Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Mir gefällt das "bleiben musste" nicht. Es hat doch geheißen bei Summe X (3 Mio?) darf er gehen aber die wollten nicht zahlen. Stimmt das nicht? Hosiner hat man auch gesagt man will ihm die Chance DBL nicht verbauen, dann waren plötzlich 3 Millionen nicht gut genug. Der Poker ging auf, wir haben die CL-Quali geschafft. Hosiner war in der Quali eher blass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 was ist heute eig so passiert? könnte das ev jemand zusammenfassen? Rein gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 Nur an den Toren messe ich persönlich Hosiner nicht. Mir gehts da auch um die Spielanlage. Und er arbeitet auch extrem viel vorne, läuft viel, weicht aus, beschäftigt die Gegner. schon klar, aber es ist doch jede transferperiode das gleiche, acomovic kann niemals ersetzt werden, dragovic, juzunovic, baumgartlinger, barazite - immer seitenlange panik hier. wir werden uns einerseits daran gewöhnen müssen, dass uns spieler am höhepunkt verlassen, andererseits waren wir ohne diese spieler überlegener meister. wir haben mit murg und horvath österr. top talente für die offensive und wir werden auch einen guten, schnellen stürmer holen falls hosiner geht. man kann es auch positiv sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 schon klar, aber es ist doch jede transferperiode das gleiche, acomovic kann niemals ersetzt werden, dragovic, juzunovic, baumgartlinger, barazite - immer seitenlange panik hier. wir werden uns einerseits daran gewöhnen müssen, dass uns spieler am höhepunkt verlassen, andererseits waren wir ohne diese spieler überlegener meister. wir haben mit murg und horvath österr. top talente für die offensive und wir werden auch einen guten, schnellen stürmer holen falls hosiner geht. man kann es auch positiv sehen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Bin ja schon gespannt wen parits bei einem hosinerabgang verpflichtet. Es gibt weder in unserer liga was brauchbares, noch irgendwelche anderen österreichischen legionäre die in frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2014 ... ... der uns diesen topspieler verbaut Ein einziges, nur ein einziges, Post aus dem sich das ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Bin ja schon gespannt wen parits bei einem hosinerabgang verpflichtet. Es gibt weder in unserer liga was brauchbares, noch irgendwelche anderen österreichischen legionäre die in frage kommen. Janko bearbeitet 12. Januar 2014 von Der Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Janko Der spielt in finanziell in einer anderen liga. Rein sportlich wäre er natürlich top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Januar 2014 wenn ich wüsste, was das überhaupt heissen soll, tät ich was drauf antworten. das einzige was ich in Bezug auf die Zukunft vielleicht angedeutet hab ist, dass ich nicht will, dass es so wie es jetzt ist und die letzte Zeit und war, weiter geht. du hast geschrieben Das Versprechen war, dass wir durch die tollen Kontakte von Bjelica nach Spanien Zugriff auf den einen oder anderen Rohdiamanten bekämen, faktisch kriegen wir stattdessen einen bestenfalls drittklassigen "ExSpanier" aus der heimischen Liga und gerüchtehalber andere Wunschspieler nicht. und damit implizit behauptet, dass unsere aktivität beendet wäre (und andernfalls wäre eine beurteilung verfrüht) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-rogulj-besiktas/page/73869-32-48-48-.html jaja der NB ... hat man ja eh gesehn wie super wir ohne Rogulj sind im Herbst....... genau, er wird sich hinstellen und die dringlichkeit für einen spieler hinausposaunen um den preis hinaufzutreiben alter schwede, sei doch nicht so naiv, nur weil du an pick aufn coach hast Nochmal, warum sollte jemand den Trainer absichtlich anpatzen? antipathie, geltungssucht, blödheit Sry aber Ramsebner kann Rogulj nicht mal ansatzweise ersetzen wenn man sich sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung anschaut läuft's einem kalt den Rücken runter einfach grausam! genau, rogulj ist ja auch nicht durch spielpraxis stärker geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 Bin ja schon gespannt wen parits bei einem hosinerabgang verpflichtet. Es gibt weder in unserer liga was brauchbares, noch irgendwelche anderen österreichischen legionäre die in frage kommen. ich würde nicht den fehler machen, hosiner so zu glorifizieren. er ist bei uns ein top stürmer der österr liga geworden, nicht mehr und nicht weniger. er war davor kein wunderwuzzi und ist es auch jetzt nicht. ich kann mir durchaus vorstellen, dass bjelica es schaffen würde, spieler wie xisco, fofo oder moreno zu holen. bitte jetzt nicht über die namen diskutieren, das sind nur stellvertretende beispiele von guten spielern die es schwer haben, in der pd unter zu kommen aber für unsere liga immer noch eine top verstärkung wären. die gehälter sind in spanien nicht mehr sehr hoch und soriano hat bestimmt positives von österreich zu berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Januar 2014 was ist heute eig so passiert? könnte das ev jemand zusammenfassen?Caps haben 11:1 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) was ist heute eig so passiert? könnte das ev jemand zusammenfassen?Dp bearbeitet 12. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Abgänge: 0 Zugänge: 0 Insider-Posts: 54 Insider die ausgelacht wurden: ALLE Was wir jetzt wissen: Windbichler, Zulechner sind Wunschkandidaten, nicht vom ASB, aber von TP/NB. Beide natürlich keine Kracher, wie gewünscht, beides 08/15 Alibi-Transfers, von dem ein Spieler sogar die Frechheit hat, die Austria wegen eines Trainers nicht als Wunschverein zu sehen. Was erlauben sich diese Provinzkicker von den Dorfklubs? Rogulj und Hosiner möchten gerne wechseln, wie angeblich der Rest des Kaders, also dürfte es noch einige Wechsel geben Ob vor dem Trainingslager in Belek noch was passiert? Nur wenn uns ein Hosiner/Rogulj/Vrsic/Okotie verlässt. Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 ich würde nicht den fehler machen, hosiner so zu glorifizieren. er ist bei uns ein top stürmer der österr liga geworden, nicht mehr und nicht weniger. er war davor kein wunderwuzzi und ist es auch jetzt nicht. ich kann mir durchaus vorstellen, dass bjelica es schaffen würde, spieler wie xisco, fofo oder moreno zu holen. bitte jetzt nicht über die namen diskutieren, das sind nur stellvertretende beispiele von guten spielern die es schwer haben, in der pd unter zu kommen aber für unsere liga immer noch eine top verstärkung wären. die gehälter sind in spanien nicht mehr sehr hoch und soriano hat bestimmt positives von österreich zu berichten. Wo glorifiziere ich hosiner? Ich bin nur gespannt wen parits holt, falls er geht. Denn solche transfers sind sehr untypisch für parits. Gezielt im ausland nach einem spieler gescoutet wurde bis jetzt noch nie wirklich bzw sehr selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 mich würde interessieren ob die Insider etwas bzgl. des Vertrages von TP wissen ob er verlängert oder ob er aufhört und wenn ob im Hintergrund bereits ein Nachfolger gesucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts