Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Sky scheint ein Interview mit Bjelica verlinkt zu haben. Kann das jemand öffnen? Bei mir geht's nicht. Überschrift ist dass sicher kein Verteidiger kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Vorm tl wird sich ohnehin nix mehr tun. Es wird also noch eine laaaaaange transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2014 Da wäre mir der Wimmer noch lieber, aber der is ja weg bis Sommer. ist das fix? hab auf der Homepage nix dazu gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2014 Vorm tl wird sich ohnehin nix mehr tun. Es wird also noch eine laaaaaange transferzeit Man wird sehen...Verhandlungen laufen, gehe davon aus....alles ziemlich schwammige Aussagen Da kann noch was kommen, muss aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist völlig korrekt. ach du und der pat, ihr seid wirklich ein witziges duo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. Januar 2014 ist das fix? hab auf der Homepage nix dazu gefunden. Steht auf Transfermarkt.at so: http://www.transfermarkt.at/de/parndorf-wimmer-bleibt/news/anzeigen_145280.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 ist das fix? hab auf der Homepage nix dazu gefunden. trainiert bei uns mit bis Parndorf wieder anfangt mit der Vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 2 stürmer wenn hosiner geht?? Da muss ja wohl mindestens einer davon aus österreich kommen. Außer hinterseer, der kein richtiger stürmer ist, fällt mir genau niemand ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2014 trainiert bei uns mit bis Parndorf wieder anfangt mit der Vorbereitung. das auf Transfermarkt hab ich auch gelesen, muss aber nicht stimmen da keine Quellenangabe dabeisteht. Denke wenn uns Rogulj verlassen sollte wird man Wimmer behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) das auf Transfermarkt hab ich auch gelesen, muss aber nicht stimmen da keine Quellenangabe dabeisteht. Denke wenn uns Rogulj verlassen sollte wird man Wimmer behalten. Waere sicher nicht bloed in dann zu behalten. Das wuerde auch mit dem Bjelica Interview zusammenpassen edit: an die Auskenner: haben wir eurer Meinung nach eigentlich bei den Amas jemanden der jetzt schon Rotpuller als 4ten IV ersetzn kann? bearbeitet 13. Januar 2014 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2014 vujadinovic ist bei offensivstandards stark - ein guter abwehrspieler sollte zu aller erst aber einmal abwehren können, und da habe ich meine zweifel, ob er da besser als ramsebner istdanke. offensiv mag er nicht schlecht sein aber defensiv... brrr der hat teilweise schnitzer, da würd ich auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Denke eher mit der Aussage dass kein IV kommen wird,oder man sich hier nicht verstärken wird,kommt es eher drauf an ob Rogulj bleibt oder geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 das auf Transfermarkt hab ich auch gelesen, muss aber nicht stimmen da keine Quellenangabe dabeisteht. Denke wenn uns Rogulj verlassen sollte wird man Wimmer behalten. war aber mal auf sky irgendwo. Ist ja bis Sommer verliehen, wenn wir ihn da vorher wieder haben wollen, müssten wir für einen eigenen Spieler etwas zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2014 Also es kommt kein IV sagt nenad , jeder dementiert das vujadinovic Gerücht , also leg ich mich fest , vujadinovic hat bald das violette Trikot an ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2014 Angeblich 4 Angebote für Vrsic, Speedy will man auch loswerden, Abstellung zu den Amateuren hatte mit einem Zwischenfall zu tun. Okotie ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts