vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2014 Man darf gespannt sein ob rogilju bleibt oder zu dynamo vielleicht geht Dynamo Moskau, Kiew oder meinst du Dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. Januar 2014 Dynamo dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Januar 2014 kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 kurze Frage: bist du wirklich so naiv od. warst fett gestern als du das geschrieben hast? Mein erster gedanke war wie ich das gelesen habe-Suppenhuhn, Viola und so weiter. Nur dachte ich mir ich drück es netter aus und versuch damit net wieder eine lawine loszutreten,mit unnötigen Postings. NAja war ein versuch wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Januar 2014 Mein erster gedanke war wie ich das gelesen habe-Suppenhuhn, Viola und so weiter. Nur dachte ich mir ich drück es netter aus und versuch damit net wieder eine lawine loszutreten,mit unnötigen Postings. NAja war ein versuch wert how futile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Mod´s BITTE mochts wos gegen diese "Eulenkots, Suppenhühner" usw. Irgendwann reichts wirklich, was zu viel ist ist zu viel. Sperrt bitte diese User, auf diese Blödheiten ist doch wirklich niemand neugierig! Dieser Thread ist echt nur mehr zum kübeln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2014 kann zu. Wieso?? Grad jetzt wirds spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/WienerNeustadt/1544984/Jorg-Siebenhandl_Austria-waere-eine-reizvolle-Aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Siebenhandl wird sicher früher oder später kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2014 Solange Heinz Lindner dort noch unter Vertrag steht, wird sich dort sicher wenig tun. Eines ist aber klar: Die Wiener Austria wäre eine sportlich reizvolle Aufgabe Das klingt, als ob er nur als 1er Goalie gerne kommen würde. Jedenfalls hat er's unglücklich formuliert, wenn er's so gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Januar 2014 kann zu.die ersten verlieren die nerven.... Siebenhandl wird sicher früher oder später kommen.gerade in seinem fall zeigt sich das problem - solange keiner geht, brauchen wir auch keinen neuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Januar 2014 die ersten verlieren die nerven.... ich bin ganz ruhig, nur die scheiße die hier teilweise gepostet wird ist abenteuerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2014 Dynamo Moskau, Kiew oder meinst du Dresden Den BFC Dynamo gäbs auch noch, aber das ist wohl eher unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 a foch chillen leits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2014 wow bin ich froh dass ich hier ned oft reinschau.. im prinzip wird da 100? seiten geschrieben, und 20 Posts davon sind wohl sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts