Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn er so un Form ist wie letzte Saison dann her mit Diva mila Superstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 So sehr es mich freut, dass Michorl hochgezogen wird (ich halte wirklich viel von ihm), sein Vater hat mir - vor einiger Zeit gesagt (rd. 4 Monate), das es für ihm noch zu früh wäre ( und ich halte von seinem Vater auch sehr viel). Ok, wenn er langsam herangeführt wird, wird es schon passen. meinst du tatsächlich seinen vater, oder doch seinen onkel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Maierhofer dürft nicht der neue Stürmer werden könnte nach Shanghai gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Schade, hätte ich gern als hosinerersatz gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Januar 2014 Schade, hätte ich gern als hosinerersatz gesehen Wieder mal, nicht lustig dein Post! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Schade, hätte ich gern als hosinerersatz gesehen Wieder mal, nicht lustig dein Post! den hätte man jederzeit holen können vom ams, dazu brauchts kein transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Januar 2014 und leider auch kein jelavic, der ist gerade zu hull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 Wieder mal, nicht lustig dein Post! damit passt er ja auch perferkt hier her und auch ganz gut zur momentanen lage bei der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Ola Kamara hat vor kurzem in Moldavien für Norwegen getroffen. Nur weil er hier auch genannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Januar 2014 balle hat ein neues userpic, zulechner also keiner von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2014 damit passt er ja auch perferkt hier her und auch ganz gut zur momentanen lage bei der austria. Sag Meister und CL-Teilnehmer zu mir, Suderant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Januar 2014 damit passt er ja auch perferkt hier her und auch ganz gut zur momentanen lage bei der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 langweiliger Tag hier heute hoffe das sich morgen endlich wieder was tut außer diesen "witzigen" Postings über diesen Dänen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) meinst du tatsächlich seinen vater, oder doch seinen onkel?Sorry, natürlich den Seppl, also den Onkel;-( bearbeitet 15. Januar 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 langweiliger Tag hier heute hoffe das sich morgen endlich wieder was tut außer diesen "witzigen" Postings über diesen Dänen.. Bis nach dem tl wird's genauso langweilig bleiben in Sachen Neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts