicht genug um es sein zu lassen aber doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hosiners traum vom hsv dürfte sich erledigt haben - nach ola john leiht der hsv mit quasim bouy von juve den nächsten holländer aus

holländische trainer stehen auf ihre landsleute und werden diese immer forcieren - zudem sind für den hsv zurzeit wohl nur leihgeschäfte möglich - nachdem keiner ihrer ladenhüter einnahmen bringt, wird sich dies nicht so schnell ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

hosiners traum vom hsv dürfte sich erledigt haben - nach ola john leiht der hsv mit quasim bouy von juve den nächsten holländer aus

holländische trainer stehen auf ihre landsleute und werden diese immer forcieren - zudem sind für den hsv zurzeit wohl nur leihgeschäfte möglich - nachdem keiner ihrer ladenhüter einnahmen bringt, wird sich dies nicht so schnell ändern

Bouy ist ZM, was hat das mit Hosiner zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass wir ihn sicher nicht verleihen werden und der HSV hat aber kein Geld für einen kauf. Leg mich fest dass hosiner zu 99% bis Sommer bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hsv ist blank und wird sofern sie nicht noch jemanden gegen ablöse abgeben, spieler nur ausleihen können

zudem ist die stossstürmerpostion bereits vergeben - ablöse für einen backup nur bei gleichzeitigen einnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass wir ihn sicher nicht verleihen werden und der HSV hat aber kein Geld für einen kauf. Leg mich fest dass hosiner zu 99% bis Sommer bleibt

Grad weils die anderen 2 nur geliehen haben solltens noch Geld übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad weils die anderen 2 nur geliehen haben solltens noch Geld übrig haben.

nein eben nicht - rudnevs wurde nur verliehen - ersparnis gleich null weil john und bouy ebenfalls geliehen wurden und auch gehalt kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten