Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vorm tl wird sich ohnehin nix mehr tun. Es wird also noch eine laaaaaange transferzeit

Man wird sehen...Verhandlungen laufen, gehe davon aus....alles ziemlich schwammige Aussagen ;) Da kann noch was kommen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ist völlig korrekt.

ach du und der pat, ihr seid wirklich ein witziges duo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ist das fix? hab auf der Homepage nix dazu gefunden.

trainiert bei uns mit bis Parndorf wieder anfangt mit der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 stürmer wenn hosiner geht??

Da muss ja wohl mindestens einer davon aus österreich kommen.

Außer hinterseer, der kein richtiger stürmer ist, fällt mir genau niemand ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

trainiert bei uns mit bis Parndorf wieder anfangt mit der Vorbereitung.

das auf Transfermarkt hab ich auch gelesen, muss aber nicht stimmen da keine Quellenangabe dabeisteht. Denke wenn uns Rogulj verlassen sollte wird man Wimmer behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das auf Transfermarkt hab ich auch gelesen, muss aber nicht stimmen da keine Quellenangabe dabeisteht. Denke wenn uns Rogulj verlassen sollte wird man Wimmer behalten.

Waere sicher nicht bloed in dann zu behalten. Das wuerde auch mit dem Bjelica Interview zusammenpassen

edit: an die Auskenner: haben wir eurer Meinung nach eigentlich bei den Amas jemanden der jetzt schon Rotpuller als 4ten IV ersetzn kann?

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

vujadinovic ist bei offensivstandards stark - ein guter abwehrspieler sollte zu aller erst aber einmal abwehren können, und da habe ich meine zweifel, ob er da besser als ramsebner ist

danke. offensiv mag er nicht schlecht sein aber defensiv... brrr der hat teilweise schnitzer, da würd ich auszucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

war aber mal auf sky irgendwo.

Ist ja bis Sommer verliehen, wenn wir ihn da vorher wieder haben wollen, müssten wir für einen eigenen Spieler etwas zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also es kommt kein IV sagt nenad , jeder dementiert das vujadinovic Gerücht , also leg ich mich fest , vujadinovic hat bald das violette Trikot an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten